0

Tops |
Erhalten: 590 Vergeben: 100 |
ich muss schon sagen der bericht zu den 4 Mannschaften (la coruna, sociedad, vigo und malaga) ist dir prächtig gelungen....neben sehr vielen Infos (speziell die Infos zu den fans haben mir sehr gefallen) haben die Fotostrecken mit den Stadien mehr als überzeugt....manch neue Arena *hustLACORUNAhust* ist aber wahrlich hässlich muss ich sagen in der Vorschau....sehr interessant finde ich immer wie die Stadien zu beginn (zb. 1913 usw...) ausgesehen haben....den Höhepunkt hatten sie aber meiner Meinung in den 80er und 90ern...diese art von Stadion gefällt mir einfach besser als die heutigen Arenas...
zur Vorbereitung: zidane konnte gleich mal das vorbereitungsturnier in Kolumbien!!!!! gewinnen...die Gruppengegner waren bis auf Gala jetzt nicht die schwierigsten....im Halbfinale der sieg gegen Monaco und danach das wiedersehen mit Gala....Snejider spielt zwar noch und trifft auch per Freistoß aber danach kannst du es zu einer einseitigen Sache gestalten...ein gutes omen für die Meisterschaft?! man wird es sehen wo es hingehen wird heuer....![]()
clubfan79 (19.05.2016)
Lesezeichen