MMOGA-EA FC25
Seite 82 von 93 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Zinedine Zidane zu Oviedo ... ist der nicht zu schlecht, wenn der mit den Königlichen hinter dir landet Mal schauen was der Franzose so bewirken kann, hat ja bestimmt noch gute Kontakte zu den Spielern von Madrid.

Bei den Meistern gab es wenige Überraschungen, aber einen wirklichen Torjäger gab es bei Real Oviedo ja auch nicht. Nur Araujo fällt etwas auf mit den 10 Toren, aber ansonsten wohl eine gute Verteilung. Thomas Müller gewohnt stark vor der Bude und bei Barcelona der Garant für die Tore.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Wieder ein sehr großer Statistikteil mit vielen Infos, wie man es von dir gewohnt ist, da sollte für jeden was dabei sein... ich fand z.B. dass es einige Überraschungsmeister gab wie Trabzonspor in der Türkei, AS Rom in Italien und natürlich FC Villarreal bei dir in Spanien nicht zu vergessen... und die Katze wurde aus dem Sack gelassen, Zinédine Zidane ist neuer Trainer bei Real Oviedo! Grundsätzlich eine gute und interessante Wahl und man darf gespannt sein, ob es dem Franzosen gelingt, den Verein dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren?!

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Der Statistikteil war gut, auch wenn die Grafik mit allen Spielern auf den ersten Blick ein Kulturschock war und leicht überfordernd
    Ansonsten hast du ja aber ein sehr sehr junges Team mit vielen Jugendspielern
    Zidane finde ich aber ein bisschen unpassend. Wieso sollte er zu Oviedo gehen, dem Aufsteiger der eine gute Saison hatte?
    Glaube da wären größere Teams bei ihm denkbar

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Aufgrund deiner bärenstarken Platzierung passt die Verpflichtung von Zidane ins Bild! Die EL ruft Wobei ich ja sagen muss, dass mir David Villa als alleiniger Chef ein
    wenig mehr zugesagt hätte. Aber das ist ja Geschmackssache Ich freue mich auf mehr!

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Zizou ist also neuer Oviedo-Coach, mir hätte eigentlich auch Villa alleine besser gefallen, ob er nach einem Job bei Real Madrid auch zu Oviedo gehen würde ist fraglich. Glückwunsch zum Erreichen der Europa League, wirklich sehr stark, wenn man bedenkt, dass du ohne die Niederlage gegen Rayo auf Platz 3 und direkt in der Champions League gelandet wärst, schon ärgerlich.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Nochmal ein Riesenstatistikenteil, in dem du alles noch mal gut beschrieben hast. Will jetzt nicht auf jede Statistik einzeln eingehen, wäre nur Wiedergabe
    die Trainerwahl ist ja sehr interessant. Kenne ihn überhaupt nicht? Wer ist das? War der mal irgendwie bekannt? Krass, dass du so einen NoName holst, aber ich fände es passender, als eine spanische LEgende a la Portillo oder Canizares zu holen. [Ironie: an]

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

7. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Zizou also ab der kommenden Spielzeit neuer Coach bei Oviedo, da kann man echt nichts falsch machen, eine echte Legende. Nachdem er in Madrid zuletzt scheiterte steht er aber sicherlich unter Druck. Zudem auch David Villa neu im Trainerstab, das kann ja eig nur gut werden.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

ein wie gewohnter sehr guter Statistik teil zum abschluss der Saison...müller hat ja ordentlich gas gegeben in der Meisterschaft und in copa....mich (und sicher auch auch dich) freut besonders das rapid Wien meister geworden ist....leider hast du dazu nichts geschrieben-hätte mir zumindest einen satz erwartet....dann die trainerauflösung, welche ich für genial empfinde....duo zidane und Villa....geiler geht es eh nicht mehr....in der trainerbiographie ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen...zidane kam nach der Entlassung von Benitez und nicht von Ancelotti...aber egal

freu mich auf die EL Saison

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Abschluss einer tollen Saison!
    Müller überzeugt also auch in Spanien mit massig Toren...der Gedanke Müller in einem Barca Trikot zu sehen gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Obwohl, dann wäre zumindest weg aus der BuLi.
    Zidane also der Trainer von Oviedo. Sehr interessante Wahl, Zidane mag ja eigentlich jeder. Von daher kann man mit ihm fast nichts falsch machen.
    Mir auch nicht, würde zwar sicher auch gut treffen, aber wir haben eh Luis Suárez, von daher kein Bedarf. Ja, denke nicht, dass es wen gibt, der Zidane nicht mag (Materazzi vielleicht ausgenommen. )

