0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Mir auch nicht, würde zwar sicher auch gut treffen, aber wir haben eh Luis Suárez, von daher kein Bedarf. Ja, denke nicht, dass es wen gibt, der Zidane nicht mag (Materazzi vielleicht ausgenommen.)
Ja, ich hab ein paar mit 6 und 9 Toren, Araujo ist ja erst seit dem Winter da, daher hat der schon ordentlich getroffen. Denke Zidane und Villa werden ein gutes Gespann in Oviedo.
Danke dir. Finde ich auch, Trabzonspor, Roma und Villarreal sind keine alltäglichen Meister, Marseille auch nicht. In Oviedo ist ja schon eine richtig gute Mannschaft am Start, nun geht es darum, das Team noch zu verbessern und sich auf Dauer da oben fesrzusetzen, zu einer festen Größe in La Liga zu werden.
Sehe ich anders, dass er bei Real als Trainer gelandet ist, war auch nur, weil er dort eine lange Zeit seiner Karriere gespielt hat, ein Ikone ist und seine Söhne in den diversen U-Mannschaften kicken, er kennt das Umfeld, daher passte er als Castilla-Coach gut, dass er die Chance nach dem Scheitern von Benítez erhalten hat, ist nur fair, aber als Trainer steht er noch ziemlich am Anfang. Fand die Kombination mit Villa aber einfach nur geil, daher hab ich ihn genommen.
Danke dir. Als ich Villa damals als Co-Trainer installiert habe, war der Plan, ihn einmal als Nachfolger Chefcoach werden zu lassen, aber als Duo mit Zidane war das einfach zu geil.
Danke dir. Stimmt schon, aber ich denke, CL wäre für Oviedo möglicherweise zu viel des Guten gewesen. Schade ist es, aber mit der EL kann ich gut leben.
Jaja, Statistik wird bei mir immer groß geschrieben, bin ein Fan davon.Cañizares, der Typ war einfach geil, vielleicht bekommt Oviedo ja mal einen neuen Torwarttrainer.
Villa ist nicht neu, der ist schon ein paar Jahre Co-Trainer von Sergio Egea gewesen, nun eben Assistent von Zidane. Danke dir für das Feedback.
Wollte ich ursprünglich auch, habe es dann beim Schreiben aber leider vergessen.Zidane und Villa hätte was als Trainerduo, wer weiß, vielleicht sehen wir das in einigen Jahren ja wirklich mal bei einer Mannschaft, das wäre zu geil.
Mit Benítez hast du natürlich recht, den habe ich unterschlagen, da ist mir Ancelotti von der Zeile drüber reingerutscht. Freue mich auch schon auf die EL.
![]()
Lesezeichen