0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Das mit den Videos ist wirklich gut, auch eine Einzigartigkeit in deiner Karriere. Würde eigentlicht nicht viel ändern, weil ich es gut finde, aber du könntest den Text etwas kleiner machen, die Schriftgröße ist doch ein wenig zu groß und noch Torschützen mit dazu schreiben, oder bei der Aufstellung unterstreichen, fett machen, was auch immer.
Simon724 (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
1:1 stand es nach 90 Minuten im Celtic Parc wo Celtic Glasgow Dundee FC empfing. Wieder waren die grün-weißen klar die bessere Mannschaft. Nicht nur einmal rettete das Aluminium die Gäste. In der 33. Spielminute konnte Wells nach einem katastrophalen Schnitzer von Holt auf der Außenbahn durchstarten und im Strafraum auf Griffiths ablegen der nur noch seinen Fuß hinhalten musste. In der Folgezeit bestimmte weiterhin Celtic das Spielgeschehen. Nach der Halbzeit waren einige Spieler wohl noch mit ihren Köpfen in der Kabine. Mcgowan wird vom viel zu passiven Janko nicht angegriffen, so dass Mcgowan in aller Ruhe eine Flanke in den Sechzehner schlagen kann, wo Boyata ein kurioses Eigentor gelingt. Uwe Rösler traute seinen Augen nicht. Man konnte ihm seine Fassungslosigkeit in den Augen ablesen.
In der 60. Spielminute köpfte der wieder gut spielende Simunovic einen Ball an den Pfosten. Kurz darauf scheitert Commons aus guter Position.
Es hackt und zwickt noch gewaltig bei Celtic. Zwar hat man nach 5 Spielen noch nicht verloren, aber man hat 3 mal Unentschieden gespielt und nur 2 mal gewonnen. Gegen Motherwell steht das Team von Rösler schon gewaltig unter Druck.
Uwe Rösler: Das geht so nicht. Wir dürfen so ein Gegentor nicht bekommen. Ich bin sauer.
Boyata: Es tut mir unendlich Leid. Ich kann verstehen wenn der Coach sauer ist. Das darf mir nicht passieren. Jetzt ist es aber passiert. Ich muss das jetzt abhaken und ab morgen werde ich weiter hart arbeiten.
AufstellungGordon-Janko,Simunovic,Boyata, Izaguirre-Brown,Brown,Commons,Johansen-Wells,Griffiths
Torschützen33. Minute 1:0 --> Griffiths
50. Minute 1:1 --> Boyata (ET)
Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=CQmJ0MMHd1A
Wichtiger Sieg gegen Motherwell! Glücklich und zufrieden war Rösler nachdem Spiel gegen Motherwell. Das konnte er auch sein, denn sein Team zeigte ein gutes Spiel. Celtic hat sich viele Chancen erarbeitet und nur wenige zugelassen. Zwar konnte Motherwell in der 34. Minute durch Ainsworth in Führung gehen, aber nach der Pause machte das Team aus Glasgow ernst. In der Kabine wurde es anscheinend laut, das Team wirkte wie ausgewechselt. In der 50. Minute trat er eingewechselte Armstrong zum Freistoß an. Der Torhüter konnte den eigentlich schwachen Schuss von Armstrong nur nach vorne abprallen lassen, genau vor die Füße von Griffiths. Für Griffiths war es bereits das 4. Saisontor. In der 54. Spielminute trat erneut Armstrong zum Freistoß an. Wieder machte der gegnerische Torwart eine schlechte Figur und boxte den eigentlich haltbaren Ball in das eigene Netz. Eine Sache machte Rösler dann doch stocksauer. In der 84. Minute vergab Jungspund Ciftci freistehend. Schlimm an der Szene war, dass links Wells vollkommen frei stand und nur noch einschieben hätte müssen. Rösler war so sauer, dass er Ciftci kurz nach seiner Einwechslung und der vergebenen Chance wieder auswechselte.
