0

Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Danke dir. Leider hat es nicht gereicht. Levante brauchte ein Remis, das wussten die über 90 Minuten ganz genau, das hat das Spiel nicht leicht gemacht. Danke für die Frage.
Ja, leider, es sah schon gut aus zwischendurch, aber gerade am Schluss wurden die Gegner immer stärker und die paar englischen Wochen zum Schluss haben mir dann leider den Rest gegeben. Dass Villalibre und Borges dann auch noch fehlten, führte leider zum unvermeidbaren. Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre eine Enttäuschung.
Ja, blau auf gelb oder umgekehrt ist ein bisschen grell, kann aber leider die Transparenz nicht ändern bei Excel. Nächstes FIFA wird es dann wieder klassisch.Esteban kriegt einfach nicht genug, finde ich aber geil, er ist immer noch gut. Entlassen wurde ich nicht, das kann ich schon vorweg spoilern.
Das ist das Ziel, in der Liga Adelante zählt nur der direkte Wiederaufstieg, dabei soll auch die Jugend eine noch größere Rolle spielen, wenn ich sehe, was die jetzt schon leisten.
Macht mir am meisten Spaß, die Talente zu entwickeln und zu künftigen Stars zu machen. Das Grundgerüst sollte stehen (die meisten Spieler kommen ja aus der zweiten Liga, Vallejo ist geliehen, der wäre mit seinen 80 GES ansonsten nie zu halten. Figueiredo, Villalibre und Borges werden kritisch werden, werde sie aber auch nur bei guten Angeboten und realistischen Team abgeben.
@all: Gleich kommt noch ein kurzer Zwischenteil mit u.a. der Wahl zum Tor des Jahres 2017/18 (Idee © by DZehn) und ein paar Statements nach dem Abstieg.
Lesezeichen