Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
22 Millionen. Heftig. Damit kannst du sicher deine Baustellen beheben. Die jetzigen Neuzugänge sagen mir nichts, aber ich bin in Spanien auch echt niucht zuhause. Auf die drei bekannten Spieler bin ich aber gespannt. Da dürfte es erhebliche Verbesserungen der Kaderqualität geben mit den Millionen im Rücken.
Danke dir. Von den 22 Mille will ich mir vorallem mal 3 5/5 Sterne Scouts kaufen, zum Glück kosten die nur noch 4 Mille, als 10 würden theoretisch noch bleiben. Herrera hatte ich bei Eibar ja auch schon und Jesús Vallejo ist eines der größten Talente in der IV in Spanien und aktueller U21-Natonalspieler.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Schöner Bericht. Wahnsinn das du so für Geld für Sarabia bekommen hast. Respekt. Gut verhandelt. Wer deine neuen sind weiß ich absolut nicht. Aber mit dem Geld konntest du ja zumindest beim Gehalt einen Schritt nach vorne machen. Auch das Porträt von deinem Jugendspieler ist klasse. Denke mal mit oder ohne Training könnte der mal ein großer werden.
Ja, hab gleich mal mit Gómez verlängert, den ich in dem Winter theoretisch verlieren hätte können, hat sich aber zum Glück keiner gemeldet. Bei ihm sehe ich die Steigerung von 10.000 auf 30.000 € im Gehalt noch ein, bringt Topleistungen und ist in der IV einfach top. 3 von den Neuen werden eh schwierig zu erraten sein, nur die ersten beiden sind bekanntere Spieler. Auf Godín setze ich einiges, wenn er sich physisch auch noch gut entwickelt gehört ihm in Zukunft ein Platz im Team.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Wieder ein toller Bericht! 22 MillionenLeider sehe ich die Bilder nicht, aber das liegt daran, weil ich mit dem Handy on bin.
Aber ich tippe bei den Neuzugängen für die Aussenverteidigerposition einmal Angelino und der Venuzuleaner ist Juan Arango?
Mal sehen haha
Herrera kenne ich der ist relativ groß und kann vorne auch einen Ball gut festmachen, waren zumindest meine Endrücke
Weiter so
Ja, Herrera ist recht groß, komme mit solchen Spielern normal nicht so gut zurecht, ich brauch kleinere flinke und wendige, aber beim 15er ließ er sich echt gut spielen, dazu ein Kopfballungeheuer. Angelino und Arango sinds nicht, Angelino hatte ich auch im Scoutbericht, wollte aber einen festen Spieler haben und nicht Leihe.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Wieder ein richtig saugeiler Bericht, 22 Mio für Sarabia oha da hast du richtig gut verhandelt und damit ist das Geld da um deine Baustellen zu schließen.
Von den neuen kenne ich net wirklich jemand, dachte mal kurz an Juan Arango der bei Gladbach war, ich glaube aber da liege ich vollkommen falsch, bin gespannt auf die Auflösung.
Die 22 Mille habe ich gerne genommen, vorallem, da er eigentlich ziemlich enttäuscht hat. Ich hatte ihn nicht auf der Transferliste, wollte ihm nochmal eine Chance geben, bis das Angebot von Derby kam. Herrera hatte ich ja schon bei Eibar auch, Vallejo ist ein Riesentalent.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Interessantes Transferfenster, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die meisten Namen leider nicht viel sagen... dafür kenne ich mich im spanischen Fußball zu wenig aus! Realistisch und richtig finde ich aber auf jeden Fall den Verkauf von Sarabia... für 22 Millionen hätte man ihn mit der Schubkarre zu Derby County bringen müssen... für das Geld kannst du dich neu aufstellen und verstärken! Auch die Transfers von Bedia (geht zu Valladolid) und Herrera (kommt von Almeria) erscheinen mir sinnvoll! Mir ist übrigens auch spontan Juan Arango eingefallen aber ich denke, der ehemalige Gladbacher dürfte zu alt sein...?!
Ja, ein wenig, und er fängt auch nicht mit S im Nachnamen an. Ihr dürft ja noch weiterraten, irgendwann kommt dann mal die Auflösung.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Cooles Portrait zu deinem Shootingstar. Dass du 22 Mille für Sarabia nicht ablehnen konntest, war klar, damit hast du ein super Startkapital, um ein Team für die Primera Division aufzubauen. Den Part mit den Gerüchten kannte man ja auch aus deiner Eibar-Story, finde ich richtig gut sowas. Aber Isco als Notlösung für Villalibre oder Mosquito. Wäre eh dafür, dass du Mosquito holst um in der ersten Liga besser zustechen zu können.
Hab mal deine Transfers ein wenig nachgeforscht.
CB von D aus der Primera Division. D kann nur Deportivo La Coruna sein, den Rest geb ich zu, hab ich auf Transfermarkt nachgeschaut, weil ich so neugierig war, hast du echt Celso Borges geholt?
JS bei E. Bei Espanyol keinen gefunden, könnte aber auch Eibar sein, ich dachte zuerst an Jonatan Soriano. Bekannte Venezuelaner, ich kenne nur Rondon und Arango.
Beim Rest muss ich passen, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass RV Rayo Vallecano heißt.
Wow, geil analysiert. Da ist mir ein Buchstabe abhanden gekommen, das sollte eigentlich Xisco heißen, der von Córdoba. Der Venezuelaner ist dieser JS, und E ist nicht in Spanien, ich lös mal ein wenig auf, da es offensichtlich nicht so einfach ist. Borges stimmt , E ist Estudiantes de la Plata (Argentinien), RV ist Real Valladolid, GT ist Gimnàstic Tarragona und RC ist Racing Club (Argentinien). Wer jetzt nachschaut, ist langweilig.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
toller teil...jetzt spinnen sie die Engländer...22 mio für einen spieler aus der segunda....und das vom Tabellenletzten...zu den Transfers: bin gespannt wer da kommt...zu herrera: ist das derselbe den du in eibar hattest? zum Portrait: top muss ich sagen...ein interessanter jugendspieler der anscheinend noch für vereinstreue steht...mal sehen wenn die die Millionen winken, was er dann noch davon haltet...zu den fifa Transfers: lukaku zu inter...ohne worte...fifa eben...kein spieler wird in Zukunft noch freiwillig England verlassen...bei den Gehältern dort...mal sehen wie lange die blase hält...
Danke dir. Zu Herrera, ja das ist der. Bei Lukaku zu Inter hab ich auch den Kopf geschüttelt.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Also für 22 Mio hätte ich den Mann auch abgegeben - hätte ihn sogar persönlich nach England gefahren
Guter Bericht wieder von dir. Bin gesapnnt wie es weitergeht
Ich denke, er war auch ganz froh, dass er jetzt in England Abstiegskampf spielen darf, wirklich auszeichnen konnte er sich bei mir nicht gerade.