0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ja, die späten Siegtreffer sind noch eine echte Qual, bislang laufen die Slidereinstellungen aber super, die Spiele sind fordernd und das, was ich wollte, dass es keinesfalls leicht ist, trifft zumeist zu. Layout bleibt jetzt so, durch die paar Änderungen habe ich schon einiges an Zeit gespart, vorallem durch die Aufstellungen und die anderen Ergebnisse. Habe ein Samsung Galaxy S4, das eine gute Kamera hat, daher kommt das zum Glück in Kombination mit dem 117cm Fernseher immer in guter Qualität rüber.
Danke dir. So soll es sein, das Primärziel kann für Oviedo einfach nur Klassenerhalt heißen, bislang läuft es nicht schlecht, aber im Finish ist man manchmal einfach noch zu grün um sich für die guten Spiele auch zu belohnen.
Ja, das ist immer mal wieder so, Gayà, wenn ich ihn nicht habe, Isco sowieso und letztes Jahr mit Eibar auch del Moral und Ángel, die mal bei mir gespielt hatten. Wenn sich Oviedo mal in La Liga festgespielt hat, darf sich València bezüglich Gayà auch nicht mehr sicher fühlen.
Stimmt. Die Schiris sind eine absolute Frechheit, meistens kommt es einem so vor, als würde man gegen 12 Gegner spielen, ich werde am Strafraum klar weggeschubst, danach gehe ich auf der Seite mit B in einen normalen Zweikampf (abdrängen), bin nicht mal 2 Sekunden drauf, schon pfeift der. Spaß macht es derzeit viel, es ist extrem fordend, nur das Problem mit den Schiris nervt ziemlich, die haben weder eine klare Linie, noch kann man 90% der Entscheidungen nachvollziehen.
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Ja, ich hoffe mal, FIFA spielt mit, um die Saison wirklich real und spannend zu gestalten. Borges, Villalibre, Herrera und Font (!) machen schon viel Spaß, aber auch einige der Jungen sind echt stark. Und Jeffrén arbeitet intensiv am ersten Treffer, der ist so knapp davor.
Pokal sollte durch sein, gibt zwar noch ein Rückspiel, aber es sieht gut aus. Derzeit ist noch alles sehr eng zusammen, da kann man sich schnell von unten befreien, auch Bilbao. Aduriz hat ja dort aufgehört, Kike Sola ist für mich kein Einserstürmer für Bilbao, aber wenigstens sind deren Transfers halbwegs realistisch.
Danke dir. Die Details sind es, was mich fasziniert haben, hat einiges an Zeit gebraucht, bis es soweit war, dafür steht das Grundlayout sicher und ich muss nur den rest für die einzelnen Spiele einfügen. Valladolid, Getafe, Rayo und Almería, das sind so denke ich die Kandidaten, mit denen es unten eng werden könnte, diese Duelle könnten wichtig sein für den positiven Abschluss.
Lesezeichen