0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend zusammen,
ich habe folgenden Bug, welchen ich beim Überfliegen des Threads nicht gefunden habe (Lösung dazu).
Falls ich mich für einen internationalen Wettbewerbe (Beispiel Gladbach Platz 2 also CL), dann spiele ich nächste Saison Euro League Quali?! Die restlichen Mannschaften, die sich in der vorigen Saison für die CL und EL qualifiziert hatten werden bunt durchgewürfelt und keiner spielt eigentlich dort wo er hingehört ..
Wenn ich eine Saison komplett durchsimuliere verläuft alles korrekt.
Laut Slim ist der Fehler auch im Hauptspiel bekannt. Gibt es denn Lösungen dazu bzw. wie kann man den Bug vermeiden?
Geändert von Timshi (15.01.2016 um 21:26 Uhr)
Tops |
Ich spiele mit dem EEP Mod. Laut Slim liegt es aber nicht an der Mod und der Bug soll im Hauptspiel auch vorkommen.
Geändert von Timshi (15.01.2016 um 21:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Ok dann gehört deine Frage mutmaßlich hier doch rein. Zum Problem kann ich leider nichts positives beitragen, kommt aber bestimmt eine Antwort zu.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Jaein.
Denn das Problem ist: Wenn man simuliert funktionert es, spielt man dann funktioniert es nicht. EA kennt dieses Problem, versucht es in den Updates auch immer wieder zu beheben. Man kann versuchen FIFA mit dem neuesten Update zu versorgen, wobei dann der EEP nicht mehr funktionieren würde. Warte am Besten auf den neuen EEP von Slim, dann könnte es nämlich sein, dass der Bug eventuell behoben wäre.
Tops |
Hast Du denn Erfahrungen mit der aktuellen Fifa Version + EEP Mod?
Habe Fifa vorhin mal auf die neuste Version aktualisiert, EEP läuft bisher. Ist der Bug noch in der neusten Fifa Version oder weißt Du da nichts?![]()
Tops |
Tops |
Slim hat für das EEP Update angekündigt, dass der Fehler behoben wird:
https://www.facebook.com/permalink.p...66565906870814
Lesezeichen