0

Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
i7-3630QM, 16GB Ram, eine GTX 660 und Windows 10-64 bit....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
----
Geändert von Pinturicchio (04.11.2015 um 16:34 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
sehr "anhänglich"
2015-11-05_22h30_58.jpg
2015-11-05_22h30_05.jpg
2015-11-05_22h28_28.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Was mir jetzt auch wieder aufgefallen ist, dass ab der 2. Saison der Spielplan wieder nicht stimmt. Wenn ich am 1. Spieltag gegen BVB spiele, dann möchte ich auch am 18. Spieltag gegen sie spielen und nicht erst am 31. Spieltag. Könnte man per Patch mal beheben.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
In der PL ist es aber im Gegensatz zu anderen Ländern nicht üblich das die Rückrunden Spieltage synchron zu den Hinrunden Spieltagen sind, dort ist es normal das man gegen Team X am 5. Spieltag spielt und in der Rückrunde dann am 2., 10., oder 15. Spieltag.
Da die PL der Maßstab für EA ist (merkt man auch an den gelben Karten, den in der PL zählen die Karten aus Liga und Pokalwettbewerben zusammen und Gelbsperren aus dem einen Wettbewerb zählen auch im anderen Wettbewerb und genauso ist es auch in FIFA) und man nicht für jede Liga ein eigenes System schustert haben halt alle Ligen das gleiche System wie die PL.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Das mit die gelben Karten habe ich gemerkt. Hat mein Spieler schon gelbe Karten im Vorbereitungsturnier bekommen, zählen die auch in der BL + Pokal bzw. EC. Totaler Schwachsinn, aber wohl nicht zu ändern.
Das mit den Spieltagen ärgert mich aber am Meisten. Das sind so Kleinigkeiten die man von vornherein besser programmieren könnte.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab gerade im ersten Wintertransferfenster gemerkt, dass der FA-Cup bei mir verbuggt ist. Habe in der FL 2 angefangen und die Tabelle für den FA Cup zeigt nur Halbfinale und Finale; für alle vorigen Spiele bekomme ich auch kein Preisgeld. :/ Hab mal weitersimuliert, das Problem löst sich nicht in der nächsten Saison.
Also mal wieder ne halbe saison im a****![]()
Lesezeichen