MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Danke für eure Stimmen, gleich gehts weiter mit den Tops & Flops der abgelaufenen Saison und der Transferphase.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Da waren ja mal schöne Dinger dabei, an Gerard Valentin darf ich mich ja aktuell auch erfreuen !
    Ich entscheide mich für Tor 5, bin eh mehr der Klassiker-Fan. Klasse Dingen
    Danke dir. Ja, der Typ ist Weltklasse, unfassbar, was der läuft und nie müde wird. Dabei hat er nur sowas in Richtung 70 Ausdauer.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Tore. Fand die 4 am besten. Fünf aber war auch nice.
    Der Elfer war ja harmlos. Habe neulich einen geschossen, da war der Balken schon weit im gelben Bereich und der Spieler rutscht aus, der Ball wird unsauber getroffen und geht genau neben dem Pfosten rein. Hatte mich schon geärgert das ich verschossen hatte.
    Ja, habs aus Spaß reingenommen, hat mich irgendwie an Thil's Elfer bei der Mehrfachkarriere erinnert.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal krasse Dinger. Meine Wahl fällt auf Nummer 3, geiles Hackentor. Glückwunsch noch zum Aufstieg, war letztendlich mehr als deutlich und verdient. Am Ende aber doch noch eine Niederlage, sei's drum. Bin gespannt, welche Rolle du in der Primera División spielen wirst, aber ich denke, die Chancen stehen besser als beim letzten Mal, der Kader ist echt krass. Gehört dir Vallejo jetzt fix, ich dachte, der ist nur geliehen?
    Ja, der ist geliehen, war eine 2-Jahres-Leihe mit KO von 15 Millionen €, dazu kommt eh gleich in der Transferphase der Überblick.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit der Wahl zum Tor des Jahres... mir hat Tor 3 (Borja Valle) am besten gefallen!
    Was war denn beim zweiten Tor los... polnischer Kommentator?!
    Ja, mache ich hin und wieder, dass ich mal ein Spiel umstelle, mit einem anderen Kommentator spiele. Vorgestern hab ich mal den holländischen ausprobiert, selten bei einer Niederlage so viel gelacht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (19.03.2016)