MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Genau das passiert was ich vorher geahnt habe ... Bilbao hat sich natürlich gerettet, gehören auch in die Primera Division und haben die nötige Klasse um solche engen Angelegenheiten zu lösen. Oviedo hingegen mit einer Krise zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Zwei Punkte und noch drei Spiele. Jetzt muss man entweder hoffen, dass Getafe und Valladolid keine Punkte mehr holen oder selber endlich wieder Siege einfahren. Das könnte ein richtiges Herzschlagfinale werden und man darf gespannt sein ob Oviedo am Ende die Nase vorne haben wird.
    Zeit ist es aber auch geworden. Habe echt schon geglaubt, Bilbao muss da mit in den Abstiegskampf. Da sieht man, wohin man mit einer guten Siegesserie kommt.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Mäh... Keine gute Phase. Da war man eigentlich den Großteil der Saison im gesicherten Mittelfeld und jetzt ist Oviedo doch noch noch unten abgerutscht. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel. Vorteil für dich ist sicherlich die deutlich bessere Tordifferenz. Hoffen wir einfach, dass du irgendwie noch einen Sieg durchdrücken kannst.
    Oviedo liebte Platz 13, das könnte es mit guten Punkten aus dem Hinspiel auch noch werden. In Spanien zählt das direkte Duell vor der Tordifferenz, das bringt mir nur bedingt was, das schreibe ich gleich im nächsten Teil noch.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Ich befürchte, dass das echt die schwierigste Phase ist, die jemals jemand in diesem Managerbereich hatte. Und dazu kommt sie auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
    Immer wieder kommen Platzverweise dazu, die den Klassenerhalt natürlich unnötig schwer machen. Gut, gegen Celta lief nichts zusammen, gegen Almería hätte es mehr sein müssen. Gegen Atletico ist ein Remis zwar gut, aber ich kann mir schon vorstellen wie frustrierend der späte Gegentreffer gewesen sein muss. Wie die KI nach einem Gewusel immer voll draufhält und dabei meistens trifft. Gegen Valencia und Villarreal ist ne Niederlage "normal", aber an einem guten Tag kann man aus den Spielen zumindest einen Punkt holen. Am bittersten ist jedoch die Niederlage gegen Rayo. Nicht nur, dass man im letzten Moment verloren hat, sondern man war auch noch klar besser. Das tut so richtig weh.
    Aber gut, jetzt hilft ein Rumgerechne auch nicht weiter. Oviedo muss einfach von Spiel zu spiel schauen und seine eigenen Hausaufgaben erledigen. Das ist denk ich die beste Variante, den Saisonendspurt anzugehen. Viel Erfolg!
    Danke dir. Ich weiß noch von Pintu's zweimonatiger Sieglosserie mit Southampton, da kommt das schon nahe hin, aber eben nicht ganz. Gegen Atlético habe ich schon mit einem 3 oder 4:0 gerechnet, so wie die gespielt haben, nur hat da endlich auch mal vorne viel geklappt. Mit dem Remis war ich dann doch 100% zufrieden. Anders gegen Rayo, ständig angelaufen und nichts hat geklappt und dann kommen die einmal nach vorne, gewinnen egal wie jeden Zweikampf und machen auch noch das Tor, war kurz davor, den Controller an der Wand aufzuprügeln.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Mal was ganz was neues: Richard hat eine schlechte Phase!
    Hoffe, es geht bald wieder nach oben. Einen treffsicheren Angriff hast du immerhin.
    Ja, um den März und April immer, durch die Slider wirds halt zur Zeit noch extremer. Vorne stockt es momentan etwas, das macht mir mehr Sorgen, als der Blick auf die Tabelle.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Huiuiui, jetzt wird's echt eng... Es wird ein sehr knappes Finale, hoffentlich kann Oviedo die Krise hinter sich lassen und jetzt in den entscheidenden Spielen noch punkten.
    Unten ist's ja echt reichlich eng, es können noch ziemlich viele Teams absteigen, und auch der letzte in der Tabelle hat durchaus noch Chancen.
    Real und Atletico auf Euro-League-Plätzen, Barca praktisch Meister, soo gefällt mir das
    Einige haben noch Chancen und noch ist nichts entschieden, es bleibt eng. Barca Meister kann auch nur gefallen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Oha momentan kriselt es ein wenig bei dir. Wird ja jetzt noch mal eng am Ende. Hoffe du kannst die Klasse halten. Viel Glück für die letzten Spiele
    Danke dir.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Nur 2 Punkte aus 18 möglichen ist heikel in der Schlussphase.
    Gegen Vallecano und Almeria wären Siege Gold wert gewesen und fast schon Pflicht um nicht unter Druck zu geraten.
    Bei Punktegleichstand, hast du Vorteile durch die Tordifferenz doch ich würde mich nicht darauf verlassen, dass alle unter dir keine Punkte mehr holen und nur auf die eigene Leistung schauen. Viel Glück, wäre hart im Schlussspurt noch unten rein zu rutschen.
    Tordifferenz zählt in Spanien nur dann, wenn das direkte Duell unentschieden endet, mehr dazu im nächsten Teil.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Abstiegskampf ist so mit das geilste Erlebnis bei FIFA, wenn es denn am Ende gut geht. Oviedo in die PD geführt zu haben, ist schonmal eine Aussage, dann auch den Klassenerhalt zu schaffen eine (mögliche) weitere. Kein Sieg aus den letzten fünf Spielen deutet auf einen sehr spannenden Abschluss der Saison hin, hoffentlich mit einem besseren Ende für dich. Drücke die Daumen!
    Danke dir, hoffe es reicht, die Slider setzen mir grad ordentlich zu, aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Diese Krise kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, Vorallem die Niederlagen gegen Vallecano und Celta de Vigo waren extrem hart.
    Jetzt steckt Oviedo also mitten im Abstiegskampf, aber ich denke es wird knapp der Klassenerhalt werden, dafür wird VIllalibre und Co schon sorgen. Darstellung echt immernnoch top.
    Leider hat es zu keinem Sieg in den letzten fünf Partien gereicht, das ist man von deinen Jungs gar nicht gewohnt, macht aber die Story extrem realistisch.
    Ich baue auf Borges, Herrera und Villalibre, irgendeiner wirds schon richtig und wenn nicht, habe ich auch noch Avila.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Sportlich schwierige Zeiten für Real Oviedo. Nach dem 4:1 im Derbi gegen Gijon kam leider nicht mehr viel. Im nächsten Teil aus 6 Spielen nicht ein einziger Sieg - dabei aber unter anderem ein 2:2 gegen Atlético Madrid - das Potenzial ist also durchaus da. Aber ich muss auch ehrlich sagen - es gefällt mir auch, daß du als Aufsteiger nicht gleich um die vorderen Plätze mitspielst - sondern um den Klassenerhalt fighten musst. Wünsche dir viel Erfolg dabei - denn in der Tabelle sieht es ja gerade nicht ganz so rosig aus
    Danke dir. Tabelle sieht noch in Ordnung aus, wenn es so bleibt, nehme ich das, aber es wird eng und wird in den letzten Spielen auch auf das Momentum und Glück ankommen, ersteres ist nicht gerade auf der Seite von Oviedo.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ohh war mir ziemlich sicher, dass Oviedo nicht mehr so heftig zittern muss, doch mit 6 Spielen in Folge ohne Sieg rutscht man halt doch noch tief unten rein. Drücke dir die Daumen für den Abstiegskampf, verspricht wieder ein spannender letzter Saisonteil zu werden!
    Witzig finde ich dagegen die Vorstellung dass Real nur in der Euro League antreten könnte krass
    Wenn sie überhaupt in der EL antreten dürfen. Selbst das ist noch nicht mal fix. Finde es aber geil, dass mit València, Villarreal und Real Sociedad da gleich drei Teams vorne sind, von denen man es nicht umbedingt erwartet hätte, um die CL zu spielen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts echt ans Eingemachte, jeder Punkt zählt. Bin auf dein Restprogramm gespannt, im nächsten Spiel gegen Getafe sollte man um jeden Preis eine Niederlage verhindern. Ticker war klasse, weiterhin eine Top-Story.
    Dankeschön.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na hola die waldfee....abstiegskampf pur jetzt in Oviedo....ob man sich im kopf damit zurecht findet? gegen almeira und vallecano nur einen punkt zuhause- hier ist der Hund begraben....gegen Valencia, Villareal aber auch celta kann man keine großartigen Punktgewinne erwarten...umso mehr Respekt für das X gegen atletico....jetzt heißt es einfach nerven bewahren und in den letzten 3 Spielen die wichtigen punkte einfahren....noch dazu jetzt ein derby gegen gijon....die schaffen gegen barca ein X und kommen mit viel Selbstvertrauen.....das wird jetzt spannend....ich vermute ja das du mir meinen abstiegskampf wunsch erfüllen wolltest
    Das ist Getafe, nicht Gijón, Derby gibts zum Glück keines mehr, das hätte noch mal mehr Brisanz. Ja, deinen und meinen Wunsch, ist echt geil, wenn es manchmal nicht so blöde Spiele sind, wo du gefühlt 99 von 100 Zweikämpfen verlierst und du machen kannst, was du willst und den Ball nicht wegbekommst. Dazu regen mich die Schiris echt auf, sobald du irgendwie ein bisschen drückst, pfeifen diese Mistgeburten sofort.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (02.02.2016), IFurai (02.02.2016)