0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Was soll man sagen, Die Vorbereitung verlief für Oviedo richtig gut, am Ende unterlag man Arouca im Elfmeterschießen, was Rang zwei bei diesem gut besetzten Turnier bedeutet.Auch wenn diese Vorbereitungsturniere net wirklich wichtig sind, da konnte man sehen die Jungs bringen eine starke Leistung, die Sie hoffentlich auch mit in den Saisonstart nehemen werden.
Der Abgang von Christian Herrera ist natürlich echt bitter, 8 Millionen dafür zu bekommen törstet etwas darüber hinweg, aber was der beim HSV will, frage ich mich schon.
Die Darstellung gefällt mir, ich wünsche einen guten Saisonauftakt!![]()
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Danke dir. Herrera hat mir auch wehgetan, ist irgendwie der einzige große Stürmer, mit dem ich richtig gut zurecht komme und ich hatte ihn bei Eibar und jetzt bei Oviedo, ist mir schon fast ans Herz gewachsen.Braga kam ja im letzten Winter aus der eigenen Jugend hoch, weshalb ich ein halbes Jahr lang 4 Keeper im Kader hatte. 2 ist normal meine Besetzung im Tor, deshalb kam da keiner. Hab da in der Jugend wieder so einen, der hat jetzt schon 65, ist aber erst 15, bin auf den gespannt, wieder ein Portugiese, finde dort echt Wahnsinnstalente. Ja, bei den neuen habe ich hauptsächlich auf die eigene Jugend und die Jugendspieler, die ich letzten Winter abgegeben habe, die sich super entwickelt haben, gesetzt. Bei den 12 Mille musste ich auch doppelt überlegen, aber das Geld war da und der spielte sich vorher schon richtig gut.
Das stimmt allerdings, 2016 zu P$G, 2017 zu Atlético, oder Winter 2018, hab ich gar nicht so mitbekommen und jetzt zu Shitty. EA hat in dieser Sache echt verkackt.
Ja, Oviedo soll allmählich verjüngt werden, in der zweiten Liga wird sich zeigen, wer das Zeug zum künftigen Stammspieler hat, daher besser jetzt als früher. Zur Not kann man im Winter nochmals nachrüsten, gibt da ein paar interessante ablösefreie Spieler, die ich schon gefunden habe.
Ich bin gespannt, was die Saison bringt. Vom Kader her gehört Oviedo sicherlich zu den stärksten, Vallejo hat mittlerweile 81, Villalibre, Borges, Meré und Aguirre auch 75 oder mehr. In der Stammelf haben von den Jugendspielern nur noch ein paar unter 70, und die spielen wirklich super. Vorbereitung und Anfangsphase der Saison sollte man aber nie überbewerten, Oviedo ist ein Frühstarter.
Ich hab darauf geachtet, dass es realistisch zugeht. Angebote aus der ersten Liga wurden bei MW-nahen Angeboten fast alle angenommen, bei Villalibre war mir das Angebot doch deutlich zu wenig, und neben Herrera auch noch ihn zu verlieren wäre sehr schmerzhaft gewesen. Die Jugend kriegt bei meinen Karrieren immer einen besonderen Anteil.
Danke dir. Ich hol prinzipiell alle, die ich nicht aussortiere (sind die, wo das Potenzial unter 85 fällt) hoch, außer sie haben unter 50 GES, das werde ich auch nicht mehr machen, die sind dann einfach zu schwach und so schnell entwickeln sie sich dann auch nicht.
David Villa ist ein guter Grund, nur leider kann er nicht mehr aktiv eingreifen.
Ich war froh, dass ich die 8 Mille für Morillo bekommen habe, als der Transfer schon fast durch war, kam sogar eines für 9 Mille, da war es aber schon zu spät. Er hat mich nie wirklich überzeugt, anders als Braga, dem traue ich jetzt mit 17 schon die Einserkeeper-Rolle zu, unglaubliches Talent.Als Olivera damals zu Stevenage wechselte, hatte er 56 GES und vl 300.000€ MW, mittlerweile hat er 77 GES und ich glaube 10 oder 10,5 Mille MW, hat sich extrem entwickelt. Daher sieht das ein bisschen komisch aus, kann mir aber die Vereine leider nicht aussuchen, wo ich diese Spieler zur Entwicklung parke.
Danke dir. Herrera's Abgang schmerzt, ist einer meiner Lieblingsspieler bei FIFA, ich hab auch lange überlegt, ob ich ihn zum HSV abgeben soll, aber warum nicht, Joselu ging damals auch von der Castilla zu Hoffenheim.Und der HSV spielt, wie auch immer, vermutlich über den Cup, in der EL.
Black_Tiger (18.02.2016), GAD777 (15.02.2016)
Lesezeichen