0

Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
An einigen, habe aktuell folgende für die KI:
- Sprinttempo: 71
- Antritt 73
- Fehlerhaftigkeit (Schüsse) 33
- Fehlpässe 42
- Schusshärte 46
- Passgeschwindigkeit 53
- TW-Fähigkeit 55
- Fehler First Touch 36
Damit ists definitiv sehr hart, ohne diese Einstellungen ist mir zB das 4:0 bei Espanyol gelungen, da habe ich drauf vergessen, vorallem mit dem Tempo ist es extrem krass.
Du sagst es, mit dem 4:0 ist auch die Lage grad sehr prekär, da aus dem Loch wieder rauszukommen. Levante ist nicht grad mein Lieblingsgegner und sehr schwer zu spielen. :/
Danke dir. Der Derbysieg war dabei, am 29.Spieltag, das war der letzte. Sonst, was soll ich sagen, März und April sind immer meine typischen Schwächephasen, da wartet meine Form auf das Mai-Update.Ja, gegen Levante ists ein Heimspiel.
Bilbao ist derzeit in absoluter Topform, war mir klar, dass es da wenig zu holen geben wird, so deutlich hatte ich es aber auch nicht erwartet, das Team war irgendwie komplett unmotiviert und voller Fehler. Gegen Levante muss einfach die Topform her, Bauchweh macht mir, dass Borges fehlt....
Das hat es, immer wieder in Führung zu gehen und dann doch noch den Ausgleich zu kassieren ist bitter, aber die Form bei Oviedo ist derzeit alles andere als rosig.
Danke dir.
So ist es, im letzten Spiel werde ich auch noch ein bisschen was versuchen und muss durch die Erschöpfung auch ein wenig rotieren. Hoffe, es klappt.
Wenns so einfach wäre, würde Oviedo nicht da stehen, wo sie momentan stehen.
Gegen Getafe hätte man gewinnen müssen, dann wär das Ding jetzt so gut wie durch, nun heißt es aber nochmals alles geben und hoffen.
Black_Tiger (04.02.2016)
Lesezeichen