0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Junge, junge! Absolut überragender Saisonstart, könnte relativ schnell wieder in Richtung Primera Division zurückgehen..
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Das kann man wohl sagen. Hatte mich selbst ein wenig überrascht, dass es so reibungslos funktioniert. Habe die Slider zwar ein wenig zurückgeschraubt, derzeit scheint Oviedo aber nichts stoppen zu können und die jungen Spieler gehen so richtig ab. Bin gespannt, wie das in der Copa dann laufen wird.
Danke dir. Die Saison ist lange und es kann immer was passieren, habe derzeit aber ein gutes Gefühl.
Danke dir. Mal schauen, momentan sieht es sehr gut aus.
Bin auch gespannt drauf, jeder spielt derzeit so gut, dass ich mir selbst keine Sorgen mache, wenn ich mal an ein paar Positionen rotiere, damit die anderen auch Spielzeit bekommen, nach dem gleich kommenen Teil hat schon jeder Spieler mindestens 1 Einsatz.
Danke dir. Der Aufstieg ist jedenfalls das klare Ziel, man wird sehen, ob diese junge Truppe die Konstanz über eine ganze Saison hat.
Danke dir. Vermutlich, denke nicht dass Stevenage so einen wertvollen Kader hat. Als ich ihn abgegeben hatte, hatte er glaube ich 55 oder 56 GES, dass der sich so krass entwickelt, hätte ich nicht gedacht, daher ist das mit der Ablöse und Stevenage klarerweise ein bisschen komisch. Peres geht krass ab, hab selten so einen Spieler gehabt, egal was er macht, wenn er am Ball ist, wirds brandgefährlich für den Gegner. Hat eigentlich nur 66 GES (anfangs 63) und die Stats sind eher mittelmäßig (Schusskraft 81, Stärke 80 und Aggressivität 90 ragen dabei heraus), deshalb wundert es mich so, dass er dermaßen abgeht.
Stand jetzt sind die Zeichen klar, man wird sehen, wie sich das im weiteren Saisonverlauf entwickelt.
Oh ja, macht richtig Spaß zu sehen, wie die Jugendarbeit Früchte trägt. Ich glaube, so krass war es nicht mal bei Eibar.Um deine Chinesen beneide ich die, zu Oviedo passen eher nur Portugiesen, Spanier und vielleicht noch Franzosen, da bin ich mit den Mexikanern und Argentiniern schon fast exotisch dran, hab die Scouts jetzt mal nach Peru geschickt, mal schauen, was da kommt.
Danke dir. Schauen wir mal, wäre ein schönes Extra, die 100er Marke zB zu knacken.
Danke dir. Vermutlich ladet es auch schneller, das war bei den transfermarkt-Grafiken vom letzten Jahr sicherlich länger. Schaue, dass ich irgendwie ein Mittelmaß finde, weil eben viele über tapatalk reingehen und man da nicht benachteiligt sein sollte. Deshalb ist Text auch immer Text und keine Grafik, obwohl die Auswahl an Schriften leider sehr begrenzt ist.
Danke dir.
Lesezeichen