MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du so rasieren würdest
    Noch ungeschlagen, gegen Elche und Llagostera einfach mal 11:1 Tore in zwei Spielen... Läääuft
    Das mit den Wetten is mir iwie zu kompliziert, zu anstrengend zum so nebenbei mal mitmachen... Sry
    Naja, wenn man sich die (gleich kommende) aktuelle Tabelle anschaut, sind das die aktuell zwei schwächsten Teams der Liga. Bei Llagostera war ich mir fast sicher, aber dass Elche so krass unten ist, überrascht mich doch, hatten zwar einen herben Umbruch, aber so wie es aktuell im RL aussieht, ist das Team immer noch ganz gut in Fahrt. Dazu kommen ein paar echt krasse Spieler, die sich in der zweiten Liga einfach viel mehr auswirken, wenns läuft. Hab das mit dem Wettspiel entschärft und einfacher gemacht, hoffe, es sind beim nächsten Mal noch mehr dabei.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    grafisch sehr gelungen, dein Start ist ja mehr als gut! Ich kann das Team schlecht einschätzen, aber du rasierst ja direkt alles weg, auch noch die Vorbereitung gewonnen
    Extra Pluspunkt dafür, das du mit spanischem Kommentator spielst
    Konnte ich auch, normal sind die Aufsteiger, gerade in die zweite Liga nicht sonderlich gut aufgestellt bei FIFA, aber Oviedo kommt da recht gut weg, zumindest mit der Top-11. Spanischer Kommentator immer, die haben einfach viel mehr Emotion drinnen, als die anderen, der arabische ist aber eine geile und lustige Alternative dieses Jahr.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So Richard deine Truppe kommt langsam ins Rollen
    Am 2 Spieltag fegst du einen Geheimfavorit auf Aufstieg einfach mal weck und im Pokal kommt Elche schwer unter die Räder und danach muss Llagostera auch dran glauben
    Zum Ende geht dir dann etwas die Luft aus mit 2 Unentschieden aber die Tabellenspitze erobert das lässt sich doch sehen
    Ist nur ein Momentum, da es ja noch sehr lange geht, aber ich hätte nicht gerade damit gerechnet, dass es so super läuft. Elche war auch in der Liga, Pokal geht erst jetzt dann los.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Start!! Erster und dann auch deutliche Siege - Glückwunsch Das Video mit dem spanischen Kommentator... einfach nur witzig Aufmachung nach wie vor gut, so kann man eben auch mehrere Spiele toll verpacken. Weiterhin viel Erfolg in der Liga Adelante
    Danke dir. Ja, der Start war richtig gut, besser als ich erwartet hätte.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Läuft ja schon für dich. Denke es könnte ein guter Durchmarsch werden.
    Abwarten, ist erst ein Sechstel gespielt, da kann noch alles passieren. Momentan ist auch noch alles eng zusammen. Mal schauen, wie es dann mit der Doppelbelastung läuft und mit den englischen Wochen.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehr starke Ergebnisse, die zwei Unentschieden an Spieltag 6 und 7 fallen da ein bisschen raus, dürfte dich aber nicht daran hindern, die Liga zu dominieren und letztendlich aufzusteigen.
    Danke dir, denke eher, dass die zwei klaren Siege ein Ausrutscher nach oben waren, Elche hatte nach der sehr frühen roten Karte einfach keine Chance und Llagostera war in etwa so zu erwarten.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es läuft für Oviedo und vorallem für den Stürmer der auf der Topscorerliste ganz vorne steht. Dann bügelst du Elche mal locker vom Feld. Darstellung weiterhin klasse.
    Die Idee mit dem Wettspiel finde ich net schlecht, aber etwas zu kompliziert, bin mal gespannt wer da alles mitmacht.
    Villalibre ist klasse, hat gleich direkt eingeschlagen, bleibt abzuwarten, wie es da weitergeht. Wettspiel ist nun deutlich entschärft, dachte, dass es mit mehreren Möglichkeiten besser ist.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt sind wir wieder im üblichen Verlauf der Saison angekommen mit den vielen klaren Siegen
    Das mit dem Wetten habe ich auch als Idee gehabt aber mir fehlte es noch an der Idee für die Umsetzung
    Glaube ich werde das auch bald einführen wenn es bei dir gut ankommt Aber vielleicht etwas abgewandelt
    Mal schauen, wie es mit der einfacheren Variante funktioniert, hab mich da wohl doch ein wenig verzockt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Das Design gefällt mir gut! Das Sportliche lässt auch einen bleibenden Eindruck Wahnsinn wieder, wie Du aufdrehst. Einerseits freut es mich für Dich, aber andererseits ist es auch etwas schade. Kann man aber nichts machen
    Danke dir. Kannst mir glauben, dass es mir auch lieber ist, mal eine Saison lang kämpfen zu müssen, als deutlich alles wegzuballern. Habe noch mal ein wenig an den Slidern geschraubt, aber noch nicht so das passende gefunden. Kann aber beruhigen, solche Kantersiege sollten die Ausnahme bleiben.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Das riecht ja jetzt schon kräftig nach Durchmarsch. Deine Jungs sind ja kaum zu halten und du galoppierst gefühlt im Schongang bisher durch die Liga
    Mal schauen, wie es mal läuft, sollte die erste kleinere Krise eintreffen, was ich allerdings kaum glaube
    Krisen sind ja in FIFA immer relativ, selbst nach 6 Niederlagen ist es leichter, wieder zu siegen, als das in echt der Fall wäre.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schade...hatte mir irgendwie mehr Realismus gewünscht.
    Richtig starke Ergebnisse, auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gewonnen werden konnten. Hoffe nun auf einen kleinen Einbruch.
    Und das Wettspiel...viel zu komplex.
    Sry, bin leider schon auf Legende, kann aber versprechen, dass es definitiv kein Durchmarsch wird, die Saison ist lang, die Gegner noch dran und die deutlichen Siege waren ein Ausrutscher nach oben. Wenn man sich die kommende Tabelle ansieht waren es aber auch die beiden Schlusslichter.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich finde die abgeschwächte form mit 1 2 X sollte reichen.....zum bericht....starker beginn- Durchmarsch in die premiera Division- erinnert an die eibar Überlegenheit

