MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super Special und eine echt schöne Idee! Dadurch bin ich jetzt echt gespannt, wie sich Jeffren Suarez schlagen wird. Ich hoffe, dass Du darauf dann früher oder später nochmal eingehst
    Bei den Transfers bist Du immer "vorsichtig", was für Oviedo sicher der Schlüssel zum Erfolg ist. Entweder ablösefreie Neuzugänge oder eben Spieler, die Du schon kennst wie Villalibre und Valejo. Wobei 15 Millionen Ablöse als KO schon happig sind

Auf der anderen Seite viele Abgänge, was auch zu erwarten war angesichts des riesigen Kaders. Du holst anscheinend auch lieber die Jugendspieler hoch, wenn sie wechseln wollen, anstatt sie direkt zu verlieren oder?
    Vallejo ist ein krasses Talent, hat aktuell bei mir mit 20 Jahren 79 GES, dadurch, dass er noch nicht so bekannt ist, geht es eher realistisch zu verpacken, als einen Gayà, da bin ich mit Figueiredo aber bisher auch sehr gut zufrieden. Meistens, ja, gegen Saisonende haben einer nach dem anderen ein Upgrade gefordert, also habe ich alle 17 und 18-jährigen hochgezogne, einige wieder verkauft und hoffe, dass ich auch im Winter einiges anbringe. Ein paar haben schon Klasse, sich durchzusetzen, bei den anderen schaue ich mir an, was mit dem Mai-Upgrade bei einem anderen Verein rauskommt, dann kann man vielleicht den ein oder anderen zurückholen. Villalibre war einfach Pflicht, spielt sich super, ist jung und daher musste ich da nicht lange überlegen. Nächste Baustelle wird die TW-Position, sollte Esteban nach der Saison wirklich aufhören.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Jeffren Suarez kenne ich noch, hatte damals noch gedacht, dass er bereits bei Sporting den Durchbruch schaffen würde was ja am Ende nicht der Fall war. Die Transferphase war ja ziemlich turbulent bei dir mit satten 11 Abgängen, aber die werden vermutlich eh keine große Rolle gespielt haben ... mal schauen was die Neuzugänge in der kommenden Saison bringen. Große Hoffnung setze ich ja in Jeffren ... hattest ja immer schon ein Händchen für den richtigen Spieler.
    Das Turnier verlief recht souverän, wobei ein Sieg über Lüttich und Sivasspor schon eine gute Leistung ist. Brighton war ja eigentlich eine Pflichtaufgabe, wobei man zum Schluss dann doch gegen Cagliari die Segel streichen muss. Da wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber wie so oft hat der Gegner am Ende den "Lucky Punch".
    Zur Darstellung braucht man bei dir ja nie besonders viel sagen, da die Berichte für sich selbst sprechen. Alles übersichtlich und eine klare Linie ist vorhanden. So soll es schließlich sein
    Edit: Das bei dir wieder ein kleinerer spanischer Verein kommt, war irgendwie klar
    Ja, leider, ich hätte es ihm gewünscht, dass er bei Sporting noch groß rauskommt, war echt vielversprechend. Gegen Cagliari war einfach Sau-blöd, der ist so abartig schnell, dass du mit meinen Slidern kaum eine Chance hattest.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein ganz tolles Special von Edouardo1990 über Jeffren Suárez ... informativ und gut geschrieben, hat Spaß gemacht dieses zu lesen... interessant auch die Vorbereitung, besonders der Teil über die Kaderplanung für die Liga BBVA (Abgänge und Zugänge)... auffällig ist, dass einige ältere Akteure abgegeben wurden (gut so) wie Linares, Verdés oder Susaeta... im Gegenzug gab es natürlich auch Neuzugänge, wobei ich besonders auf Vallejo, Quintana und Suárez gespannt bin... das Erreichen des Halbfinals (1:2 gegen Cagliari) im Vorbereitungsturnier war ein Achtungserfolg für Real Oviedo und den einen oder anderen Euro konnte man auch mitnehmen... mal schauen, wie man so in die Saison reinkommt?!
    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Danke dir. Linares und Susaeta waren echt hart, die hatten nicht so schlecht gespielt, aber bei der Fülle an vorallem jungen Spielern auf diesen Positionen, wäre es kaum möglich gewesen, ihnen vernünftige Einsatzzeiten zu geben.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schau her, der nächste Bericht aus der Koproduktion Richardo Unglaublich was Jeffren für nen Weg genommen hat nach seiner "Ausbildung" in Barca umso schöner das er jetzt bei dir gelandet ist, hast ja schon desöfteren gezeigt, dass du aus manch einem Spieler auch noch in älteren Jahren einiges rausholen kannst Sonst konntest du dir neben den bereits bekannten Transfers natürlich noch die Dienste von zwei Top-Youngsters sichern, gerade mit Villalibre habe ich zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht Unglaublich, dass du es geschafft hast so eine Menge von unbedeutenden Spielern an den Mann zu bringen. Bei mir klappt das irgendwie nie so richtig Im Vorbereitungsturnier kann dir dann erst Sau das Genick brechen, wobei dem seine Schnelligkeit schon echt krankhaft ist und man zuvor auch gute Siege einfahren konnte und mit Sicherheit noch ein wenig Geld aufs Konto scheffeln konnte
    Du sagst es, der hat mich einfach ein ums andere Mal stehen gelassen wie mit einem Stein am Fuß, selbst Valentín, der schon richtig schnell ist, hatte da keine Chance. Musste auch lange warten, die meisten gingen dann in der letzten Woche oder sogar am letzten Tag weg.
    Sag mal, was ganz anderes, wie machst du diesen etwas größeren Zeilenabstand?

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht wieder einmal. Viele Abgänge bei Oviedo, einige Zugänge unter anderem konnte man Villalibre holen, der bei den Oviedo Fans schon seinen festen Platz inne hat.
    Die Vorbereitung war richtig gut , leider musste man dann gegen Cagliari die Segel im Halbfinale streichen, davor gabes unter anderem nen Sieg gegen Standard Lüttich die wahrlich keine Laufkundschaft sind.
    Standard hat mich relativ enttäuscht, da war Sivasspor fordernden. Bei früheren Teilen konnte du ja mit Miyaichi die krassesten Dinge machen, weil der einfach jeden stehen hat lassen, so wie es jetzt Marco Sau bei Cagliari ist, abartig.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Gute Transfers, bin gespannt, wie du dich mit dem Kader in der Primera Division tust. Wird sicherlich nicht einfach, aber ich hätte nichts gegen einen spannenden Abstiegskampf.
    Mal schauen, hab die Slider nochmals ein wenig verstellt, auch durch den Patch, wo manches nicht mehr so funktioniert hatte und anderes wiederum zu leicht wurde. Hoffe es passt und wird eine spannende Saison. Bericht kommt gleich.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.01.2016)