Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Simunovic ist ein klasse Mann. Zumindest in echt. Im Spiel habe ich ihn noch nicht gezockt. Dazu noch Blackett von Manchester in der IV und da sollte so schnell keiner vorbei kommen.
Das stimmt. Richtig guter Mann und vor allem noch sehr jung.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Interessante Wunsch Aufstellung, wundert mich das du Johansen so weit nach vorn ziehst. In meinen Augen ist der Norweger im Zentralen Mittelfeld ein Bombe und Commons gehört für mich auf die 10. Aber bin gespannt wo du die Truppe hinführst.

Und auch was du machst Mackay- Steven und Roberts, die sicherlich Druck auf die Stammelf machen und dem jungen Ciftic bin ich auch gespannt ob er bei so großen Club ein Bein ins Spiel bekommt
Bisher macht Johansen seinen Job echt gut als ZOM.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Vier Punkte aus zwei Spielen, lassen sich durchaus sehen. Grafik & Text passen, allerdings würde ich eine andere Schriftart wählen. Könnte aber auch im Auge des Betrachters liegen. Die Ideen mit den Videos finde ich super! Weiterhin viel Erfolg!
Schriftart gefällt mir selbst auch nicht. Hast du vielleicht eine bessere im Angebot?
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Diese erste Chance von Aberdeen, wie kann der den nicht reinmachen.
Die Idee mit den Videos finde ich grandios, hoffe, du stellst den Kommentator mal auf spanisch oder arabisch um für ein Spiel, auch wenn ich immer lachen muss, wenn er 'hit the post' sagt, weil mich meine kleine Cousine letztens gefragt hat, warum der ständig Geist sagt, sie hatte ghost verstanden. )
Saisonstart mit 4 Punkte war in Ordnung, aber war das beim Tor gegen Aberdeen nicht Abseits?
Arabisch? Naja ich weiß ja nicht Aber mal gucken
Mir egal ob das Abseits war, sieht auf jeden fall so aus. Aber egal, SIEG!