0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das mit der gelb-roten war irgendwie eine blöde Situation, wollte den Spieler wechseln und ihm von vorne den Ball mit dem Keeper abluchsen, weil er ihn sich sehr weit vorgelegt hat, nur hat das nicht funktioniert. Bilbao hat ordentlich gedrückt, hatte sowas in der Art erwartet, ist meistens so, wenn ihnen im Hinspiel nicht gelingt, und das war weniger als nichts, dann spielen sie im Rückspiel meistens doppelt so stark. Hatte schon Angst, dass das noch in die Verlängerung geht.
Playoffs sollte ich so gut wie sicher haben, will da diese Saison aber nicht wieder durch, Granada als möglichen Gegner, der direkte Aufstieg wäre mein Idealziel.
Ich sags mal so, gegen Málaga gibts mit zwei guten Spielen auch was zu holen. Und dann mal schauen, ob València oder Atlético Madrid ins Finale kommen, momentan sind die in der Liga 5. und 4., vielleicht geht sogar mit der Finalteilnahme was mit EL, wäre aber nur Zusatz.
Danke dir. Ich hoffe auch auf den Aufstieg, nach anfänglichen Problemen funktioniert das Team wieder richtig gut.
Ja, ist noch eng da vorne, aber der Weg passt momentan. In der Copa habe ich Außenseiterchancen gegen Málaga, sage ich mal.
So ein riesiger Einbruch muss das mal gar nicht sein, Zaragoza, Las Palmas, Almería sind alle nur 2 Siege weit weg, und im Playoff ist alles möglich. Copa war richtig eng, nach dem Hinspiel hätte ich nicht geglaubt, dass Bilbao es nochmal so spannend macht.
@all: Neuer Teil kommt gleich noch on. Bin derzeit grad viel mit dem neuen Trackmania beschäftigt, was viel Spaß macht, dazu war jetzt unter der Woche auch noch Copa. Daher immer da und dort ein bisschen Zeit für Zocken und Grafiken usw gehabt und jetzt endlich fertig geworden.![]()
Lesezeichen