0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Das Weiterkommen in der Copa gegen Málaga war nicht umbedingt Pflicht, aber nicht nicht zu erwarten, Málaga liegt Oviedo sehr.) Das 0:2 wird verdammt schwer aufzuholen sein.
Es läuft gut, dennoch sind die Abstände noch eng und mit Siegen oder Niederlagen ist man schnell weiter oben oder unten. In jedem Spiel gibt Oviedo 100%, anders wäre der Klassenerhalt kaum zu packen, momentan sieht es aber gut aus, auf Rückschläge muss man aber immer vorbereitet sein.
Ja, Málaga liegt mir, also deren Defensive liegen Villalibre, Herrera und Borges nicht, Amrabat ist unangenehm zu verteidigen, aber gegen Málaga konnte man bisher überdurchschnittlich punkten. Ja, gegen Atlético hat nicht viel gefehlt, aber der Punkt wäre vom Spielverlauf her auch nicht ganz verdient gewesen.
Málaga ist schon kein leichter Gegner, aber Oviedo's Lieblingsgegner, wie es scheint. València wird extrem schwer, das noch zu biegen. In der Liga liegt man weiterhin sicher im hinteren Mittelfeld.
Der hat, wenn es gut läuft, eine große Karriere vor sich. Da sich Esteban jetzt auch verletzt hat, bekommt er gleich die Chance, da mich weder Magunazelaia, noch Morillo überzeugt haben.
Danke dir. Da zeichnet sich noch nichts ab, momentan ist sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung was möglich. Wenn die Leistung weiterhin passt, sieht es aber gut aus für Oviedo.
Nein, im Nachwürgen nach einem Elfer, irgendwie halt. Ja, in echt sind sie derzeit Dritter und ich hoffe sehr, dass ihnen das gleiche wie letzte Eibar gelingt, der Durchmarsch bis in die Primera, dann bin ich wohl beim ersten Heimspiel in Oviedo live dabei.
Danke euch für euer Feedback. Gleich gibts die Transferphase, danach sollte am Dienstag schon der nächste Teil kommen, mit den nächsten Spielen. Hoffe, dass die Fotos etwas geworden sind, mein Handyakku dürfte kaputt gegangen sein und ich musste es mit meinem alten Handy fotografieren. :/
Lesezeichen