0

Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Ein 1:0 Sieg bei Sporting Gijón und zwei 0:0 Unentschieden gegen Celta Viga und bei Rayo Vallecano... aus meiner Sicht eigentlich keine so schlechten Ergebnisse für einen Aufsteiger... dann aber zwei knappe und etwas unglückliche (späte Siegtreffer) 1:2 Niederlagen gegen Valencia CF und bei UD Levante... so hängt Real Oviedo erst einmal im unteren Mittelfeld auf dem 15. Tabellenplatz mit 12 Punkten fest... aber es ist noch alles sehr eng, hätte man z.B. bei UD Levante nicht 1:2 verloren sondern 2:1 gewonnen, wäre man mit nur drei Punkten mehr auf Platz 9 in der Tabelle... erstaunlich dass Real Sociedad San Sebastian nach dem 11. Spieltag noch ungeschlagen ist aber fast nur Unentschieden spielt... in der Copa del Rey hat man sich keine Blöße gegeben und das Hinspiel bei Albacete Balompié 2:0 gewonnen... sollte im Rückspiel eigentlich nichts mehr schief gehen!
Auch die überarbeitete Darstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe, du lässt es jetzt so... ist sehr angenehm zu lesen... auffällig finde ich auch, dass deine Ingame-Bilder immer gestochen Scharf und qualitativ sehr hochwertig rüberkommen... sieht super aus!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
Lesezeichen