MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also sportlich ein eher zerfahrener Teil, Paar Siege, paar Niederlagen, irgendwie genau die Ergebnisse, die zu Platz 6 passen
    Gegen Bilbao hast du zwar mehr Glück als Verstand, aber solche Spiele gibt es eben auch und so lange du nen Valentín im Kader hast
    Und ich komm immernoch nicht auf Real klar
    Ich lach mich über die jedes Mal kaputt, wenn ich die Tabelle sehe. Sevilla und Sociedad auch schwach, noch gehts 12 Spiele.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Zehn Punkte aus sechs Spielen - kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Die Niederlage gegen Levante tut natürlich weh, dafür glückliche Siege gegen Bilbao und Teneriffa. Der Erfolg geht Villarreal ist natürlich extrem stark!
    Platz 6 also, du bleibst auf Euro League-Kurs. Allerdings kann da noch einiges passieren. Vielleicht kommt ja Real auch noch zurück, wer weiß?
    Danke dir. Levante liegt mir einfach nicht, dafür waren die 3 Punkte gegen Bilbao nicht eingeplant, sieht aber gut aus. Keine Ahnung, vielleicht wird Villarreal Meister, Real kommt zurück, kann noch viel passieren in der Schlussphase.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gegen Levante gibt es ne bittere Pleite, dafür kannst du gegen Teneriffa, Bilbao und Villareal Siege einfahren.
    Gegen Sevilla kann man mal verlieren, gegen Sociedad dafür ein Remis, Rang sechs ,gute Leistung weiterhin deiner Jungs.
    Darstellung und Berichtschreibung weiterhin richtig gut, weiter so.
    Danke dir. Sevilla hat einen richtig krassen Kader, darunter Dybala und Courtois, wundert mich, warum die soweit unten rum gurken.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Denke das man mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein kann, denn es gab zumindest keine krassen Ausrutscher. Insgesamt punktet man weiterhin recht konstant und steht damit zurecht auf Platz 6, aber nach oben wie auch nach unten ist noch etwas machbar ... der Sieg über die heimstarken Basken ist natürlich gold wert und könnte noch wichtig werden
    Danke dir. Der Sieg gegen Bilbao könnte wirklich noch was wert sein, direktes Duell ist ausgeglichen (je 1:0 für die Gäste) und die Tordifferenz ist auch in etwa gleich, wird spannend.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Mal weltklasse wie beim Sieg über Tabellnführer Villarreal oder auch beim Sieg gegen Bilbao, wobei man dort etwas glücklich als Sieger vom Platz ging, dann aber auch wieder mal Ergebnisse wie die Niederlage gegen Levante und das Spiel gegen Schlusslicht Teneriffa, in dem ein Elfmeter in der 86. Spielminute nötig war um den Dreier einzufahren. Schließlich springt man aber wieder auf den sechsten Rang zurück, Sevilla und vor allem Real natürlich sehr enttäuschend.
    Das unkonstante ist halt bei einem Team wie Oviedo immer mal wieder vorhanden, vorallem in der Breite ist der Kader nicht so gut wie zB Bilbao oder Sevilla, aber solange am Ende 3 Punkte stehen, nimmt man auch so ein nervenaufreibendes Spiel wie gegen Bilbao in Kauf.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Joa mal hin und her bei Dir. Gegen schwächere stolperst, du gegen gleichwertige holst du Siege, also für einen Aufsteiger weiterhin ganz gut! Aber wichtig ist zu erwähnen. dass Sevilla Courtois hast Und dass du einige Spiele formschwach bestritten hast. Quasi eine "Formkrise", die du jedenfalls überstanden hast durch die Siege gegen Bilbao und Teneriffa.
