MMOGA-EA FC25
Ergebnis 691 bis 700 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenfassung des Turniers, ist dir gut gelungen
    Am Ende war Newcastle zu stark aber insgesamt ein sehr erfolgreiches Turnier
    Sollten alle stärketechnisch auch zu La Liga passen, auch wenn ein richtiges Kaliber wie Atletico, Barca oder Real nicht dabei war
    Du bist gerüstet und das macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison in der du nichts mit dem Abstieg zu tun hast
    Wäre wünschenswert
    Danke dir. Marseille war schon recht enttäuschend, von denen hätte ich deutlich mehr erwartet, PSV war ziemlich unangenehm und bei Newcastle sprachen Djordjevic und Calhanoglu für sich. Finde Newcastle aber auch extrem schwer zu spielen. Ziel vom Vorstand ist Mittelfeldplatz belegen, sollte mit dem Kader allemal drinnen sein.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Vorbereitungsturnier gespielt und mit dem 2.Platz kann man erstmal ganz zufrieden sein, nachdem man einige Leistungsträger verkauft hat. Nun muss man allerdings diese Form in den Alltag übernehmen und einen entsprechenden Saisonstart hinlegen. Newcastle ist auch generell sehr unangenehm zu spielen, von daher kann man da schon mal verlieren, aber dennoch zuvor in einer starken Gruppe durchgesetzt
    Ja, das sind sie, und dann noch solche Spieler wie Calhanoglu und Djordjevic, da war wenig zu holen. Duarte macht sich gut bisher, denke, er könnte Figueiredo 1:1 ersetzen, Ruíz Peña braucht noch ein wenig, aber das wird schon und Agirretxe ist da, wenns wichtig ist, genau dafür habe ich ihn ja geholt.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    es zieht dich also in das Mutterland des fussballs zur Vorbereitung...und dann noch in solche tempeln wie old trafford und anfield....cool dort zu spielen oder? übrigens ein topspecial zu den Stadien in Spanien...speziell das villareal Stadion finde ich ja extrem geil
    im turnier kannst du ins finale einziehen und scheiterst dort leider an newcastle...aber egal...du bist für die primera gut gerüstet wie ich finde...diese Saison wirst du mit dem abstieg nichts zu tun haben....die beiden Videos ebenfalls sehr geil...speziell der trick ist schon extremst geil muss ich sagen....
    Danke dir. Ja, Old Trafford und Anfield waren schon cool zu spielen. Das El Madrigal sieht halt sehr eigen aus, ist nicht so meines, ich finde zB das Vallecas von Rayo recht schick.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber ein sehr starkes Vorebereitungsturnier gespielt und in deiner stark besetzten Gruppe den Gruppensieg geholt, dann den FC Watford durch nen Freistoßtreffer besiegt und im Finale dann leider an den Magpies gescheitert, da spielt Calhanoglu, auch ein Transfer der sogar nicht passt, aber was solls. Du kannst mit dem zweiten Platz in England hoch zufrieden sein und ich sehe dein Team als gut gerüstet für den offiziellen Saisonstart.
    Aber was war denn mit Marseille los, fliegen nach der Gruppenphase raus, auch unerwartet oder ?
    Insgesamt ein toller Bericht, weiter so und viel Glück für die ersten spiele in der Liga. Die beiden Videos haben mir gefallen, vorallem der Trick ist echt nice!
    Marseille hat mich auch komplett enttäuscht, hatte die eigentlich auf der Rechnung, dass sie ins Halbfinale weiterkommen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Vorbereitungsturnier haben deine Jungs da gespielt. Deine Leistungen sind sicher sehr hoch einzuordnen, weshalb Du für La Liga vorbereitet sein solltest. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Kräftemessen, bei dem es auch um Punkte geht
    Danke dir. Gleich gehts los in der Liga.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr gute Leistungen im Vorbereitungsturbier. Du scheinst echt startklar zu sein für LaLiga. Bin gespannt wie du startest. Viel Glück dir und deinen Jungs
    Danke dir.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Da du schon sau weit bist, werde ich jetzt mal nur die letzten Berichte bewerten. Mich in alles rein zu lesen wäre ein bisschen viel
    Zum Team: Spanien ist ja dein Ding und mit Oviedo hast du einen interessanten Verein ausgewählt.
    Die Meisterschaft hast du ja in der letzten Saison klar gemacht und ich komm ja rechtzeitig zur neuen Saison. Gute Leistung im Vorbereitungscup, leider im Finale verloren, aber die Liga ist wichtiger und ich bin gespannt wie du da startest.
    Optisch wirklich ansprechend und textlich auch gut, weiter so!
    Danke dir, schön, dass du wieder dabei bist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.03.2016)