0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Von den 22 Mille will ich mir vorallem mal 3 5/5 Sterne Scouts kaufen, zum Glück kosten die nur noch 4 Mille, als 10 würden theoretisch noch bleiben. Herrera hatte ich bei Eibar ja auch schon und Jesús Vallejo ist eines der größten Talente in der IV in Spanien und aktueller U21-Natonalspieler.
Ja, hab gleich mal mit Gómez verlängert, den ich in dem Winter theoretisch verlieren hätte können, hat sich aber zum Glück keiner gemeldet. Bei ihm sehe ich die Steigerung von 10.000 auf 30.000 € im Gehalt noch ein, bringt Topleistungen und ist in der IV einfach top. 3 von den Neuen werden eh schwierig zu erraten sein, nur die ersten beiden sind bekanntere Spieler. Auf Godín setze ich einiges, wenn er sich physisch auch noch gut entwickelt gehört ihm in Zukunft ein Platz im Team.
Ja, Herrera ist recht groß, komme mit solchen Spielern normal nicht so gut zurecht, ich brauch kleinere flinke und wendige, aber beim 15er ließ er sich echt gut spielen, dazu ein Kopfballungeheuer. Angelino und Arango sinds nicht, Angelino hatte ich auch im Scoutbericht, wollte aber einen festen Spieler haben und nicht Leihe.
Die 22 Mille habe ich gerne genommen, vorallem, da er eigentlich ziemlich enttäuscht hat. Ich hatte ihn nicht auf der Transferliste, wollte ihm nochmal eine Chance geben, bis das Angebot von Derby kam. Herrera hatte ich ja schon bei Eibar auch, Vallejo ist ein Riesentalent.
Ja, ein wenig, und er fängt auch nicht mit S im Nachnamen an.Ihr dürft ja noch weiterraten, irgendwann kommt dann mal die Auflösung.
Wow, geil analysiert. Da ist mir ein Buchstabe abhanden gekommen, das sollte eigentlich Xisco heißen, der von Córdoba.Der Venezuelaner ist dieser JS, und E ist nicht in Spanien, ich lös mal ein wenig auf, da es offensichtlich nicht so einfach ist. Borges stimmt
, E ist Estudiantes de la Plata (Argentinien), RV ist Real Valladolid, GT ist Gimnàstic Tarragona und RC ist Racing Club (Argentinien). Wer jetzt nachschaut, ist langweilig.
Danke dir. Zu Herrera, ja das ist der. Bei Lukaku zu Inter hab ich auch den Kopf geschüttelt.
Ich denke, er war auch ganz froh, dass er jetzt in England Abstiegskampf spielen darf, wirklich auszeichnen konnte er sich bei mir nicht gerade.
Lesezeichen