0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ich lach mich über die jedes Mal kaputt, wenn ich die Tabelle sehe.Sevilla und Sociedad auch schwach, noch gehts 12 Spiele.
Danke dir. Levante liegt mir einfach nicht, dafür waren die 3 Punkte gegen Bilbao nicht eingeplant, sieht aber gut aus. Keine Ahnung, vielleicht wird Villarreal Meister, Real kommt zurück, kann noch viel passieren in der Schlussphase.
Danke dir. Sevilla hat einen richtig krassen Kader, darunter Dybala und Courtois, wundert mich, warum die soweit unten rum gurken.
Danke dir. Der Sieg gegen Bilbao könnte wirklich noch was wert sein, direktes Duell ist ausgeglichen (je 1:0 für die Gäste) und die Tordifferenz ist auch in etwa gleich, wird spannend.
Das unkonstante ist halt bei einem Team wie Oviedo immer mal wieder vorhanden, vorallem in der Breite ist der Kader nicht so gut wie zB Bilbao oder Sevilla, aber solange am Ende 3 Punkte stehen, nimmt man auch so ein nervenaufreibendes Spiel wie gegen Bilbao in Kauf.
Ja, hin und wieder klappts spielerisch einfach nicht so gut, wie zB gegen Teneriffa, wo ich schon geglaubt hab, ich muss mich da mit einem 0:0 zufrieden geben. Im Spiel machen merkt man derzeit immer mehr, dass Borges nicht jünger wird, seine Grenzen scheinen nun erreicht, Olivera hat schon gute Ansätze, aber technisch ist er lange nicht so gut wie Borges (nur 2 Sterne) und das macht es schwierig.
Danke dir. Ja, für spektakulären Offensivfußball gewinnt man in Oviedo keinen Preis, aber dafür holt man fleißig Punkte. Bilbao hatte schwarze Hosen, das ging schon, teilweise sieht das auf den Bildern ähnlicher aus, als es wirklich war, achte da auch darauf, dass es nicht zu ähnlich ist, würde mir auch auf den Sack gehen. Real
Danke dir. Schön, dass du wieder reinschaust. Zu Real kommt gleich was, Barcelona ist eigentlich noch eng dran, nur Villarreal hat schon ein gutes Polster.
Ja, du sagst es, wird bei mir auch ein Marathon in den nächsten Tagen, war derbe beschäftigt, dass ich kaum zu etwas gekommen bin, leider immer mit dem Auto unterwegs, dass mir die Feedbackzeit beim Zugfahren abging. Bei den Transfers ist es eben meist so, dass es entweder gute spanische Talente sind, oder halt ablösefreie, das ist so etwa meine Zielgruppe. Und halt vermehrt Spanier und Portugiesen. Der Trainer wird einfach ausgetauscht, geht dann mit einem anderen bei Oviedo weiter, ein Angebot für die spanische Nationalmannschaft gab es nicht, das war nur erfunden.
Málaga und Bilbao, wird nicht einfach, wenn Real dann auch nochmals rankommen sollte, wird es eng um den EL-Platz.
Danke dir für das Lob. Macht einfach extrem viel Spaß, vorallem seine Jugendspieler beim Entwickeln zu beobachten.
Neuer Teil kommt im Laufe des Abends, Grafiken sind fertig, Texte schreibe ich mal immer kurz in den Pausen von La Liga.
Black_Tiger (24.04.2016)
Lesezeichen