MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 392
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, an welchen Slidern hast du gedreht? Will in meiner Rückrunde auch etwas bei der KI anziehen.
    An einigen, habe aktuell folgende für die KI:
    • Sprinttempo: 71
    • Antritt 73
    • Fehlerhaftigkeit (Schüsse) 33
    • Fehlpässe 42
    • Schusshärte 46
    • Passgeschwindigkeit 53
    • TW-Fähigkeit 55
    • Fehler First Touch 36

Damit ists definitiv sehr hart, ohne diese Einstellungen ist mir zB das 4:0 bei Espanyol gelungen, da habe ich drauf vergessen, vorallem mit dem Tempo ist es extrem krass.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Junge ist das spannend. Natürlich richtig bitter gerade am vorletzten Spieltag das erste mal in die rote Zone zu rutschen. Hoffe du gewinnst.
    Du sagst es, mit dem 4:0 ist auch die Lage grad sehr prekär, da aus dem Loch wieder rauszukommen. Levante ist nicht grad mein Lieblingsgegner und sehr schwer zu spielen. :/

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie den letzten Bericht verpasst ... was ist bloß los in Oviedo? In den vergangenen acht Spielen gab es für den Aufsteiger keinen einzigen Sieg... einige klare Niederlagen waren dabei (z.B. 0:4 in Bilbao), einige knappe und unglückliche Niederlagen (z.B. 0:1 gegen R. Vallecano) oder Gegentore in letzter Sekunde (z.B. beim 2:2 gegen Getafe)... dadurch rutscht man am vorletzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz... unfassbar! Und es ist so eng da unten (ähnlich wie bei mir um die Play-Off Plätze), so dass noch viel passieren kann... Oviedo spielt nun gegen Levante (zu Hause?) und braucht einen Sieg aber auch Levante braucht theoretisch noch einen Punkt... wird sehr spannend und ich hoffe, dass Oviedo irgendwie drin bleibt!
    Viel Glück und Erfolg für das letzte Spiel
    Danke dir. Der Derbysieg war dabei, am 29.Spieltag, das war der letzte. Sonst, was soll ich sagen, März und April sind immer meine typischen Schwächephasen, da wartet meine Form auf das Mai-Update. Ja, gegen Levante ists ein Heimspiel.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr spannendes Finale, ich hoffe und wünsche mir das Oviedo den Klassenerhalt aus eigener Kraft schafft und erstklassig bleibt.
    Zum letzten sportlichen Teil des Berichts, eine zweimalige Führunkg konnten deine Jungs nicht über die Zeit retten und mussten sich gegen Getafe mit einem Remis begnügen, aber wie sagt man so schön im Abstiegskampf zählt jeder Zähler.
    Gegen Bilbao hatten Sie dann nicht wirklich etwas zu lachen und wurden deutlich mit 4 zu 0 besiegt,die Reise nach Bilbao hat sich somit kaum gelohnt.
    Am letzten Spieltag geht es gegen Levante und ich bin mir sicher deine Jungs werden sich für den Verein zerreißen um den Klassenerhalt dingfest zu machen. Wünsche Dir viel Glück für die letzte Partie.
    Bilbao ist derzeit in absoluter Topform, war mir klar, dass es da wenig zu holen geben wird, so deutlich hatte ich es aber auch nicht erwartet, das Team war irgendwie komplett unmotiviert und voller Fehler. Gegen Levante muss einfach die Topform her, Bauchweh macht mir, dass Borges fehlt....

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ojeojeoje, hoffentlich bekommst du das noch hin, immerhin hast du es in der eigenen Hand gegen Levante. Ist echt bitter am letzten Spieltag noch nach unten zu rutschen, das 2:2 gegen Getafe muss echt wehgetan haben... Aber gut kann man nix ändern, ich hoffe echt du packst das noch, ich persönlich glaube an dich!
    Das hat es, immer wieder in Führung zu gehen und dann doch noch den Ausgleich zu kassieren ist bitter, aber die Form bei Oviedo ist derzeit alles andere als rosig.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ah ja das mit dem direkten Vergleich wusste ich gar nicht mehr. Sieh mal einer an. Erinnert sich jemand an die Bundesliga-Saison der Fortuna? Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Absturz zum Ende der Saison. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du drin bleibst.
    Danke dir.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da macht es Oviedo extrem spannend, aber die Hoffnung lebt Mit dem direkten Duell gegen Levante hast du es selber in der Hand diese Saison noch positiv zu beenden ... dennoch muss jeder Spieler alles abrufen was man kann um diese Mission am Ende zu erfüllen
    So ist es, im letzten Spiel werde ich auch noch ein bisschen was versuchen und muss durch die Erschöpfung auch ein wenig rotieren. Hoffe, es klappt.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Es wird eng für Oviedo, gewinn einfach
    Wenns so einfach wäre, würde Oviedo nicht da stehen, wo sie momentan stehen.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Oh je. Dass du in Bilbao verlierst ist nicht unbedingt problematisch - Aber der Klassenerhalt wäre natürlich greifbarer als jetzt, wenn du gegen Getafe nicht zweimal die Führung aus der Hand gibst - dazu der Ausgleich in der 94. Minute Jetzt wird es natürlich richtig eng... Bin gespannt auf den letzten Spieltag
    Gegen Getafe hätte man gewinnen müssen, dann wär das Ding jetzt so gut wie durch, nun heißt es aber nochmals alles geben und hoffen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.02.2016)