MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

FIFA ist doch auch Lotterie oder? Am Wochenende ging bei mir nichts zusammen und heute läuft es wieder wunderbar auf Legende. Bei meiner United Karriere erst Tottenham 2:0 besiegt und jetzt eben Sunderland 3:0. Ich verstehe das nicht. Bei keinem FIFA zuvor hatte ich solche Formschwankungen wie bei 16

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

Kann man irgendwie die torwarttrikots der Gegner vorab sehen? Es nervt mich jedes mal, wenn der Torwart die gleiche trikotfarbe hat wie meine Spieler.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    FIFA ist doch auch Lotterie oder? Am Wochenende ging bei mir nichts zusammen und heute läuft es wieder wunderbar auf Legende. Bei meiner United Karriere erst Tottenham 2:0 besiegt und jetzt eben Sunderland 3:0. Ich verstehe das nicht. Bei keinem FIFA zuvor hatte ich solche Formschwankungen wie bei 16
    Also ich hatte das im 15er in England IMMER. Guter Saisonauftakt und im Winter habe ich ein Haufen Spiele verloren oder unentschieden gespielt und zu Saisonende wieder alles gewonnen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das im 15er in England IMMER. Guter Saisonauftakt und im Winter habe ich ein Haufen Spiele verloren oder unentschieden gespielt und zu Saisonende wieder alles gewonnen.
    Ja das habe ich auch, ist ja noch fast normal. Das ding ist das es bei mir von Tag zu Tag ein Neues auf und ab ist.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch, ist ja noch fast normal. Das ding ist das es bei mir von Tag zu Tag ein Neues auf und ab ist.
    Bei mir gab es schon immer eine Tagesform, die schwankt bei Fifa 16 jedoch vergleichsweise wenig. In Fifa 15/14 war das bei mir extrem

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 100

wie schon erwähnt...es gibt spiele bei denen du ab der 1. Minute weißt das du keine Chance hast...und sei es der tabellenletzte....gestern mit pool gegen hull City...hull fährt eine Geschwindigkeit im angriff wie der BVB....oder oftmals gegen Bournemouth...spielen die wie der fc Barcelona und kombinieren sich durch das es eine Freude ist...
    wie bereits gesagt: es ist unvorhersehbar und das macht das spiel derzeit nicht tragbar für mich....wer programmiert so etwas? unglaublich einfach nur....mal sehen wie lange meine managerstory dadurch noch überlebt...ich will natürlich das es weitergeht aber wenn man nur verarscht wird sehe ich das nicht mehr ein....

0 Nicht möglich!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hallo

Also meiner Meinung nach, und ich bin wahrlich nur ein Gelegenheitsspieler, kann man nur dann aus FIFA 16 alles herausholen was drin steckt wenn man sich ein wenig mit den Taktikeinstellungen befasst und die Slider anpasst.

Mit ein paar wenigen Einstellungen wird die ganze Materie hier schon sehr viel interessanter.

Mich hat FIFA 16 auch frustriert aber wenn man sich mal die Mühe macht und konzentriert versucht die KI auf das eigene Leistungslevel zu heben via Slidereinstellungen dann hat man über kurz oder lang in Form der KI einen Gegner der auf Augenhöhe agiert und die Matches werden unheimlich interessant.

Die Slidereinstellungen in FIFA 16 sind aus meiner Sicht ein verdammt mächtiges Tool, und wenn man es richtig benutzt, dann ist für Frust kein Platz mehr. Es liegt alles nicht am Spiel sondern immer an Euch selbst was ihr aus FIFA 16 macht.

Was nicht wenige immer wieder vergessen : Hier muss niemand gegen die Default-Einstellungen spielen für die sich EA-Sports entschieden hat, sondern vielmehr gegen die Einstellungen die für einen jeden selbst am Besten funktionieren.