meine tipps:
    spiel 2: Tipp 1 Einsatz 5€
    spiel 4 und 6: Tipp X Einsatz jeweils 2€
    mal sehen wie lange ich dabei bleibe bis 25€ weg sein....die kohle dann dir überweisen?
    Manche Spieler erinnern schon stark an die guten von Eibar, aber der Kader ist in der Breite recht dünn, nicht so super aufgestellt wie Eibar zuletzt.
    Hahahaha, ja, mal schauen, ich schick dir einen Erlagschein.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    So, habe mich jetzt auch mal eingelesen. Sehr interessante Klubwahl, und dass du dich so gut in Spanien auskennst macht das ganze natürlich authentischer. Die Grafiken sind überragend, echt stark! Aber wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese glaube ich, dass ich mir in den nächsten Tagen mal deine Eibar Karriere geben muss
    Danke dir, Oviedo hab ich kurz vor der Jahrtausendwende kennen und lieben gelernt, FIFA 98 und Hallenmodus sei Dank. Dann waren sie leider lange weg. Viel Spaß mit Eibar, das ist ein echter Wälzer, hat über 100 Seiten. )

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Richtig starker Saisonstart , vor allem der Kantersieg gegen Elche , wirklich top. So könnte es sogar mit dem Aufstieg klappen, wenn du diese Form halten kannst.
    Danke dir, bin mit dem Saisonstart super zufrieden. Mal schauen, wie die Form gegen Ende hin wird, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Elche 6:0, Llagos was auch immer 5:1, mit einem Aufsteiger so zu dominieren, kaum zu glauben. Hoffe, dass es kein einfacher Durchmarsch wird, sonder spannend bleibt, aber für mich bist du Aufstiegskandidat Nummer 1. Grafisch überragend, auch hier würde mich interessieren, wie lange man an sowas eigentlich sitzt?
    Llagostera. Danke dir, Aufstiegskandidaten gibts einige, aber man sollte Oviedo nun definitiv auf der Rechnung haben. Das Grundkonzept hat mich schon einige Stunden an mehreren Tagen gekostet, weil ich auch immer wieder was vergessen habe. Das ganze dann zum Bericht zu machen mit alles einfügen, kostet in etwa eine Stunde, wobei für die Pfeile auf der Seite in der Tabelle, die letzten 5 Spiele und die Torschützen sehr zeitaufwendig ist.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Grafisch weiterhin sehr gut, aber war ja nicht anders zu erwarten. Dass da teilweise starke Gegner locker vom Platz gefegt werden, scheint wohl auf einen guten Trainer zurückzuführen zu sein. Freut mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg!
    Danke dir. Ja, guter Trainer, und Villalibre. Mal schauen, wie es weiterläuft.

@all: Danke euch allen, ich glaube so viel FB hatte ich noch nie. Bericht kommt gleich.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.10.2015)