Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein 1:0 Sieg bei Sporting Gijón und zwei 0:0 Unentschieden gegen Celta Viga und bei Rayo Vallecano... aus meiner Sicht eigentlich keine so schlechten Ergebnisse für einen Aufsteiger... dann aber zwei knappe und etwas unglückliche (späte Siegtreffer) 1:2 Niederlagen gegen Valencia CF und bei UD Levante... so hängt Real Oviedo erst einmal im unteren Mittelfeld auf dem 15. Tabellenplatz mit 12 Punkten fest... aber es ist noch alles sehr eng, hätte man z.B. bei UD Levante nicht 1:2 verloren sondern 2:1 gewonnen, wäre man mit nur drei Punkten mehr auf Platz 9 in der Tabelle... erstaunlich dass Real Sociedad San Sebastian nach dem 11. Spieltag noch ungeschlagen ist aber fast nur Unentschieden spielt... in der Copa del Rey hat man sich keine Blöße gegeben und das Hinspiel bei Albacete Balompié 2:0 gewonnen... sollte im Rückspiel eigentlich nichts mehr schief gehen!
Auch die überarbeitete Darstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe, du lässt es jetzt so... ist sehr angenehm zu lesen... auffällig finde ich auch, dass deine Ingame-Bilder immer gestochen Scharf und qualitativ sehr hochwertig rüberkommen... sieht super aus!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen
Danke dir. Ja, die späten Siegtreffer sind noch eine echte Qual, bislang laufen die Slidereinstellungen aber super, die Spiele sind fordernd und das, was ich wollte, dass es keinesfalls leicht ist, trifft zumeist zu. Layout bleibt jetzt so, durch die paar Änderungen habe ich schon einiges an Zeit gespart, vorallem durch die Aufstellungen und die anderen Ergebnisse. Habe ein Samsung Galaxy S4, das eine gute Kamera hat, daher kommt das zum Glück in Kombination mit dem 117cm Fernseher immer in guter Qualität rüber.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Im Pokal stehst du ja mit einem Bein in der nächsten Runde nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel. In der Liga punktest du eigentlich recht gut, stehst aber dennoch "nur" auf Platz 16. Noch ist die Tabelle aber sehr eng, mit ein paar guten Spielen rückst du im Mittelfeld nach vorne. Die Darstellung ist so wie du es jetzt machst einfach genial!
Danke dir. So soll es sein, das Primärziel kann für Oviedo einfach nur Klassenerhalt heißen, bislang läuft es nicht schlecht, aber im Finish ist man manchmal einfach noch zu grün um sich für die guten Spiele auch zu belohnen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Weiterhin ordentlich. Ausgerechnet Gaya trifft gegen dich. Bitter. Aber trotzdem gute Ergebnisse die dich vor den Abstiegsplätzen halten. Weiter so
Ja, das ist immer mal wieder so, Gayà, wenn ich ihn nicht habe, Isco sowieso und letztes Jahr mit Eibar auch del Moral und Ángel, die mal bei mir gespielt hatten. Wenn sich Oviedo mal in La Liga festgespielt hat, darf sich València bezüglich Gayà auch nicht mehr sicher fühlen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Man kann nicht leugnen, dass man deinen Frust doch irgendwie mitbekommt. Es gipfelt dann natürlich in der roten Karte
Aber das ist völlig normal. Und wenn man ehrlich ist, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als die erste Saison in der ersten Liga! Abstiegskampf! Ich hoffe trotzdem, dass Du die Kurve bekommst und selbst wieder viel Spaß am spielen hast. Aber aktuell läuft es ja auch ganz ordentlich für einen Aufsteiger
Stimmt. Die Schiris sind eine absolute Frechheit, meistens kommt es einem so vor, als würde man gegen 12 Gegner spielen, ich werde am Strafraum klar weggeschubst, danach gehe ich auf der Seite mit B in einen normalen Zweikampf (abdrängen), bin nicht mal 2 Sekunden drauf, schon pfeift der. Spaß macht es derzeit viel, es ist extrem fordend, nur das Problem mit den Schiris nervt ziemlich, die haben weder eine klare Linie, noch kann man 90% der Entscheidungen nachvollziehen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ohne Worte, dieses Design ist der absolute Hammer, es sieht so unscheinbar aus, aber wenn man mal genauer hinschaut, sieht man die ganzen Details. Ist das nicht irre viel Arbeit?
Sportlich kommst du nach gutem Start allmählich im Abstiegskampf an, darauf freue ich mich, auf eine packende und spannende Saison. Bin gespannt, wie weit es in der Copa wieder geht. Mit Herrera, Borges und Vilalibre lässt sich sicher gut arbeiten.
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Ja, ich hoffe mal, FIFA spielt mit, um die Saison wirklich real und spannend zu gestalten. Borges, Villalibre, Herrera und Font (!) machen schon viel Spaß, aber auch einige der Jungen sind echt stark. Und Jeffrén arbeitet intensiv am ersten Treffer, der ist so knapp davor.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Also der Start ist noch nicht der Burner, aber das kann sich ja im Fußball immer schnell ändern. IM Pokal wenigstens weiter, das ist wichtig und gibt ein paar Einnahmen. Bin gespannt ob man sich in der Liga noch besser etablieren kann und mal eine kleine Siegesserie starten kann. Das wäre wichtig und gibt einen Anschub beim Klassenerhalt. Auch wenn es noch am Anfang der Saison ist, muss man schon jetzt hellwach sein und wichtige Punkte holen, bevor es zu spät ist.
Bilbao auch sehr überraschend da unten drin, die sind normalerweise bärenstark im eigenen Stadion, was derzeit noch nicht so aussieht.
Pokal sollte durch sein, gibt zwar noch ein Rückspiel, aber es sieht gut aus. Derzeit ist noch alles sehr eng zusammen, da kann man sich schnell von unten befreien, auch Bilbao. Aduriz hat ja dort aufgehört, Kike Sola ist für mich kein Einserstürmer für Bilbao, aber wenigstens sind deren Transfers halbwegs realistisch.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Das an Transfermarkt angelegte Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, ohne Mist hatte das sogar vor ein paar Wochen selbst überlegt zu nehmen. Habe es aber nicht wirklich hinbekommen, ist echt ne mega Arbeit, umso größer das Lob an dich, sieht sehr gut aus!
Sportlich ist es für einen Aufsteiger sicherlich ein akzeptabler Saisonstart, gut dass sich mit Valladolid schon mal ein Konkurrent abzeichnet, der vermutlich ganz unten drinstecken wird, auch für Getafe läuft es noch nicht rund, Klassenerhalt dürfte zunächst auch einzig logisches Saisonziel sein
Danke dir. Die Details sind es, was mich fasziniert haben, hat einiges an Zeit gebraucht, bis es soweit war, dafür steht das Grundlayout sicher und ich muss nur den rest für die einzelnen Spiele einfügen. Valladolid, Getafe, Rayo und Almería, das sind so denke ich die Kandidaten, mit denen es unten eng werden könnte, diese Duelle könnten wichtig sein für den positiven Abschluss.