0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Harnik bei Depor finde ich ehrlich gesagt nicht so extrem schlimm. Stuttgart spielt bei mir momentan nur in der 2.Liga, ich weiß leider nicht, wann die abgestiegen sind, aber Ivanschitz war bei Levante, also warum Harnik nicht bei Depor. Passt zwar nicht ganz zu den typischen Transfers von Depor, aber vom Profil her sicherlich nicht komplett unrealistisch. Ärger wirds ja noch im nächsten Teil bei Atlético.Ja, die Schwächephase mit März + April greift wieder, ist immer so um die Zeit vor dem 1.Mai läuft wenig. Das Derby war wichtig, Gijón hat aber mal wieder extrem gepatzt.
Danke für dein Feedback. Es wird ein enger Kampf bis zum Schluss, so wie ich es auch wollte, dafür musste ich mit den Slidern ordentlich rumbessern, damit es so ist.
Danke dir.
In FIFA gibt es ja sowas wie einen Motivationsschub durch ein gewonnenes Derby glaube ich leider nicht, aber fürs Prestige wars wichtig, da hast du recht.
Danke dir. Diesmal waren es keine GIF's, sondern Videos, da die Tore recht schön waren. Die Punkte waren enorm wichtig, durchschnaufen kann Oviedo noch lange nicht.
Danke dir. Versuche immer wieder etwas anderes und Abwechslung reinzubringen, damit es nicht irgendwann langweilig wird.
Danke dir. Solche besonderen Spiele kriegen meistens einen extra Teil, wenn sie nicht komplett langweilig sind. Bleibt zu hoffen, dass es die nächsten Spiele ähnlich gut läuft.
Danke dir.![]()
Black_Tiger (31.01.2016)
Lesezeichen