Aufstellung
Gordon-Janko,Simunovic,Boyata, Izaguirre-Brown,Brown,Commons,Johansen(27'Armstrong)-Wells,Griffiths(83'Ciftci)(86' Stokes)
Torschützen34. Minute 1:0 --> Ainsworth
50. Minute 1:1 --> Griffiths
54. Minute 1:2 --> Armstrong
Highlights
Tabelle
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So weiter geht bei Bhoys
Beim Überraschenden Tabellenführer, schießt zwar 2 Tore aber hohlst nur 1 Punkt
Dafür wichtigen Sieg Motherwell![]()
The Lions from London
Simon724 (04.10.2015)
Tops |
Bitteres Eigentor gegen Tabellenführer Dundee (wie das klingt)
Gegen Motherwell dann ein wichtiger Sieg, drei Punkte für Celtic. Das mit dem 3 Minuten zuvor einwechseln und danach sofort wieder auswechseln ist schon extrem hart, würde das höchstens machen, wenn einer einen Elfer aufs leere Tor nicht trifft.
Simon724 (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Ganz wichtiger Sieg im ersten Gruppenspiel der UEFA Euro League gegen Rubin Kazan. Im ausverkauften Celtic Park konnte sich Glasgow mit 2:1 durchsetzen. Rösler schickte wieder die Spieler auf das Spielfeld, welche in den letzten Wochen immer spielen durften. In der Anfangsphase haben die Zuschauer ein sehr langweiliges Spiel zu sehen bekommen. Keine Torchancen, viele Fouls und nur wenig Spielfluss. Das erste mal gefährlich wurde es in der 25. Minute als Devic aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbekommt. Gordon war mit einer Weltklasse Parade zur Stelle. Er wehrte den Ball allerdings nur zur Seite ab, wo Bilyaletdinov nur noch einschieben musste. Die Jungs von Uwe Rösler schockte das nicht, denn schon 7 Minuten später stand es 1:1. Commons schoss den Ball nach einer etwas glücklichen Vorlage von Wells in das Tor. Kurz darauf stand Kanunnikov frei vor Gordon, dieser konnte den Ball aber an den Pfosten lenken. In der 42. Minute sahen die Fans von Celtic Glasgow dann den schönsten Spielzug des Spiels. Celtic ließ Ball und Gegner laufen. Kazan bekam überhaupt keinen Zugriff. Wells köpfte am Ende dieses gelungenen Spielzuges nach maßgenauer Flanke von Janko zum wichtigen 2:1. Glasgow hätte sogar noch höher gewinnen könne, aber Griffiths hatte dieses mal kein Glück im Abschluss.
Aufstellung
Gordon-Janko,Simunovic,Boyata,Izaguirre-Brown,Brown,Commons,Johansen-Wells,Griffiths
25. Minute 0:1 --> Bilyaletdinov
Torschützen
34. Minute 1:1 --> Commons
44. Minute 2:1 --> Wells
Highlights
Geändert von Simon724 (04.10.2015 um 20:51 Uhr)
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Celtic FCC mit einem Auftaktsieg in der EL gegen Kasan. Nach dem Gegentor bist du noch vor der Pause extrem stark zurückgekommen, aber hat der da echt Vorteil nach dem Foul IM Strafraum gegeben und die Situation abgewartet? Das wäre ja echt mal eine Verbesserung der Schiris.Wells war ein echter Glücksgriff, freut mich, dass der beim 16er auch voll überzeugen kann. Der eine Russe (weiß nicht, obs immer derselbe war, sah aber an der Frisur so aus) hat dir aber gehörig Probleme bereitet und deine Abwehr ein ums andere Mal richtig stehengelassen.
Simon724 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Klasse das du das Spiel noch drehen konntest. Ich persönlich tue mich gegen russische Teams auch immer schwer. Aber am Ende steht dann der Sieg.
Simon724 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Bhoys zeigen endlich was sie können in Europa. Gegen die Russen drehst das Spiel noch Früh und hohlst ersten wichtigen 3 in Europa weiter so
The Lions from London
Simon724 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Wie du selbst schreibst...versammt wichtiger Sieg. Kazan und ihr werdet euch wohl um Platz 2 hinter den Engländern kloppen, damit hast du hier schon einen Wirkungstreffer gesetzt. Jetzt müsst ihr gegen Thun stabil bleiben (sind ein unangenehmer Gegner, zumindestens mit Luzern) und vielleicht den einen oder anderen Punkt gegen den SFC holen, dann übersteht ihr hoffentlich die Gruppenphase.
![]()
Simon724 (05.10.2015)
Lesezeichen