    Ja, hin und wieder klappts spielerisch einfach nicht so gut, wie zB gegen Teneriffa, wo ich schon geglaubt hab, ich muss mich da mit einem 0:0 zufrieden geben. Im Spiel machen merkt man derzeit immer mehr, dass Borges nicht jünger wird, seine Grenzen scheinen nun erreicht, Olivera hat schon gute Ansätze, aber technisch ist er lange nicht so gut wie Borges (nur 2 Sterne) und das macht es schwierig.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mal hier ein 1:0, mal da ein 1:0, zwischendurch das 1:1, aber insgesamt wäre meine Wettempfehlung ein 1:0
    Wieder ein richtiges hin und her, mal überrascht und mal blamiert, Konstanz sieht anders aus, aber trzdm bleibst du konstant oben
    Gegen Bilbao hätten mich die Trikotfarben extremst aufgeregt
    Insgesamt aber krass, wie du als Aufsteiger da stehst und Barca und Real mal FIFA-Like abkacken
    Danke dir. Ja, für spektakulären Offensivfußball gewinnt man in Oviedo keinen Preis, aber dafür holt man fleißig Punkte. Bilbao hatte schwarze Hosen, das ging schon, teilweise sieht das auf den Bildern ähnlicher aus, als es wirklich war, achte da auch darauf, dass es nicht zu ähnlich ist, würde mir auch auf den Sack gehen. Real

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab hier länger nicht mehr reingeschaut aber ich muss sagen, dass es beim zweiten Anlauf für Real Oviedo in der Liga BBVA deutlich besser läuft... nach dem Abstieg und dem souveränen Wiederaufstieg scheint das Team die Liga angenommen zu haben und spielt eine grandiose Saison... aktuell ist es der 6. Tabellenplatz, das ist sicherlich mehr, als man sich vorher erträumt hat! Bin mal gespannt, wie das weitergeht?! Erschreckend ist sicherlich, dass der FC Barcelona nur auf Platz 4 und Real Madrid sogar nur auf Platz 10 stehen, da werden/müssten eigentlich Köpfe rollen!
    Viel Erfolg für die weiteren Partien
    Danke dir. Schön, dass du wieder reinschaust. Zu Real kommt gleich was, Barcelona ist eigentlich noch eng dran, nur Villarreal hat schon ein gutes Polster.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sodala....da ist man einmal ca. eine Woche weg und man hat schon wieder mördermässig zum nachholen....also von krise braucht man beim vorletzten spielbericht ja wirklich nicht sprechen...man ist halt kurzzeitig aus den internationalen starträngen hinausgefallen...als aufsteiger ist das wahrlich kein beinbruch...barca war wie befürchtet eine nummer zu groß in der copa...der weltbeste Stürmer meiner Meinung nach spielt dort in den reihen...Luis Suarez ist einfach der absolute hammer...was der für tore aus dem nichts oft macht ist der hammer....dann der transferteil....alaba zum BVB...okay why not?!...deine Transfers kann ich einfach nie gut einschätzen da ich die spieler nicht kenne...das dein Coach dann spanischer nationalcoach wird ist cool....ich glaube du wirst dann mit ihm die nationalspiele bestreiten und mit einem neuen Trainer bei Oviedo durchstarten....im letzten bericht dann die Rückkehr in die top 6....und das bereits nach 26 Spieltagen....da könnte großes geschehen in Oviedo....bin auf den saisonendspurt gespannt.....
    Ja, du sagst es, wird bei mir auch ein Marathon in den nächsten Tagen, war derbe beschäftigt, dass ich kaum zu etwas gekommen bin, leider immer mit dem Auto unterwegs, dass mir die Feedbackzeit beim Zugfahren abging. Bei den Transfers ist es eben meist so, dass es entweder gute spanische Talente sind, oder halt ablösefreie, das ist so etwa meine Zielgruppe. Und halt vermehrt Spanier und Portugiesen. Der Trainer wird einfach ausgetauscht, geht dann mit einem anderen bei Oviedo weiter, ein Angebot für die spanische Nationalmannschaft gab es nicht, das war nur erfunden.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Mit Viel Moral beißt sich der Aufsteiger am letzten Platz für Europa fest. Was natürlich der Wahnsinn für deine Truppe ist. Auch wenn Malga dir im Nacken hängt
    Auch wenn die Spiele zur Zeit keine großen Offensive Spektakel sind, sonder das klassische 1:0 oft für die Entscheidung sorgt. Sportlich alles dabei, von knappen Niederlage gegen Sevilla und die Basken aus Bilbao. Aber auch Sieg gegen Team die zu schlagen sind. Bin gespannt was hier alles passiert und besonders im Sommer
    Málaga und Bilbao, wird nicht einfach, wenn Real dann auch nochmals rankommen sollte, wird es eng um den EL-Platz.

Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Saison 2019/2020 - Echt krass! Ich verfolge die Story hier auch schon länger und bin echt beeindruckt, wie gut und mit welcher Ausdauer du das hier aufgezogen hast.
    Sportlich läufts ja echt gut im moment, ich bin gespannt wie lange du das durchhalten kannst... Ich hoffe lange!
    Danke dir für das Lob. Macht einfach extrem viel Spaß, vorallem seine Jugendspieler beim Entwickeln zu beobachten.
    Neuer Teil kommt im Laufe des Abends, Grafiken sind fertig, Texte schreibe ich mal immer kurz in den Pausen von La Liga.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2016)