0

Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
leider hast du gegen Valencia im finale den kürzeren ziehen müssen...lange hast du das spiel offen gehalten aber dann doch im letzten drittel des matches zwei tore hinnehmen müssen...egal....war eben doch noch etwas zu früh um einen solchen Gegner bezwingen zu können....Jonathan soriano Torschützenkönig? aber nicht der aus Salzburg...hat der gewechselt? tolle statistiken wie immer von dir....dafür bist du bekannt![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ja, es war lange eng, aber abgesehen von zwei drei Halbchancen hatte ich da insgesamt wenig zu melden in dieser Partie. Budget sind glaube ich 14,5 Mio. / 100.000€ Transfer und Gehalt, also nicht übermäßig viel, leider übernimmt man nach wie vor nicht das Budget aus der Vorsaison, hätte ich das gewusst, hätte ich noch alle Verträge verlängert, auch die, die wesentlich mehr wollten. :/
Danke dir. Im Derby hat such Gijón echt saudämlich angestellt, zwei Elfer in so kurzer Zeit zu verschulden und noch dazu weit weg von wirklich gefährlichen Positionen. Aber den Sieg hab ich gerne mitgenommen, València war einfach eine Nummer zu groß.
Hätte mich überrascht, wenn mir der Coup gegen València gelungen wäre, vorallem gegen Feghouli komme ich nur sehr schwer klar, extrem trickreich, wendig und schnell, aber mit der Saison kann ich dennoch zufrieden sein, das Hauptziel war der Aufstieg. Viel wird sich, abgesehen von den ablösfreien Spielern nicht ändern.
Soriano wäre mit 32 auch nur eine kurzfristige Lösung, ist auch nur 2 Jahre jünger als Toché, ich hab da drei andere Kandidaten auf der Liste. Font bekommt Borges vor die Nase gesetzt, die Abhängigkeit von ihm muss Schritt für Schritt weniger werden, damit ich nicht völlig blank dastehe, sollte er aufhören, ist ja auch schon 32.
Sehe ich genauso, klar denkt man dran, wie wäre es, EL zu spielen, vorallem finanziell hätte sich das gelohnt, nun kann man sich aber voll auf die Aufstiegssaison konzentrieren und Copa del Rey gibts nebenbei ja auch noch.
Sehe ich auch so. Statistiken ist einfach ein Teil, der mir wichtig ist, freut mich, dass es noch andere gibt.
Danke dir. Es gibt durchaus junge Spieler, die sich aufdrängen, steht halt in der dritten Saison noch relativ am Anfang alles, aber das stimmt, Toché, Font und Esteban sind Schlüsselspieler, die zu ersetzen wird nicht einfach.
Schade ist es, da das 1:0 wirklich unglücklich war, ich fange den Pass noch mit der Ferse ab und dann springt der Ball wieder genau vor die Füße von Alcácer. Aber egal, nächste Saison wieder probieren, vielleicht gibts ja wieder Losglück für Oviedo.
Ja, das ist der aus Salzburg, ist im Sommer 2016 wohl nach Granada gewechselt, ich war selbst überrascht, als ich gleich am ersten Spieltag gegen Granada gespielt habe und den Namen lese, war auch klar, dass mir der gleich ein Tor macht, war bei Rapid meistens auch so.
Neuer Teil ist in Arbeit, Part II der Statistiken und eine ausführliche Kaderanalyse.
Black_Tiger (24.12.2015)
Lesezeichen