0

Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ich glaube, ich verstehe, wie du das meinst, mit so einem Kader wäre Oviedo in echt wohl Abstiegskandidat Nummer 777 1, aber die meisten Spieler lassen sich echt geil spielen und ich komme super mit ihnen zurecht. Zwei Änderungen gibts zu den ablösefreien Spielern im Sommer noch, die stelle ich dann beim Transferbericht vor (sollte nach 2 weiteren Teilen kommen).
Ich bin auch sehr gespannt, in der Copa lief es gegen die Erstligisten ja auch schon ganz ordentlich, aber Liga ist halt doch was anderes.
Ja, ich denke auch, dass die Abwehr gut ist, mal schauen, wie es dann eine Liga höher läuft. Slider werde ich nochmal ein wenig anpassen, damit das ja keine einfach Saison wird, nach dem Pokallauf hab ich da irgendwie so eine Vorahnung.
Stimmt, obwohl Gandalf damit glaube ich angefangen hat, da hat mir das super gefallen und du hattest es ja auch schon bei Toren. Obwohl ich Oviedo sehr gern habe, ist es nicht so, dass ich Gijón hasse, so wie Real Madrid, aber es hat gut getan.
Dankeschön, freut mich. Achte bei den Transfers immer darauf, dass es halbwegs realistisch bleibt, der Sarabia-Transfer war eh schon nahe an der Grenze, und eben viel auf die eigene Jugend setze. Ziel ist es natürlich, sich in La Liga festzusetzen auf weite Sicht.
Gijón hat einfach zu viel und zu extrem gepatzt, vorallem wegen der Bedeutung des Spiels. Bis zum letzten Tag zittern, das wäre es, den Level, dass es keine einfache Saison und nicht unmöglich wird, die Klasse zu halten, den gilt es zu finden, hoffe, dass ich das schaffe.
@all: Neuer Teil kommt gleich, Pokalfinale und die ersten Statistiken, die teile ich diesmal in zwei Teile auf, dass es nicht so eintönig wird.
Lesezeichen