0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ich denke, die haben das recht ordentlich hinbekommen, ist in FIFA und RL wohl ziemlich gleich, außer, dass sich in FIFA leider kaum mal ein Aufsteiger länger als 2 Saisonen hält. In der Liga selbst sind die Unterschiede recht extrem, Alavés steht da jetzt ganz unten drinnen, in echt sind sie 1. und auch Córdoba und Leganés sind momentan in echt deutlich besser.
Ich bin selbst gespannt auf die nächste Saison, suche aktuell noch einen zweiten Stürmer neben Villalibre, der verlässlich trifft.
Das ist es, man merkt einfach den Unterschied zwischen La Liga und Liga Adelante recht krass. Dreierpack ist für mich, wenn ein Spieler 3 Tore im Spiel erzielt, aber nicht am Stück, Hattrick so und wenns in einer Halbzeit ist, sag ich lupenreiner Hattrick dazu, ist aber vielleicht in Österreich anders. Bei uns heißt Tunnel auch Gurke oder Wurzn.
Das überrascht mich selbst auch, als ich vor zwei Saisonen aufgestiegen bin, haben die auch um die Playoff-Plätze mitgespielt. Ich lass mich überraschen, denke aber, irgendwann wirds auch die erste Niederlage geben.
Danke dir.
Danke dir. Bin mit dem Kader recht zufrieden. Suche noch einen AV und einen zweiten verlässlichen Stürmer, ich denke, dann passt das schon.
Danke dir. Ja, momentan funktioniert einfach alles und man hat einen Lauf.
So schnell bin ich auch wieder nicht, hin und wieder kommt alle 2 Tage ein Teil, normal aber alle 3. Aber beim zweiten Punkt, je schneller, desto besser.
Danke dir. Läuft momentan einfach super, der Kader ist aber auch einfach zu stark für die 2. Liga.
Lesezeichen