MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    WTF macht Harnik bei Deportivo La Coruna??? finde ich schon schwerst unrealistisch...aber da kannst du ja überhaupt nichts dafür....die Ergebnisse waren nicht mehr so rosig im vorletzten bericht...auch gegen eine Barca B-Elf+ Müller konntest du leider zuhause nichts erreichen.....in der copa ist im Halbfinale schluss....aber kein problem- das ist durchaus ein erfolg muss man sagen....vor dem derbi asturia bist du wie viele andere auch wieder im abstiegskampf angekommen.....umso wichtiger der tolle derbysieg welcher in den letzten Minuten dann sicher gestellt wurde....herzliche Gratulation....
    Harnik bei Depor finde ich ehrlich gesagt nicht so extrem schlimm. Stuttgart spielt bei mir momentan nur in der 2.Liga, ich weiß leider nicht, wann die abgestiegen sind, aber Ivanschitz war bei Levante, also warum Harnik nicht bei Depor. Passt zwar nicht ganz zu den typischen Transfers von Depor, aber vom Profil her sicherlich nicht komplett unrealistisch. Ärger wirds ja noch im nächsten Teil bei Atlético. Ja, die Schwächephase mit März + April greift wieder, ist immer so um die Zeit vor dem 1.Mai läuft wenig. Das Derby war wichtig, Gijón hat aber mal wieder extrem gepatzt.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Jawoll hast es Gijon ganz schön gezeigt
    Die anderen Ergebnisse waren leider nicht die besten, aber geht völlig in Ordnung, war ja als Neuling in der 1.Liga nicht aners zu erwarten. Harnik bei La Coruna finde ich auch sehr...sagen wir mal interessant
    Danke für dein Feedback. Es wird ein enger Kampf bis zum Schluss, so wie ich es auch wollte, dafür musste ich mit den Slidern ordentlich rumbessern, damit es so ist.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Sauberer Derbysieg
    Danke dir.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen den Nachbarn ist immer eine schöne Sache, umso schöner dass Real Oviedo das "Derbi Asturiano" gegen Sporting Gijón durch späte Tore am Ende klar mit 4:1 für sich entscheiden konnte... bringt zwar auch nur drei Punkte aber vom Prestige her war es wichtig!
    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    In FIFA gibt es ja sowas wie einen Motivationsschub durch ein gewonnenes Derby glaube ich leider nicht, aber fürs Prestige wars wichtig, da hast du recht.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ticker. Auch die Videos schön eingebunden! Wenn man im Derby früh in Führung geht, bringt es einfach enorm Sicherheit. Aber erstaunlich, wie sehenswert deine ersten beiden Tore waren. Kurios war dann auch der Anschluss mit einem Kopfball-Heber über den Keeper
    Aber du lässt nichts mehr anbrennen, nutzt einen Abwehrfehler souverän aus und hast im Abstiegskampf mal einen riesigen BigPoint gelandet!
    Danke dir. Diesmal waren es keine GIF's, sondern Videos, da die Tore recht schön waren. Die Punkte waren enorm wichtig, durchschnaufen kann Oviedo noch lange nicht.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, wieder ein wunderbarer Ticker, am Ende ein sehr souveräner Sieg, dieIdee mit den Torvideos gefällt mir richtig gut, die gesamte Darstellung passt weiter so.
    Danke dir. Versuche immer wieder etwas anderes und Abwechslung reinzubringen, damit es nicht irgendwann langweilig wird.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gijon wurde förmlich auseinander genommen und man zeigt, dass man auch unter Druck gut aufspielen kann. Mit solchen Leistungen gehört Oviedo mit Sicherheit in die Primera Division und konnte das unterstreichen.
    Das Design finde ich gut, gerade bei besonderen Spielen, kann man schon mal einen Extrabericht machen
    Danke dir. Solche besonderen Spiele kriegen meistens einen extra Teil, wenn sie nicht komplett langweilig sind. Bleibt zu hoffen, dass es die nächsten Spiele ähnlich gut läuft.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Dein Derby Ticker gefällt mir, auch ein paar nette Tore dabei und moralisch ist ein Derby Sieg einiges wert.
    Danke dir.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.01.2016)