FIFA 16 ist ein verdammt gutes Spiel geworden nachdem ich mich ein wenig mit den Taktikeinstellungen und den Slidern beschäftigt habe und ich spiele eine sagenhaft spannende und teilweise nervenaufreibende Karriere mit dem 1.FC St.Pauli. Auf tolle Siege folgen frustrierende Niederlagen. Verdammt, eben habe ich im DFB-Pokal gegen Gladbach 2:1 geführt und fang mir durch einen blöden Fehler den ich einzig und allein auf meine Kappe nehmen muss in der Nachspielzeit das 2:2. Warum haue ich das Ding nicht einfach aus dem Strafraum sondern möchte mich lieber zum Konter kombinieren aus dem eigenen 16´er heraus ? Ich Vollidiot. Im Viertelfinale raus nach Elfmeterschiessen. Sehr frustrierend aber auch sehr geil, denn wenn ich zu blöd bin dann bestraft mich die KI halt gnadenlos. So ist halt das Leben und das ist auch völlig richtig so.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.943
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt...es gibt spiele bei denen du ab der 1. Minute weißt das du keine Chance hast...und sei es der tabellenletzte....gestern mit pool gegen hull City...hull fährt eine Geschwindigkeit im angriff wie der BVB....oder oftmals gegen Bournemouth...spielen die wie der fc Barcelona und kombinieren sich durch das es eine Freude ist...
    wie bereits gesagt: es ist unvorhersehbar und das macht das spiel derzeit nicht tragbar für mich....wer programmiert so etwas? unglaublich einfach nur....mal sehen wie lange meine managerstory dadurch noch überlebt...ich will natürlich das es weitergeht aber wenn man nur verarscht wird sehe ich das nicht mehr ein....
    nun, du hast zwar grundlegend recht, aber mit deiner Reaktion auf so eine Situation wiederum das Game Fifa nicht ganz verstanden...
    klar, merkt man das oftmals schon nach den ersten Minuten, wo das Spiel hin will (ich sage hier extra "das Spiel") was einem zwar nicht gefällt, aber man auch nicht machtlos dagegen ist. Hier heißt es die Taktikschleuder auspacken und hinten dicht machen, wenn Defensiv noch nicht reicht, dann eben sehr defensiv, Schadensbegrenzung, könnte man auch dazu sagen und dabei ist es egal, wie viele Sterne das eigene Team hat, das erging mit mit Bayern schon mehrmals so und in einer anderen Karriere mit den Reds auch.
    In der Regel hält die Spielweise des Gegners max. eine Halbzeit, dann hat man in der zweiten Halbzeit die Möglichkeit, den Gegner auszukontern (bleibt allerdings auf Defensiv), was in 99,9 % der Fälle auch gelingt, nur da muss man auch schon mal die Brechstange auspacken und alle Schwächen, die Fifa hat, auch ausnutzen und dazu gehört auch, einfach mal mit dem Ball über das gesamte Spielfeld laufen/rennen und so ein plumpes Tor machen...
    will man allerdings alles immer nur schön raus spielen, dann hat man bei solchen Spielen kaum eine Chance, was in der Realität ja oftmals auch nicht anders ist, wenn auch nicht so maßlos übertrieben, wie bei EA ihrem Spiel...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Lallana Beitrag anzeigen
    Hallo

Also meiner Meinung nach, und ich bin wahrlich nur ein Gelegenheitsspieler, kann man nur dann aus FIFA 16 alles herausholen was drin steckt wenn man sich ein wenig mit den Taktikeinstellungen befasst und die Slider anpasst.

Mit ein paar wenigen Einstellungen wird die ganze Materie hier schon sehr viel interessanter.

Mich hat FIFA 16 auch frustriert aber wenn man sich mal die Mühe macht und konzentriert versucht die KI auf das eigene Leistungslevel zu heben via Slidereinstellungen dann hat man über kurz oder lang in Form der KI einen Gegner der auf Augenhöhe agiert und die Matches werden unheimlich interessant.

