0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ich bin zwar über die trainerwahl nicht begeistert, da ich diese etwas unrealistisch finde aber gut.....die Vorstellung war super geschrieben...hat mir echt sehr gut gefallen...so wie auch die Videos...passen gut dazu.....du machst deinen Job bislang echt sehr gut hier....![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich finde Rösler nicht so unrealistisch und unpassend, nur halt unglücklich, weil er erst seit kurzem in Leeds ist. Cooles Trikot.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So der Uwe landet bei den Bhoys, muss gestehen von seiner Art passt er dort hin. In dieser verrückten Stadt lieben sie solche Arbeitstier. Hat also das Potential im Celtic Park Kultstatus zu bekommen.
Fand die Vorstellung des Neuen Chefs sehr gut gelungen.
In der Liga dürfte eigentlich kein Weg an dir vorbei führen auf Weg zur Meisterschaft. Außer Aberdeen und die Truppe aus Edinburgh legen dir ein Bein, aber davon kann man nicht ausgehen.
Bin eher gespannt ob du es schaffst die Bhoys endlich mal wieder ein fester Bestandteil von Europa werden. Ist in den letzten Jahren zum Teil ganz schön in die Hose gegangen, die Ausflüge nach Europa![]()
The Lions from London
Simon724 (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bin zwar kein großer Fan von Uwe Rösler, aber nun ja nicht weiter schlimm. Celtic ist ein sympathischer Club mit viel Potenzial International bin gespannt wie sich das Team entwickelt.
Simon724 (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Als Stürmer kann ich dir Nahki Wells empehlen, spielt bei Huddersfield, ist super schnell und wendig, dazu auch relativ treffsicher.
Simon724 (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also als Empfehlung such doch mal Ryan Gauld. Vielleicht kannst du ihn ja aus Portugal zurück auf die Insel lotsen. Bei 15 ein klasse Alrounder im offensiven Bereich.
Simon724 (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Der neue Trainer ist da... du hast dich also für Uwe Rösler entschieden... kommt mir irgendwie bekannt vor
... mal schauen, was Uwe Rösler bei Celtic Glasgow bringt und wo die Reise hingeht... viel Spaß und Erfolg weiterhin![]()
Simon724 (26.09.2015)
Lesezeichen