Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zu den Ergebnissen braucht man eigentlich nicht allzu viel sagen außer, dass man beobachten wird ob Oviedo tatsächlich die 100er Marke knacken kann...wenn man so weiterspielt sollte dies eigentlich kein Problem darstellen....
wie ist eigentlich in real sowie in fifa der leistungsunterschied zwischen primera und Liga adelante....da ich gesehen habe, dass du gegen einen mitabsteiger punkte abgegeben hast, wird es spannend zu sehen sein wie nächste Saison verläuft....ich glaube, dass wird wohl oberes Mittelfeld werden in der Primera wenn alles gut geht....
Ich denke, die haben das recht ordentlich hinbekommen, ist in FIFA und RL wohl ziemlich gleich, außer, dass sich in FIFA leider kaum mal ein Aufsteiger länger als 2 Saisonen hält. In der Liga selbst sind die Unterschiede recht extrem, Alavés steht da jetzt ganz unten drinnen, in echt sind sie 1. und auch Córdoba und Leganés sind momentan in echt deutlich besser.
Ich bin selbst gespannt auf die nächste Saison, suche aktuell noch einen zweiten Stürmer neben Villalibre, der verlässlich trifft.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Unfassbar wie stark man in der Adelante auftritt, aber man merkt direkt, dass Oviedo einfach zu stark für diese Liga ist. Ein Hattrick war es ja nicht direkt, eher ein Dreierpack, hat ja nicht alle Tore in einer Halbzeit erzielt
Der Aufstieg ist eindeutig nur Formsache, da man kaum einen ernsthaften Gegner hat. Mit Abstand derzeit die beste Defensive, sowie auch Offensive. Dazu schon 12 Punkte vor dem 3.Platz, also gibt es auch da nichts zu meckern. gegen Malaga fällt Font dann positiv und anschließend negativ auf, aber erneut konnte man gegen den Lieblingsgegner gewinnen
Das ist es, man merkt einfach den Unterschied zwischen La Liga und Liga Adelante recht krass. Dreierpack ist für mich, wenn ein Spieler 3 Tore im Spiel erzielt, aber nicht am Stück, Hattrick so und wenns in einer Halbzeit ist, sag ich lupenreiner Hattrick dazu, ist aber vielleicht in Österreich anders. Bei uns heißt Tunnel auch Gurke oder Wurzn.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Hab einen Bericht verpasst und musste jetzt zwei Berichte nachlesen... aber kein Problem, bin wieder im Bilde... Real Oviedo spielt weiterhin eine megastarke Saison und setzt sich weiter in der Tabelle von der Konkurrenz ab... von 15 Spielen hat man 12 gewonnen, dazu 3 Unentschieden geholt, das kann sich sehen lassen... in der Liga scheint niemand Real Oviedo aufhalten zu können! Erstaunlich finde ich, dass Alavés und Córdoba so weit unten stehen! In der Copa del Rey hatte man auch keinerlei Probleme... zuerst wurde Mallorca aus dem Stadion geschossen und dann musste Málaga mal wieder dran glauben! Mal schauen wie das hier weitergeht?! Ich denke, dass man zwar hier und da einen kleinen Rückschlag wird einstecken müssen aber letztendlich wird man souverän den Wiederaufstieg schaffen!
Viel Erfolg für die anstehenden Partien
Das überrascht mich selbst auch, als ich vor zwei Saisonen aufgestiegen bin, haben die auch um die Playoff-Plätze mitgespielt. Ich lass mich überraschen, denke aber, irgendwann wirds auch die erste Niederlage geben.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Auch in diesem Part übersteht man es ohne Niederlage. Im Moment kann man sich echt nicht vorstellen, dass das nochmal spannend wird, der Aufstieg scheint nur eine Frage des Zeitpunkts.
Malaga wird sogar easy trotz über einer Halbzeit in Unterzahl aus dem Pokal gekegelt. Kann so weiter gehen
Danke dir.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Alles klar, ich denke so langsam kannst du wieder für die 1. Liga planen. Mission Betriebsunfall korrigieren scheint ja gut zu gelingen. Momentan fegst du alles weg und ich stimme einem meiner Vorredner zu: Die 100er Marke zu knacken könnte interessant werden.
Danke dir. Bin mit dem Kader recht zufrieden. Suche noch einen AV und einen zweiten verlässlichen Stürmer, ich denke, dann passt das schon.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Eigentlich nur Siege gepaart mit ein paar Unentschieden, ich denke dein Threadtitel trifft es echt gut!
Design ist gewohnt cool bei dir, sehr übersichtlich auch.
Die 100er Marke wäre ne Ansage, bin gespannt ob du das schaffst
Vor allem deine Offensive funktioniert prächtig, schön wenn die Mechanismen irgendwann perfekt ineinander greifen
Danke dir. Ja, momentan funktioniert einfach alles und man hat einen Lauf.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Du legst echt ein heftiges Tempo vor, sowohl in Sachen Posten als auch in Sachen Aufstieg. Kannst dir eigentlich nur selbst schlagen, bin beeindruckt.
So schnell bin ich auch wieder nicht, hin und wieder kommt alle 2 Tage ein Teil, normal aber alle 3. Aber beim zweiten Punkt, je schneller, desto besser.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Ganz einsam ziehst du vorne deine Kreise . Im letzten Teil aus fünf Ligaspielen eine Bilanz von vier Siegen und nur einem Remis (1:1 bei Alavés), die Torbilanz mit 13:2 auch deutlich. Ich denke der Wiederaufstieg ist bombensicher für dich. Auch im Pokal-Rückspiel wieder mit Málaga kurzen Prozess gemacht
Danke dir. Läuft momentan einfach super, der Kader ist aber auch einfach zu stark für die 2. Liga.