0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In der Liga weiterhin im grünen Bereich und im Pokal besteht Hoffnung zu Hause Villarreal ein Bein zu stellen, der Auswärtstreffer lässt die Tor noch eine Spalt offen. Das mit dem unberechenbaren Schwierigkeitsgrad hab ich bei meinem folgenden Bericht auch zu spüren bekommen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad sich selbst anpasst und einen nach einer Zeit "besser" werden lässt oder die CPU deutlich schwächt.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Kann man beides sagen, Primera División ist es bis 2008 oder so offiziell gewesen, danach offiziell Liga BBVA nach dem Sponsor, aber Primera División geht genauso, ebenso wie La Liga. Wenn ich sehe, was da noch für Vereine unter mir sind (Celta, Málaga, Espanyol, Bilbao) könnte das durchaus noch interessant werden, mehr wird man eh im nächsten Teil gleich sehen. In der Copa spielen die jungen groß auf, bin selbst überrascht, da ich da meistens die komplette Mannschaft austausche, bis auf ein paar Ausnhamen.
Villarreal hat mich mal ganz schön an die Grenzen gebracht, da haben die nochmals geänderten Slider schon mal gezeigt, was passiert, wenn man sich nicht gut auf den Gegner einstellt und ihm zu viel Raum gibt, spiele ja immer sehr viel mit Pressing. Málaga liegt mir bei diesem FIFA einfach, Espanyol war dann zum Teil auch meine Schuld, weil ich auf die Slider vergessen hatte, nach dem 0:3 wars aber leider schon zu spät. Avila ist schon ein guter, auf dem Flügel ist die Konkurrenz aber groß, aber er ist sicherlich einer, der das Zeug hat, sich da durchzubeißen.
Damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet, aber València war im Rückspiel mal echt schwach und ich hab von Beginn an einfach alles auf eine Karte gesetzt. Dass das aufgeht, hätte ich nicht gedacht, meine Angst war eher, dass ich mir früh das 0:1 fange und es dann eine Hackerpartie wird.
Da bin ich noch ein wenig entfernt, aber schön, dass es gut angekommen ist. Nur 2:0 gewinnen, einfach wird das sicher nicht, zumal Villarreal immer für ein Tor gut ist, aber mal sehen, wie es ausgegangen ist, kommt dann ja gleich.
Danke dir.Da war wirklich einer der geilsten Momente, macht mir immer extrem viel Spaß, wenn die eigene Jugendarbeit Früchte trägt. Avila und Medeiros sind so zwei Kandidaten, die einfach nur extrem viel Freude machen. Und Braga auch, wenigstens brauche ich nur noch einen zweiten TW suchen, hab da aber auch schon welche in der Jugend oder sonst wo. Was bei Bilbao schieft läuft ist mir echt ein Rätsel, viel hat sich da nicht verändert, Laporte ist nicht mehr dort und Aduriz hat seine Karriere im Sommer beendet, aber Muniaín, de Marcos, Ibai Gómez, Williams, usw. kann ja nicht sein, dass das nur für Platz 18 reicht. Unten sind noch einige gute Teams, deshalb wird es wirklich wichtig, weiter gut zu punkten.
Ja, ich hatte auch zwei, aber beide waren nicht stark genug, dass sie es in die Mannschaft geschafft haben. Die Namen ändern sich mMn kaum, hab schon viele gehabt, die ich letztes Jahr auch bei Eibar hatte.
Genau meine Worte, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich bald noch eine weitere Schwierigkeitesstufe brauche, weil es der Gegner nicht auf die Reihe kriegt, mal wirklich einen an die Wand zu spielen, Villarreal mal ausgenommen. Da werden Chancen vergeben, dass man sich nur ungläubig die Augen reiben kann. Hab aber da auch nochmal ein bisschen nachgeholfen.![]()
GAD777 (26.01.2016)
Lesezeichen