0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Magath.
FInde beide nicht so umbedingt prickelnd, Klopp hätte was, aber wie du gesagt hast, wäre das wohl doch ein wenig zu unrealistisch. Bin gespannt, wer es letztendlich wird.
Simon724 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Bei dir ist es also Celtic Glasgow geworden... eigentlich eine sehr coole Vereinswahl, auch freue ich mich, dass jemand mal in Schottland startet aber aufgrund der mangelnden Konkurrenz in der Liga, hätte ich mir einen anderen Verein gewünscht wie FC Aberdeen oder Dundee United... naja, du musst es wissen!
Dass man den Trainer wechselt finde ich in Ordnung, schließlich möchte jeder seine eigenen Ideen in die Story einbringen... allerdings passt aus meiner Sicht ein deutscher Trainer nicht so ganz zu den "Bhoys"... ich würde einen britischen Trainer bevorzugen... aber warten wir mal ab, wie es weitergeht?!
Vom Aufbau gefällt mir die Story und ich wünsche dir viel Spaß mit Celtic Glasgow![]()
Simon724 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
celtic ist ein sehr cooler verein...habe aber ebenfalls bedenken das es fad werden könnte...verfrachte doch einfach die rangers in Liga 1 wenn sie noch im rest der welt zu finden sind....dann hättest du old firm auch dabei.....könntest irgendwie argumentieren das ein erstligaverein kurz vor Saisonbeginn pleite geht und die rangers als Play off final verlierer nun doch aufsteigen dürfen.....aber nur so eine Idee welche ich selbst mal am zettel hatte für eine Story....Trainer würde ich ebenfalls jemand aus England nehmen..ist realistischer![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
So etwas hab ich in einer privaten Karriere bei FIFA 15 mit Dundee United auch gemacht... einen der schwächsten Vereine durch Glasgow Rangers ersetzen... ich hab bei meiner Karriere für Ross County entschieden... das Argument von Misterwhite84 (Pleite) ist schon mal gut... alternativ könnte man auch jemanden (z.B. Ross County) aufgrund finanzieller Verfehlungen zwangsabsteigen lassen... also ich fände es super und würde die Rangers an deiner Stelle aufnehmen... aber ich möchte dir da auch nicht reinquatschen, ist ja deine Story... aber denk mal drüber nach!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Leider sind die Rangers nicht mehr dabei.....
Tops |
Lesezeichen