0

Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Kann es sein, dass wenn man Schusshilfe auf "Mit Hilfe" hat und alle Regler auf 50% lässt der jedes Mal einfach auf den Torwart schießt? Hab teilweise 20 Chancen und IMMER hält der Keeper. Selbst wenn ich mit einem 80er Stürmer auf einen 60er Torwart schieße
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mir ist negativ aufgefallen, dass keine Torschützen bei Bayern in der AA angesagt werden. Wenn ich mit lewa oder Müller treffe passiert gar nicht. Wo ich in der Gruppenphase der CL gegen Etienne gespielt habe und die dann auch getroffen haben, wurde der Torschütze angesagt. Genauso fehlt die Mannschaftsaufstellung. Vom Gegner werden immer vom Stadionsprecher einige Spieler genannt, nur nicht bei mir. Ich hoffe, dass man das noch patcht seitens EA.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hallo Gemeinde.
Habe bis jetzt auf Schwierigkeitsgrad Profi und Slidereinstellungen Standard (alles 50%) gespielt.
Halbzeitlänge 5min
Ergebnisse: durchwachsen ... 1:0 0:1 bis maximal 4:1 oder auch mal 4:0
Kam mit diesen Settings auf *Weltklasse* überhaupt nicht zurecht.
ABER habe jetzt was sehr Interessantes gefunden.
Auf Ran.de wird geworben für mehr Realismus in Fifa16
Habe mir diese Slidereinstellungen mal auf Weltklasse angenommen und ich bin echt beeindruckt , das macht echt Laune.
Sehr schöne Sache...
Schaut mal rein...
Geändert von Heintje (22.10.2015 um 13:44 Uhr)
Theojin (22.10.2015)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Was mir aufgefallen ist [im Karriere Modus], das sehr oft wenn man zum Kopfball hochspringt, der Schiedsrichter wegen Handspiels abpfeifft.
Man bekommt fast das Gefühl, das die Spieler mit den Händen nach oben zum Kopfball gehen [was natürlich nicht so ist], weil so oft wegen
Handspiels abgepfiffen wird. Auch finde ich, das die Schiedsrichter viel zu schnell und zu oft die gelbe Karte zeigen, bei manchen Schiri`s ist
das echt extrem.
Was mich aber am meisten Aufregt, wenn ich einen Ball abgefangen und schon einen Torgefährlichen - Konter eingeleitet habe, der Schiri auf
Abseits für mich erkennt, somit wird mir ein klarer Vorteil genommen. Allgemein greift die Vorteilsregel irgendwie nicht wirklich, zu oft wird aus
einem vermeintlichen Vorteil durch den Pfiff des Schiri`s ein Nachteil.
Welche Taste muss man eigentlich auf dem Gamepad drücken, damit der Torhüter bei einem Elfmeter in die jeweilige Ecke hechtet?
Geändert von Zotac2012 (22.10.2015 um 17:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also der Beitrag auf ran.de ist ja richtig gut. Ist auch toll erklärt. Ich habe bisher mit den Community Slidern gespielt, aber so macht das Spiel ebenso wie auf standard irgendwie keinen Spaß.
Ich persönlich hasse diesen lahmarschigen Ballbesitzfußball, sowohl bei FIFA als auch beim Anschauen. Gibt nichts langweiligeres als Team, die mit 70% Ballbesitz um dem Strafraum rumeiern. Deswegen schaue ich auch keine Bayernspiele. Ich mag Pressing und schnelle Konter, dann am liebsten mit Flanken von außen. Leider erlaubt EA diese Spielweise dieses Jahr irgendwie nicht. Wenn man kein Topteam mit Topspielern hat, dann wird diese Art echt zu spielen echt zur Qual. Unfaßbar dämliche Spielerwechsel ( steht bei mir auf "nur in der Luft" ) merkwürdige Ballannahmen und dann die 5 Meter Beine der KI. Umgekehrt rennt so mancher KI Spieler unbeirrt auf mein Tor zu, 3 Spieler an ihm dran, der wird weder langsamer noch sonst irgendwas. Da riecht dann echt nach Momentum, was es ja laut EA schon lange nicht mehr geben soll oder noch nie gegeben hat, wie auch immer.
Ich teste diese Einstellungen mal. Kann ja nur besser werden.
Ach ja, wenn man schon mit Bayern oder ManU spielt, dann sind die Spielerfahrungen völlig anders, als wenn man mit individuell schlechteren Spielern auf dem Platz agiert. Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, wenn ich selber mal ein Turnier oder eine Liga mit einem Topclub anfange, dann spielt es sich echt viel entspannter. Was für mich aber auch nicht im Sinne des Erfinders ist, ich finde es wenig aufregend oder unterhaltsam mit dem besten Team dann Meister zu werden.
@
Zotac2012
Den Torhüter bewegst du auf der Linie mit dem linken Stick, hechten tust du dich dann mit dem rechten Stick.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Spiel doch Flach und schnell mit VollspannPass , dann gibts weniger Handspiel und vlt weniger abseits.. nee Spass. spiele wirklich vermehrt Flach und habe da solche Situationen mit Handspiel beim Kopfballduell im 16er nich..
Zum Gamepad: mit rechten Stick hechtest hoch oder flach..
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------
@ Theojin
Ich spielauch nicht die Kugel 5 mal um mein Strafraum, dafür brauch ich kein Fifa spielen. aber manchmal sind schnelle kurze pässe von Vorteil um Jmd frei zu spielen um eben dann den schnellen Pass in den freien raum zu geben..
ich mag aber auch nicht diesen CR7 ball nehm und losrenn spielen..
die Slider auf Ran.de sind nicht grade Groß aber ich merke echt verbessertes und für mich schöneres spielen
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich vermute, er meint diese hier:
FIFA 16 OS Community Sliders - Operation Sports Forums
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
FIFA 16: So macht ihr das Spiel noch realistischer
Meint ihr die Slider von ran ?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hab die Slider mal übernommen von Ran. Allerdings ist mMn auf Legende die Defensive der CPU immer noch zu schwach..was kann ich tun?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen