0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Zeit ist es aber auch geworden. Habe echt schon geglaubt, Bilbao muss da mit in den Abstiegskampf. Da sieht man, wohin man mit einer guten Siegesserie kommt.
Oviedo liebte Platz 13, das könnte es mit guten Punkten aus dem Hinspiel auch noch werden. In Spanien zählt das direkte Duell vor der Tordifferenz, das bringt mir nur bedingt was, das schreibe ich gleich im nächsten Teil noch.
Danke dir. Ich weiß noch von Pintu's zweimonatiger Sieglosserie mit Southampton, da kommt das schon nahe hin, aber eben nicht ganz. Gegen Atlético habe ich schon mit einem 3 oder 4:0 gerechnet, so wie die gespielt haben, nur hat da endlich auch mal vorne viel geklappt. Mit dem Remis war ich dann doch 100% zufrieden. Anders gegen Rayo, ständig angelaufen und nichts hat geklappt und dann kommen die einmal nach vorne, gewinnen egal wie jeden Zweikampf und machen auch noch das Tor, war kurz davor, den Controller an der Wand aufzuprügeln.
Ja, um den März und April immer, durch die Slider wirds halt zur Zeit noch extremer. Vorne stockt es momentan etwas, das macht mir mehr Sorgen, als der Blick auf die Tabelle.
Einige haben noch Chancen und noch ist nichts entschieden, es bleibt eng. Barca Meister kann auch nur gefallen.
Danke dir.
Tordifferenz zählt in Spanien nur dann, wenn das direkte Duell unentschieden endet, mehr dazu im nächsten Teil.
Danke dir, hoffe es reicht, die Slider setzen mir grad ordentlich zu, aber ich bin zuversichtlich.
Ich baue auf Borges, Herrera und Villalibre, irgendeiner wirds schon richtig und wenn nicht, habe ich auch noch Avila.
Danke dir. Tabelle sieht noch in Ordnung aus, wenn es so bleibt, nehme ich das, aber es wird eng und wird in den letzten Spielen auch auf das Momentum und Glück ankommen, ersteres ist nicht gerade auf der Seite von Oviedo.
Wenn sie überhaupt in der EL antreten dürfen.Selbst das ist noch nicht mal fix. Finde es aber geil, dass mit València, Villarreal und Real Sociedad da gleich drei Teams vorne sind, von denen man es nicht umbedingt erwartet hätte, um die CL zu spielen.
Dankeschön.
Das ist Getafe, nicht Gijón, Derby gibts zum Glück keines mehr, das hätte noch mal mehr Brisanz. Ja, deinen und meinen Wunsch, ist echt geil, wenn es manchmal nicht so blöde Spiele sind, wo du gefühlt 99 von 100 Zweikämpfen verlierst und du machen kannst, was du willst und den Ball nicht wegbekommst. Dazu regen mich die Schiris echt auf, sobald du irgendwie ein bisschen drückst, pfeifen diese Mistgeburten sofort.![]()
Black_Tiger (02.02.2016), IFurai (02.02.2016)
Lesezeichen