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zinedine Zidane zu Oviedo ... ist der nicht zu schlecht, wenn der mit den Königlichen hinter dir landet Mal schauen was der Franzose so bewirken kann, hat ja bestimmt noch gute Kontakte zu den Spielern von Madrid.
    Bei den Meistern gab es wenige Überraschungen, aber einen wirklichen Torjäger gab es bei Real Oviedo ja auch nicht. Nur Araujo fällt etwas auf mit den 10 Toren, aber ansonsten wohl eine gute Verteilung. Thomas Müller gewohnt stark vor der Bude und bei Barcelona der Garant für die Tore.
    Ja, ich hab ein paar mit 6 und 9 Toren, Araujo ist ja erst seit dem Winter da, daher hat der schon ordentlich getroffen. Denke Zidane und Villa werden ein gutes Gespann in Oviedo.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein sehr großer Statistikteil mit vielen Infos, wie man es von dir gewohnt ist, da sollte für jeden was dabei sein... ich fand z.B. dass es einige Überraschungsmeister gab wie Trabzonspor in der Türkei, AS Rom in Italien und natürlich FC Villarreal bei dir in Spanien nicht zu vergessen... und die Katze wurde aus dem Sack gelassen, Zinédine Zidane ist neuer Trainer bei Real Oviedo! Grundsätzlich eine gute und interessante Wahl und man darf gespannt sein, ob es dem Franzosen gelingt, den Verein dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren?!
    Danke dir. Finde ich auch, Trabzonspor, Roma und Villarreal sind keine alltäglichen Meister, Marseille auch nicht. In Oviedo ist ja schon eine richtig gute Mannschaft am Start, nun geht es darum, das Team noch zu verbessern und sich auf Dauer da oben fesrzusetzen, zu einer festen Größe in La Liga zu werden.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der Statistikteil war gut, auch wenn die Grafik mit allen Spielern auf den ersten Blick ein Kulturschock war und leicht überfordernd
    Ansonsten hast du ja aber ein sehr sehr junges Team mit vielen Jugendspielern
    Zidane finde ich aber ein bisschen unpassend. Wieso sollte er zu Oviedo gehen, dem Aufsteiger der eine gute Saison hatte?
    Glaube da wären größere Teams bei ihm denkbar
    Sehe ich anders, dass er bei Real als Trainer gelandet ist, war auch nur, weil er dort eine lange Zeit seiner Karriere gespielt hat, ein Ikone ist und seine Söhne in den diversen U-Mannschaften kicken, er kennt das Umfeld, daher passte er als Castilla-Coach gut, dass er die Chance nach dem Scheitern von Benítez erhalten hat, ist nur fair, aber als Trainer steht er noch ziemlich am Anfang. Fand die Kombination mit Villa aber einfach nur geil, daher hab ich ihn genommen.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner bärenstarken Platzierung passt die Verpflichtung von Zidane ins Bild! Die EL ruft Wobei ich ja sagen muss, dass mir David Villa als alleiniger Chef ein
    wenig mehr zugesagt hätte. Aber das ist ja Geschmackssache Ich freue mich auf mehr!
    Danke dir. Als ich Villa damals als Co-Trainer installiert habe, war der Plan, ihn einmal als Nachfolger Chefcoach werden zu lassen, aber als Duo mit Zidane war das einfach zu geil.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Zizou ist also neuer Oviedo-Coach, mir hätte eigentlich auch Villa alleine besser gefallen, ob er nach einem Job bei Real Madrid auch zu Oviedo gehen würde ist fraglich. Glückwunsch zum Erreichen der Europa League, wirklich sehr stark, wenn man bedenkt, dass du ohne die Niederlage gegen Rayo auf Platz 3 und direkt in der Champions League gelandet wärst, schon ärgerlich.
    Danke dir. Stimmt schon, aber ich denke, CL wäre für Oviedo möglicherweise zu viel des Guten gewesen. Schade ist es, aber mit der EL kann ich gut leben.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Riesenstatistikenteil, in dem du alles noch mal gut beschrieben hast. Will jetzt nicht auf jede Statistik einzeln eingehen, wäre nur Wiedergabe
    die Trainerwahl ist ja sehr interessant. Kenne ihn überhaupt nicht? Wer ist das? War der mal irgendwie bekannt? Krass, dass du so einen NoName holst, aber ich fände es passender, als eine spanische LEgende a la Portillo oder Canizares zu holen. [Ironie: an]
    Jaja, Statistik wird bei mir immer groß geschrieben, bin ein Fan davon. Cañizares, der Typ war einfach geil, vielleicht bekommt Oviedo ja mal einen neuen Torwarttrainer.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Zizou also ab der kommenden Spielzeit neuer Coach bei Oviedo, da kann man echt nichts falsch machen, eine echte Legende. Nachdem er in Madrid zuletzt scheiterte steht er aber sicherlich unter Druck. Zudem auch David Villa neu im Trainerstab, das kann ja eig nur gut werden.
    Villa ist nicht neu, der ist schon ein paar Jahre Co-Trainer von Sergio Egea gewesen, nun eben Assistent von Zidane. Danke dir für das Feedback.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein wie gewohnter sehr guter Statistik teil zum abschluss der Saison...müller hat ja ordentlich gas gegeben in der Meisterschaft und in copa....mich (und sicher auch auch dich) freut besonders das rapid Wien meister geworden ist....leider hast du dazu nichts geschrieben-hätte mir zumindest einen satz erwartet....dann die trainerauflösung, welche ich für genial empfinde....duo zidane und Villa....geiler geht es eh nicht mehr....in der trainerbiographie ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen...zidane kam nach der Entlassung von Benitez und nicht von Ancelotti...aber egal
    freu mich auf die EL Saison
    Wollte ich ursprünglich auch, habe es dann beim Schreiben aber leider vergessen. Zidane und Villa hätte was als Trainerduo, wer weiß, vielleicht sehen wir das in einigen Jahren ja wirklich mal bei einer Mannschaft, das wäre zu geil. Mit Benítez hast du natürlich recht, den habe ich unterschlagen, da ist mir Ancelotti von der Zeile drüber reingerutscht. Freue mich auch schon auf die EL.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

- umblättern-

0 Nicht möglich!

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte