0

Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
ganz blöde Frage: manchmal bekomme ich fifa updates vorgeschlagen...in letzter zeit ist da aber eigentlich nichts gekommen...wie kann ich selbstständig darauf zugreifen und mir den patch laden? liegt es vlt daran, dass ich selten online bin mit der playstation? *ich weiß keine schlaue frage, aber da ich technisch wahrlich ein idiot bin muss ich dies hier stellen*
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
MW2020 (17.12.2015)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
So kurzer Bericht nach 4 Spielen nach dem Update. Habe an meinen Slidern nichts geändert.
Spiel 1: CL Viertelfinale gegen Lyon. 2:2 nach 2:0 Führung. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied in Sachen Verteidigung und auch in Sachen Laufwege. Lyon hat besonders am Ende richtig Druck gemacht und ich habe noch in der 86 das 2:2 bekommen.
Spiel 2 gegen City FA Cup Halbfinale: 1:2 verloren mit einer kompletten B Elf. Habe sogar 1:0 geführt, aber dann hat City das Spiel immer mehr an sich gerissen und mich mächtig unter Druck gesetzt und mich zu dicken Fehlern gezwungen. Am Ende verdienter Sieg für City.
Spiel 3: Liga, 4:1 gegen Norwich. Da habe ich persönlich die neue Defensive bzw das überarbeitete Pressing gespürt. Wenn du richtig drauf gehst macht der Gegner dann auch Fehler wenn er qualitativ nicht so gut ist. Aber wieder ein Gegentor. Defensiv tue ich mich nach dem Update noch schwer.
Spiel 4 CL Halbfinale Hin gegen den BVB: Das ausgeglichenste Spiel der 4. Bis zur Pause auf hohem Niveau ohne Fehler. Beide Teams hatten eine Chance. Dortmund hat seine nicht genutzt, ich dagegen schon. Schweini traf nach einer halben Stunde. Zweite Halbzeit ähnlich ausgeglichen wie die erste. Ich konnte mir nach einem tollen Konter das 2:0 erspielen. Berardi vollstreckte eiskalt. Dortmund kam dann noch zum 1:2, weil ich wieder in der Defensive wackelte und ich im Strafraum Reus foulte. Die machen mittlerweile echt fiese Bewegungen im Strafraum. Klarer Elfmeter. Dabei blieb es dann aber.
Fazit:
Gelungens Update, defensive schwerer zu verteidigen für Leute die noch nicht so lange das TD spielen. Wie es dem Rest ergeht weiß ich nicht.
Zweikampfverhalten aber deutlich schöner und realer geworden, schiri pfeifft nicht mehr jeden Mist. Körperliche Zweikämpfe Schulter an Schulter wurden bei mir noch nicht abgepfiffen.
Mitspieler laufen sich nochmal deutlich besser in Position.
Spielerwechsel klappt immernoch nicht so perfekt wie früher bei 15. Nicht immer bekommt man den besten Spieler.
Gegner spielen sehr viel besser und aggressiver, machen aber auch Fehler bei hohem Druck.
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
ich muss sagen das spiel macht nach dem neuen patch wieder mehr spaß....es gelingt wieder etwas mehr...auch die Gegner sind im angriffsspiel stärker geworden....
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Und die Torhüter sind bei mir schlechter geworden :/ patzen mehr und nach Ecken fangen die den Ball nur noch sehr selten
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte schon drei Rückpässe, welche die Keeper trotz Verbot mit den Händen aufgenommen haben... sonst alles gut!
Gast31 (23.12.2015)
Gast31 (23.12.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Aber wirklich. Passiert im fut mehrmals pro Spiel. Am meisten stört mich dass der Torhüter sich in 1vs1 Situationen einfach auf den Rücken legt und zusieht wie der ball über ihn hinweg segelt
Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Genau so stört mich, dass die Torhüter, wenn der Ball auf ihnen zu rollt, warten und ihn dann in die Hand nehmen. Hier fehlt eindeutig die Torwartsteuerung die es schon mal bei Fifa gab. Ansonsten bin ich seit dem Patch 1.05 wieder zufrieden mit dem Spiel.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Jup. So würde das Spiel auch dynamischer und abwechslungsreicher werden. Oft wenn man rauslaufen will steht er nur da und guckt zu wie der ball ins aus rollt.
Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.
Lesezeichen