MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

leider hast du gegen Valencia im finale den kürzeren ziehen müssen...lange hast du das spiel offen gehalten aber dann doch im letzten drittel des matches zwei tore hinnehmen müssen...egal....war eben doch noch etwas zu früh um einen solchen Gegner bezwingen zu können....Jonathan soriano Torschützenkönig? aber nicht der aus Salzburg...hat der gewechselt? tolle statistiken wie immer von dir....dafür bist du bekannt

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht gerreicht hat um Valencia zu schlagen. Hast aber lange dagegen gehalten und wenn man sich ansieht das Valencia dann doch auch den schweren Weg ins Finale hatte, muss man das auch honorieren. Hector Font hat wirklich eine Menge Scorerpunkte in der Liga gesammelt und war klar dein Key Player, doch jünger wird er und Toche auch nicht. Wird interessant sein welches Budget du für den Aufstieg bekommst und wie du damit den Kader verbessern willst.
    Ja, es war lange eng, aber abgesehen von zwei drei Halbchancen hatte ich da insgesamt wenig zu melden in dieser Partie. Budget sind glaube ich 14,5 Mio. / 100.000€ Transfer und Gehalt, also nicht übermäßig viel, leider übernimmt man nach wie vor nicht das Budget aus der Vorsaison, hätte ich das gewusst, hätte ich noch alle Verträge verlängert, auch die, die wesentlich mehr wollten. :/

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein absolut genialer Ticker vom Derby und ein hochverdienter Sieg deiner Jungs.
    Im Pokalfinale hat es leider gegen Valencia nicht ganz zum Trimupf gereicht, dennoch kann sich die Saison absolut sehen lassen, der Aufstieg ist gelungen und nun gilt es den Abstieg zu vermeiden.
    Toller Teil mit den Statistiken, ich freu mich auf die nächste Saison mit Oviedo.
    Danke dir. Im Derby hat such Gijón echt saudämlich angestellt, zwei Elfer in so kurzer Zeit zu verschulden und noch dazu weit weg von wirklich gefährlichen Positionen. Aber den Sieg hab ich gerne mitgenommen, València war einfach eine Nummer zu groß.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Part, der Ticker hat mir sehr gut gefallen
    Man kann Valencia zwar nicht bezwingen aber spielte eine unglaubliche Saison. Bin gespannt wie mann sich für Liga 1 verstärken will.
    Hätte mich überrascht, wenn mir der Coup gegen València gelungen wäre, vorallem gegen Feghouli komme ich nur sehr schwer klar, extrem trickreich, wendig und schnell, aber mit der Saison kann ich dennoch zufrieden sein, das Hauptziel war der Aufstieg. Viel wird sich, abgesehen von den ablösfreien Spielern nicht ändern.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es im Finale der Copa del Rey für Real Oviedo nicht gereicht hat... aber Valencia war auch ein schwerer Gegner und hat letztendlich durch zwei späte Tore (71. und 81. Minute) mit 2:0 gewonnen... für Real Oviedo war der Einzug ins Finale aber ein schönes Erlebnis und ein Erfolg... sehr cool auch dein Statistikteil, hat mir gut gefallen... dein Spieler Font sticht mit 11 Toren und 18 Vorlagen heraus... Soriano von Granada hat 23 Tore erzielt und zu dem auch noch 8 Vorlagen geliefert, vielleicht sollte man über den Stürmer mal nachdenken?!
    Soriano wäre mit 32 auch nur eine kurzfristige Lösung, ist auch nur 2 Jahre jünger als Toché, ich hab da drei andere Kandidaten auf der Liste. Font bekommt Borges vor die Nase gesetzt, die Abhängigkeit von ihm muss Schritt für Schritt weniger werden, damit ich nicht völlig blank dastehe, sollte er aufhören, ist ja auch schon 32.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht für den Pokalsieg - und damit für die EuroLeague gereicht hat.... Aber vielleicht wäre das des guten auch etwas zu viel gewesen. Ich denke als Aufsteiger noch EL zu spielen, da schleppst du ein Paket mit in die Runde, was dich teuer zu stehen kommen kann.
    Sehe ich genauso, klar denkt man dran, wie wäre es, EL zu spielen, vorallem finanziell hätte sich das gelohnt, nun kann man sich aber voll auf die Aufstiegssaison konzentrieren und Copa del Rey gibts nebenbei ja auch noch.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Zwei schöne Berichte wieder. Dem Rivalen am Ende nochmal schön in die Suppe gespuckt und den Ligatitel geholt. Im Copa Finale die erwartete Niederlage gegen Valencia. Euro League wäre vielleicht auch noch zu heftig gewesen für die kommende Saison. So kann man sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Die Statistiken sehen auch klasse aus!
    Sehe ich auch so. Statistiken ist einfach ein Teil, der mir wichtig ist, freut mich, dass es noch andere gibt.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Gewohnt geiler Ticker von dir mit den bewegenden Bildern und auch das Valencia-Spiel super rüber gebracht. Schade, dass es keine EL wurde, ist aber vielleicht besser so, die zusätzliche Belastung in der Aufstiegssaison könnte zuviel sein. Statistiken sehen auch gut aus, Font, Toché und vorallem Esteban nicht mehr die jüngsten, wird Zeit, dass sich die jungen mal aufdrängen!
    Danke dir. Es gibt durchaus junge Spieler, die sich aufdrängen, steht halt in der dritten Saison noch relativ am Anfang alles, aber das stimmt, Toché, Font und Esteban sind Schlüsselspieler, die zu ersetzen wird nicht einfach.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Im Finale zu verlieren ist wirklich schade, auch wenn es absehbar war. Aber wenn Du 70 Minuten lang stark die Null gehalten hast, dann wären 20 Minuten mehr auch möglich gewesen. Und in der Verlängerung wären die Karten neu gemischt gewesen. Ich erinnere mich dadurch auch an mein Finale mit Pauli gegen den BVB. Man strengt sich so an und spielt auch eigentlich richtig gut, aber irgendwann ist der Gegner dann doch zu kaltschnäuzig. Naja, abhaken und weiter gehts! Die Saison ist ja auch so noch bärenstark verlaufen.
    Schade ist es, da das 1:0 wirklich unglücklich war, ich fange den Pass noch mit der Ferse ab und dann springt der Ball wieder genau vor die Füße von Alcácer. Aber egal, nächste Saison wieder probieren, vielleicht gibts ja wieder Losglück für Oviedo.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    leider hast du gegen Valencia im finale den kürzeren ziehen müssen...lange hast du das spiel offen gehalten aber dann doch im letzten drittel des matches zwei tore hinnehmen müssen...egal....war eben doch noch etwas zu früh um einen solchen Gegner bezwingen zu können....Jonathan soriano Torschützenkönig? aber nicht der aus Salzburg...hat der gewechselt? tolle statistiken wie immer von dir....dafür bist du bekannt
    Ja, das ist der aus Salzburg, ist im Sommer 2016 wohl nach Granada gewechselt, ich war selbst überrascht, als ich gleich am ersten Spieltag gegen Granada gespielt habe und den Namen lese, war auch klar, dass mir der gleich ein Tor macht, war bei Rapid meistens auch so.

Neuer Teil ist in Arbeit, Part II der Statistiken und eine ausführliche Kaderanalyse.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2015)