0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Ganz wichtiger Sieg im ersten Gruppenspiel der UEFA Euro League gegen Rubin Kazan. Im ausverkauften Celtic Park konnte sich Glasgow mit 2:1 durchsetzen. Rösler schickte wieder die Spieler auf das Spielfeld, welche in den letzten Wochen immer spielen durften. In der Anfangsphase haben die Zuschauer ein sehr langweiliges Spiel zu sehen bekommen. Keine Torchancen, viele Fouls und nur wenig Spielfluss. Das erste mal gefährlich wurde es in der 25. Minute als Devic aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbekommt. Gordon war mit einer Weltklasse Parade zur Stelle. Er wehrte den Ball allerdings nur zur Seite ab, wo Bilyaletdinov nur noch einschieben musste. Die Jungs von Uwe Rösler schockte das nicht, denn schon 7 Minuten später stand es 1:1. Commons schoss den Ball nach einer etwas glücklichen Vorlage von Wells in das Tor. Kurz darauf stand Kanunnikov frei vor Gordon, dieser konnte den Ball aber an den Pfosten lenken. In der 42. Minute sahen die Fans von Celtic Glasgow dann den schönsten Spielzug des Spiels. Celtic ließ Ball und Gegner laufen. Kazan bekam überhaupt keinen Zugriff. Wells köpfte am Ende dieses gelungenen Spielzuges nach maßgenauer Flanke von Janko zum wichtigen 2:1. Glasgow hätte sogar noch höher gewinnen könne, aber Griffiths hatte dieses mal kein Glück im Abschluss.
Aufstellung
Gordon-Janko,Simunovic,Boyata,Izaguirre-Brown,Brown,Commons,Johansen-Wells,Griffiths
25. Minute 0:1 --> Bilyaletdinov
Torschützen
34. Minute 1:1 --> Commons
44. Minute 2:1 --> Wells
Highlights
Geändert von Simon724 (04.10.2015 um 20:51 Uhr)
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Lesezeichen