0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Übel übel! Im Elfmeterschießen gescheitert. Für die Story finde ich solche Ereignisse aber auch mal gut. Ist jedenfalls mal eine Abwechslung. Ansonsten geht es ja doch oft straight nach oben bei den vorhandenen Storys. Also A-backen zusammen kneifen und wieder angreifen.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Elfmeterschießen?!Oh nein ey. Wie knapp das Ganze war. Auch das 4-4 gegen Alaves ist ein krasses Ergebnis. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber ein weiteres Jahr in Liga zwei
kann bestimmt auch nicht schaden. Besonders mit deinen neuen starken Spielern!![]()
#FrageanSarabia
Herr Sarabia, warum haben Sie sich zu einem Wechsel in die zweite Liga entschieden und gegen die Vertragsverlängerung in Getafe?
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
so etwas macht die Story nur besser sage ich dir....das es dann so dramatisch abläuft hätte ich mir auch nicht gedacht....
wegen wettspiel- ich fühl mich einfach als sieger der herzen
jetzt geht es in eine zweite Saison in Spaniens 2ter Liga....ich glaube diesesmal wird es mit dem aufstieg auf jeden fall klappen
frage überlege ich mir noch bis morgen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Irgendwie hab ich es geahnt, schade. Aber noch ein Jahr im Unterhaus könnte der Entwicklung gut tun. Im Prinzip ne Frage an alle: Wie sehen die Ziele für die kommende Saison aus?
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Krass. Einfach bitter. Auch wenn es der Story sicher gut tut, nicht den Durchmarsch geschafft zu haben, ist ein verlorener Aufstieg im Elfmeterschießen unfassbar mies. Aber kurz schütteln, dann gehts weiter. Sarabia wird die zweite Liga sicher aufmischen - hab ihn auch schon im Scoutreport gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Alter Verwalter...was ist hier bloß alles passiert? 4:4? Freistosstreffer in der 92. Minute? 20 ELFMETER?
Man, was für eine krasse Saison...
Sehr, sehr unterhaltsam, was du uns in der ersten Spielzeit geboten hast. Und auch nach dem Scheitern ist das natürlich eine absolute Klassesaison, die deine Mannschaft angeboten hat.4:4, da komme ich immer noch nicht drauf klar, cooles Video auch!
Meine Fragen:
Herr Egea, wie froh sind sie, dass sie Ihrem Spieler Villalibre einen Leihvertrag über 2 Jahre gegeben haben? Und wie sehr bereuen sie es, keine Kauoption eingebaut zu haben?
Herr Egea, ihre Meinung als Trainer: Fällt Oviedo nach dieser maximal spannenden Saison in der nächsten Spielzeit in ein Loch? Oder wie möchten sie das verhindern?
Herr Esteban, statt gegen Messi und Ronaldo spielen sie wieder über 40 Spiele in der 2. Liga...stimmt sie das traurig oder hätte Oviedo sowieso keine Chance gehabt in der Primera Division?
Herr Esteban, wie haben ihren Teamkameraden sie getröstet nach dem verschossenen Elfmeter?
Herr Sarabia, jetzt sind sie auf den letzten Drücker in die 2. Liga abgestiegen. Wie fühlen sie sich damit? Wären sie nicht lieber bei Getafe geblieben?
Ich war mal Produktiv.
Meinen Sieg im Tippspiel gebe ich gerne an Misterwhite weiter.![]()
Geändert von BMG43v3r (27.10.2015 um 15:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Oje, hier auch zwei Teile verpasst, vorallem mit dem Tippen. Naja, was solls, ich denke in den Playoffs hätte ich eh wieder verloren, nach dem 6:0 hätte ich nicht gedacht, dass du gegen Alavés Punkte abgeben wirst.
Irgendwie habe ich es bei dem Restprogramm und der absteigenden Form geahnt, dass es nicht direkt reichen wird, Albacete scheint nicht dein Lieblingsgegner zu sein, aber so ist es natürlich extrem bitter, nach 20 Elfern, dazu noch der Nachteil wegen dem Verletzten, konnte der gar nicht mehr spielen, oder wolltest du es nur nicht riskieren?
Nächste Saison neues Glück, Sarabia wird die zweite Liga rocken, danach steigst du auf.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
also ich muss gestehen,das team mit dem du spielst sagt mir aber mal garnichtsliegt vielleicht auch daran das ich mich in spanien ehr mit der ersten liga beschäftige als mit der 2. liga.schade das du so knapp vor dem ziel doch nicht den aufstieg geschafft hast,dass war aber auch ein echter krimi so stellt man sich ein aufstiegsspiel vor.für die story ist das natürlich nur gut,wenn nicht gleich alles klappt und man so wieder neu planen muss.ich denke aber du wirst das großartig meistern und das beste aus der situation machen
![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Danke euch für die aufmunternden Worte. Ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich enttäuscht, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es letztendlich so eng wurde. Im Elfern ist immer ein wenig Glück dabei, ich wär mal gespannt gewesen, was passiert wäre, wenn es wirklich zum 11.Schützen gekommen wäre, denn der war verletzt, müsste ausgewechselt werden, konnte also nicht schießen, aber in der Auflistung für die Elfer schien er auf. Nächstes Jahr wird erneut angegriffen und es gibt zwei Mal ein derbi Asturias, da Gijón abgestiegen ist. Mit Albacete hatte ich so meine Schwierigkeiten, das neue Sevilla.
Statistiken und Tops & Flops kommen gleich on.
Lesezeichen