Die Slidereinstellungen in FIFA 16 sind aus meiner Sicht ein verdammt mächtiges Tool, und wenn man es richtig benutzt, dann ist für Frust kein Platz mehr. Es liegt alles nicht am Spiel sondern immer an Euch selbst was ihr aus FIFA 16 macht.

Was nicht wenige immer wieder vergessen : Hier muss niemand gegen die Default-Einstellungen spielen für die sich EA-Sports entschieden hat, sondern vielmehr gegen die Einstellungen die für einen jeden selbst am Besten funktionieren.

FIFA 16 ist ein verdammt gutes Spiel geworden nachdem ich mich ein wenig mit den Taktikeinstellungen und den Slidern beschäftigt habe und ich spiele eine sagenhaft spannende und teilweise nervenaufreibende Karriere mit dem 1.FC St.Pauli. Auf tolle Siege folgen frustrierende Niederlagen. Verdammt, eben habe ich im DFB-Pokal gegen Gladbach 2:1 geführt und fang mir durch einen blöden Fehler den ich einzig und allein auf meine Kappe nehmen muss in der Nachspielzeit das 2:2. Warum haue ich das Ding nicht einfach aus dem Strafraum sondern möchte mich lieber zum Konter kombinieren aus dem eigenen 16´er heraus ? Ich Vollidiot. Im Viertelfinale raus nach Elfmeterschiessen. Sehr frustrierend aber auch sehr geil, denn wenn ich zu blöd bin dann bestraft mich die KI halt gnadenlos. So ist halt das Leben und das ist auch völlig richtig so.
    sehr gut argumetiert muss ich sagen...
    es ist aber so, dass wir hier (das weißt du noch nicht) alle mit slideranpassungen spielen...
    das Problem das ich derzeit habe ist folgendes: seit dem letzten patch, ist fifa auch mit slideranpassungen für mich völlig irrational zu spielen...
    die Geschwindigkeit ändert sich in meinem fifa täglich von selbst...hatte das Problem schon bei fifa 15...
    und außerdem scheint das momentum derzeit völlig entfesselt zu sein...spiele ich mit Liverpool zuhause als tabellenzweiter ein recht souveränes match, ohne jegliche Manipulationen von computerseite her und gewinne sicher 2:0...so spiele ich ein match darauf in top form gegen hull City (aufsteiger- derzeit 15- wenigsten tore erzielt bislang) und bin nach 30 Minuten 3:0 zurück- keine Chance auf irgendeinen ball geschweige Torchance....es fühlt sich an als ob man gegen ein doppelt so starkes barca spielt.....bei so etwas geht der spaß einfach verloren....

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.01.2016)

11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

@Lallana da machst du es dir zu einfach. Glaub mir hier spielen viele Leute, die jeden Tag mehrere Stunden spielen. Und wir spielen fast alle mit Slidereinstellungen. Aber wie Misterwhite schon schreibt hat FIFA manchmal seine eigene Physik. Dann geht es manchmal nicht zu gewinnen, egal was du machst. Und wenn du nur auf Konter spielst klappt es evtl mit Biegen und Brechen. Beispiel von mir: Am Samstag lief bei mir gar nichts zusammen und ich habe gegen gute und schlechte Gegner nur verloren bzw Remis gespielt. Und ich spiele mit United. Spieler laufen ganz komisch, Bälle gehen sonstwohin.
    Gestern und heute allerdings lief es ganz normal. Gegen gute und schlechte Gegner gut gespielt und keine Auffälligkeiten gehabt beim Spielen. Früher nannte man es momentum. EA sagt zwar das es das nicht mehr gibt, aber ich glaube bei 16 gibt es das wieder. Man merkt auch ganz genau wann du ein Gegentor bekommst. Wenn du viel spielst merkst du das einfach. Dann kommst du in keinen Zweikampf, immer einen Tick zu spät und gewinnst auch keinen Kopfball.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (05.01.2016)

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte