Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Auch wenn es die ein oder andere Niederlage gab (Bei Teams wie Barcelona und Atlético aber durchaus nicht schlimm), sorgst du gut für Furore. Das Weiterkommen in der Copa gegen Málaga war nicht unbedingt vorherzusehen Von daher Glückwunsch dazu Ich denke aber, daß im Viertelfinale nun Schluss sein wird. Das 0:2 wird schwer aufzuholen. Dennoch natürlich viel Erfolg dabei.
Das Weiterkommen in der Copa gegen Málaga war nicht umbedingt Pflicht, aber nicht nicht zu erwarten, Málaga liegt Oviedo sehr. ) Das 0:2 wird verdammt schwer aufzuholen sein.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es greifbar, wie der kleine Aufsteiger aus Oviedo in jedem Spiel alles reinhaut und sich mit Händen und Füßen wehrt. Und das glücklicherweise mit passendem Erfolg. Die Überraschung ist natürlich das Weiterkommen gegen Malaga, Glückwunsch! Aber auch in der Liga punktest Du mal hier, mal da. Gegen Almería stand dann ein wichtiges Duell an, was die Tabellenpositionen angeht. Wenn Du diese Begegnungen weiter für dich entscheidest, bist Du voll im Soll.
Allgemein aber schön zu sehen, dass Du passende Slider gefunden hast und es auch sportlich nicht nur rosig läuft
Es läuft gut, dennoch sind die Abstände noch eng und mit Siegen oder Niederlagen ist man schnell weiter oben oder unten. In jedem Spiel gibt Oviedo 100%, anders wäre der Klassenerhalt kaum zu packen, momentan sieht es aber gut aus, auf Rückschläge muss man aber immer vorbereitet sein.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Malaga scheint dir zu liegen, das ist nicht der erste Sieg gegen die. Mit Valencia wird das Abenteuer Pokal nun aber vermutlich enden, das 2:0 wird schwer aufzuholen zu sein. In der Liga Atletico und Barcelona zum Abschluss, da hast du dich ordentlich geschlagen und gegen die Madrider wäre fast ein Punkt drinnen gewesen.
Ja, Málaga liegt mir, also deren Defensive liegen Villalibre, Herrera und Borges nicht, Amrabat ist unangenehm zu verteidigen, aber gegen Málaga konnte man bisher überdurchschnittlich punkten. Ja, gegen Atlético hat nicht viel gefehlt, aber der Punkt wäre vom Spielverlauf her auch nicht ganz verdient gewesen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Im Pokal lief es bisher relativ souverän, aber war bis Valencia auch etwas Losglück dabei. Dafür tritt man in der Liga weiterhin auf der Stelle und holt mal wieder nur gegen Malaga wichtige drei Punkte.
Málaga ist schon kein leichter Gegner, aber Oviedo's Lieblingsgegner, wie es scheint. València wird extrem schwer, das noch zu biegen. In der Liga liegt man weiterhin sicher im hinteren Mittelfeld.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Der Heimsieg gegen Almeria und zwei Auswärtspleiten gegen Barcelona und Atletico haben net wirklich an der Situation der Tabelle etwas geändert. Das Torhütertalent welches mit nem Profivertrag ausgestattet wurde, hört sich echt richtig gut an, bin gespannt ob er sein talent unter Beweis stellen kann.
Grafisch gibt es mal wieder Null zu bemängeln. Malaga ist Oviedos Lieblingsgegner so scheint es mir. Weiter so.
Der hat, wenn es gut läuft, eine große Karriere vor sich. Da sich Esteban jetzt auch verletzt hat, bekommt er gleich die Chance, da mich weder Magunazelaia, noch Morillo überzeugt haben.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse gegen schlagbare Teams stimmen. Bisher hat sich Oviedo noch nicht entschieden in welche Richtung es gehen soll. Die Tordifferenz gibt keine Aussage und von den Abstiegs- und Europa League plätzen ist man jeweils 6 Punkte entfernt. Wenn die Form von Borges anhält, kann man sicher etwas Abstand von den Abstiegsplätzen gewinnen.
Danke dir. Da zeichnet sich noch nichts ab, momentan ist sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung was möglich. Wenn die Leistung weiterhin passt, sieht es aber gut aus für Oviedo.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
nach der Hinrunde sieht es wahrlich gut aus für real Oviedo....man ist 6 Punkte vor einem abstiegsrang...besser hätte man es sich nicht vorstellen können...thomas müller kickt also in deiner Story bereits beim fc Barcelona.....und natürlich trifft er gegen dich...wahrscheinlich halb im fallen mit der schulter....so wie thomas müller halt tore schießt.....in echt sieht es ja für real Oviedo ebenfalls top aus was ich gesehen habe...ich glaube platz 3 oder 4 in der segunda Division...vlt schaffen sie ja in echt auch die Rückkehr in die primera Division....real Madrid enttäuscht schwer bei dir....
Nein, im Nachwürgen nach einem Elfer, irgendwie halt. Ja, in echt sind sie derzeit Dritter und ich hoffe sehr, dass ihnen das gleiche wie letzte Eibar gelingt, der Durchmarsch bis in die Primera, dann bin ich wohl beim ersten Heimspiel in Oviedo live dabei.

Danke euch für euer Feedback. Gleich gibts die Transferphase, danach sollte am Dienstag schon der nächste Teil kommen, mit den nächsten Spielen. Hoffe, dass die Fotos etwas geworden sind, mein Handyakku dürfte kaputt gegangen sein und ich musste es mit meinem alten Handy fotografieren. :/