0

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
Okay, gerade hatte ich wieder eine ganz komische Session. Angefangen hat alles mit einem 5:0 Erfolg bei Stoke und einem 3:0 Sieg gegen Southampton. Ich war sehr überrascht, wie es lief. Dann wendete sich aber das Blatt. In der CL gegen Galatasaray ein 1:1, bei dem mein Torwart einen Rückpass ins Tor lässt ohne zu reagieren. Dann bei Chelsea ein 2:3 nach klarer Überlegenheit. Das entscheidende Tor fiel in der 93. Minute. Im Capital One Cup gab es anschließend eine Niederlage gegen Everton, die verdient war. Danach aber die Krönung. Daheim gegen West Brom. Gehe 1:0 in Führung und dann geht es los. Meine Abwehr macht völlig verrückte Dinge. Bälle werden nicht weg geschlagen, Verteidiger verlieren jedes Kopfballduell, meine Pässe kommen nicht mehr an usw. Am Ende eine 1:2 Niederlage.
Also irgendwas passt in der Balance nicht. Man kann Gegner weghauen ohne Gegenwehr und dann klappt nichts mehr. So macht das keinen Spaß, weil es einfach komplett unvorhersehbar ist und leider auch nicht realistisch.
Lesezeichen