Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
So Leute, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe privat eine Karriere mit dem VfB am Laufen und bin dort Anfang der vierten Saison. Gestern habe ich die letzten fünf Spiele der dritten Saison gemacht und es hat einfach alles geklappt. Ich konnte den Ball leicht erobern, meine Dribblings waren erfolgreich, ich hatte Platz zum Kombinieren und konnte tatsächlich alle fünf Spiele für mich entscheiden. Das Letzte sogar mit einem 2:0 in München gegen die Bayern. Heute dann also der Beginn der vierten Saison und was soll ich sagen. Nichts gelingt mehr, die Gegner spielen mich förmlich an die Wand, obwohl ich das deutlich bessere Team habe. Die Lücken, die gestern noch da waren sind nicht mehr da. Die Dominanz die ich hatte ist ebenfalls weg.
Klar haben wir alle eine Tagesform, aber es kann doch nicht sein, dass es von dem einen zum anderen Tag so gravierend schlechter wird. Gestern stand ich defensiv extrem sicher, heute komme ich an keinen Ball und der PC spielt wie Barcelona. Ich weiß, dass es verschiedene Phasen in einer Saison gibt, aber so extrem habe ich es bisher noch nicht erlebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ach übrigens, ich spiele auf Legende, 6 Minuten und unveränderte Slider.
Ist ganz normal. Bin jedes Jahr am Ende der Saison besser wie am Anfang. Habe ich auch schon oft gehabt. Kann man nichts ändern