0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
In der Liga auch nach 20 Spieltagen noch ungeschlagen, obwohl Osasuna schon ganz nah dran war. Dazu drei souveräne 3:0 Siege. Dafür gibt es in der Copa ein wenig Spannung. Deine alten Jungs schocken dich kurz vor Abpfiff mit dem Ausgleichstreffer, damit muss man im Rückspiel Gas geben, ein 0:0 würde ja nicht reichen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also in der Liga läuft es weiterhin überragend, glaube nicht, dass man noch großartig patzen wird. Dafür sind deine Auftritte derzeit einfach zu konstant. In der Copa gegen Eibar ein Remis ist jetzt nicht schlecht, aber es war halt sau dumm, dass man kurz vor dem Ende den Gegentreffer hinnehmen musste.
Villalibre ist bei dir in dieser Saison echt ein Torgarant, denke das für ihn bestimmt Angebote kommen werden. Dennoch dürften die anderen Teams kaum Argumente für einen Wechsel haben, denn der Aufstieg ist ja nur Formsache.
Tops |
Erhalten: 1.081 Vergeben: 0 |
Was ist mit Peres auf einmal los, ist er verletzt? Villalibre ist echt stark, bin auch gespannt, ob du da Angebote bekommst und ob du ihn abgibst bei einem guten Angebot/abgeben willst. Der Aufstieg ist ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, kann mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Im Pokal ist es jingegen spannend, das 1:1 ist keine wirklich gute Ausgangsposition.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 100 |
gegen eine tief stehende abwehr aus 5 Verteidigern scheinst du deine liebe not zu haben...ansonsten die gewohnten Ergebnisse in der Liga....glaube nicht das man an der Meisterschaft zweifeln muss....in der copa hast du gegen dein ex Team aus eibar antreten müssen...nicht einfach oder?!...mit einem Unentschieden hast du noch Möglichkeiten für das Rückspiel... solche Ergebnisse zeigen mir dann immer, dass next season wieder ein anderer Wind wehen wird....![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Die zweite Liga ist einfach eine Nummer zu einfach für deine Nummer, Spannung Fehlanzeige. Das Remis im Pokal lässt allerdings alle Türen offen. Mal sehen, wie du dich im Rückspiel gegen den Erstligisten schlägst. Außerdem finde ich es echt beachtlich, dass du so viele verschiedene Torschützen hast, coole Sache!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Es ist weiterhin klar ersichtlich Oviedo dominiert die zweite spanische Liag, auch wenn Osasuna deine Mannen fast am Rande einer Niederlage hatte, geschffat haben Sie es nicht.
Bericht wieder richtig stark, jetzt noch sechs Punkte Vorsprung auf den zweiten der Tabelle, es sieht alles danach aus als wenn Oviedo den sofortigen Wiederaufstieg der angepeilt war auch schafft, nur eine Schwächephase dürfen Sie sich wahrscheinlich nicht erlauben.
In der Copa gib es etwas Spannung, da muss im Rückspiel jetzt von Beginn an Vollgas gegeben werden.![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hehe, du bist einfach unkaputtbar in deinem Durchhaltevermögen...egal, wann man hier reinschaut, du bist da.
Ja, krass, was in Oviedo so angegangen ist...und vor allem, dass du noch im Sattel sitzt nach dem Abstieg. Einen wohl temperierten Vorstand hast du da ausnahmsweise mal gefunden. Gandalf z. B. fliegt ja manchmaalle 15 Spiele raus.
Auf jeden Fall hast du auch den personellen Umbruch angepackt und Oviedo voll auf Linie. Bis jetzt alles dominant bis zumindestens sehr sicher, da gibt es nicht zu klagen...ich bin gespannt aufs nächste Update und steige dann wieder voll mit ein.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wahnsinn, diesmal nur 2 Gegentor in 6 Spielen. Real Oviedo beherrscht bisher die Liga Adelante - mit einem Kader, der eigentlich auch in die erste Liga gehört. Villalibre mit einer guten Torausbeute, 10 Tore zu diesem Zeitpunkt sind wahrlich nicht schlecht. Gegen Eibar der Ausgleich natürlich ärgerlich, sollte Oviedo im Rückspiel aber gut drauf sein, sollte ein Weiterkommen schaffbar sein!![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Danke dir. Es war schon ein wenig komisch, gegen Eibar zu spielen, war auch das erste Duell, zuerst sind sie abgestiegen, wenn ich aufgestiegen bin und dann aufgestiegen, als ich abgestiegen bin. Auswärts bin ich unter Zugzwang, wird nicht einfach, vorallem hinten stehen die ziemlich gut und Ekiza als Gegenspieler war immer schon unangenehm.
Das wäre wirklich super, gibt aber noch einige schwierige Partien, und die Phase um März und April. Gegen Eibar hab ichs am Schluss echt verschissen.
Osasuna war wirklich knapp dran, hätte nicht mehr gedacht, dass ich da noch was hole, bis ausgerechnet Vallejo sein erstes Tor macht.
Das stimmt, saudumm triffts wirklich, ein einzig wirklich gefährlicher Angriff und dann krieg ich da hinten einen rein. Villalibre sollte man meinen, dürfte doch einiges an Aufmerksamkeit gezogen haben, dem war aber nicht so, kommt aber eh gleich.
Nein, Peres spielt eigentlich eh oft, aber dass er nicht ewig so konstant weitertreffen würde, war mir auch klar, ist ja seine erste Saison. Aber er ist präsent, zeigt ansprechende Leistungen und wird sicher auch wieder treffen.
Fünferkette ist auch echt zum kotzen!War nicht einfach gegen Eibar, komisches Gefühl auch, das ist es aber immer gegen einen Ex-Verein. Nächste Saison sieht sicher wieder anders aus.
Ja, leider. Hin und wieder ein paar Unentschieden und ein Gegentor, aber für die Spannung natürlich nicht gut. Nächste Saison siehts aber wieder anders aus. Das Team funktioniert, das ist schon mal eine gute Basis.
Danke dir.
Ich denke, dass es wichtig war, dass ich fast die ganze Saison über über dem Strich war, dazu in der Copa einen ordentlichen Lauf gehabt. Wäre auch echt schade gewesen, wenn es nicht weiter gegangen wäre.
Danke dir. Ja, der Kader ist für die zweite Liga einfach viel zu stark. Hoffe, dass es nächste Saison in La Liga auch ordentlich läuft.
Lesezeichen