0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kenne mich leider gar nicht aus, sorry
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die Idee mit den Videos ist klasse![]()
Simon724 (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Die Idee mit den Videos find ich persönlich auch gutWitzig ist, dass du das erste Spiel eigentlich hättest verlieren müssen, wenn ich das so richtig sehe. Das zweite Spiel hast du viele gute Chancen liegen lassen, aber so isses halt manchmal
Trotz allem nen guter Start für die Bhoys, auch wenn der Anspruch sicherlich ein 6 Punkte-Start war.
Simon724 (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ein neues Gesicht hier im Managerbereich, herzlich Willkommen erst einmal.
Die Teamwahl gefällt mir ausgesprochen gut und auch die schottische Liga hat ihren Reiz. Der neue Trainer muss vielleicht nicht unbedingt sein, ist aber auch nicht schlimm. Ansonsten ist das bisher gut gemacht, vor allem die Highlight Videos sagen mir zu. Eventuell könntest du ein bisschen an der Grafik für die Spielberichte arbeiten bzw. möglicherweise eine andere Schriftart wählen. Mir ist das ein bisschen zu groß und nicht schick genug. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich werde dennoch weiter hier reinschauen.
Simon724 (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Simon724 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Danke, soll ein bisschen von meinen schwachen Grafiken ablenken
Bin mit 4 Punkten sogar recht zufrieden. Für mich ist Weltklasse eine richtige Herausforderung.
Kann dich verstehen Die Grafiken gefallen mir selbst auch nicht. Ich weiß allerdings auch nicht wie ich es besser hinbekommen soll.
Danke![]()
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
3. Spieltag
Highlights
Aufstellung
Gordon-Janko,Simunovic,Boyata,Izaguirre-Brown,Commons,Brown,Johansen-Wells,Griffiths
4. Spieltag
Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=suaHflvb6Zw
Aufstellung
Gordon-Janko,Simunovic,Boyata,Izaguirre-Brown,Commons,Brown,Johansen-Wells,Griffiths
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Finde das wie du es momentan hast sehr cool. Die Highlights sind natürlich mal sehr schick. Was noch ganz cool wäre wäre die Auflistung der Torschützen in der Grafik. Für Leute die nicht jedes Video ansehen wollen xD
Simon724 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also Ergebnisse sind okay, gerade zu Beginn haben glaube ich alle Schwierigkeiten mit dem Tore schießen. Videos finde ich weiterhin sehr gut und zu den Grafiken: Du könntest dir überlegen, ob du nur den Header machst und danach den Text hier im Forum schreibst. Es gibt sehr viele gelungene Stories, die auf diesem Prinzip basieren. Kannst dich ja mal ein bisschen umschauen und vielleicht findest du so Inspiration.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Es läuft einfach noch nicht Runde bei Bhoys . Die Videos sind wirklich ein nettes Schmankerl
Höchstens Hamilton hast in die Schranken weißen können, mal schauen wie es weiter geht für Uwe
The Lions from London
Lesezeichen