MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Bei solchen nervigen Transfers würde ich schon sofort neu laden. Hab in den Transferfenstern immer so 5-6 Speicherstände und sobald mich ein Transfer richtig abfuckt, lade ich neu. So habe ich es jetzt im Winter geschafft, dass Bayern keinen Topspieler (auch nicht Alaba) abgegeben hat

btw nice Kamera. So sah meine auch aus nachdem ich neben dem Fachabi ein halbes Jahr Praktikum beim Elektriker gemacht habe
    Ja ich bin ja Elektriker xD. Und da das auch mein Arbeitshandy ist und mein Chef mir was zur Rechnung dazu gibt ist das ok. Die Linse ist halt mega verkratzt, aber im Juni gibt es ja wieder ein neues.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker Avatar von Theojin
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Das mit den Transfers geht uns wohl allen so. Ich spiele aber zur Zeit eh noch in der Championship, da sehe ich die Transfers noch als egal an. Trotzdem ärgert es mich, gerade weil EA ja gesagt hat, daß man es angepaßt hat, daß eben nicht die Starspieler der Clubs ihre Vereine im Halbjahresrythmus wechseln. Die Realität im Spiel steht leider im krassen Gegensatz zu dieser Aussage. Klar, Messi, Neymar oder auch CR7 wechseln wohl kaum ihre Clubs, aber alles unter Weltklasse, also quasi der ganze Rest hat im Spiel wohl mal wieder die Söldnerseele in sich entdeckt.

P.S. zu dem Springen in den Menüs und der vorgeschlagenen Lösung mit der Maus. Ich habe das jetzt mal ein paar Tage so gemacht, Mauszeiger in die Ecke ziehen. Das funktioniert tatsächlich. Den Tipp hätte ich mal vor über einem Jahr schon lesen sollen, hätte mir viel Nerven erspart. Ich hab mich da immer mal wieder aufgeregt, weil mit dem "willkürlichen" Sprung der aktiven Kachel ein schnelles Navigieren ja kaum möglich war. Danke nochmal für den Tipp.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Ja das mit den Transfers ist wieder unter aller Sau. In der ersten Sasion haben die Bayern in der Vorbereitung und in der Winterpause, Spieler wie Boateng, Müller, Alaba verkauft. Was ich auch immer noch sehr lächerlich finde, ist die Tatsache, das man sich 80 Minuten lang abmüht (trotzdem 1:0 führt) den Gegner total unter Kontrolle hat, sodaß der kaum bis gar nicht vor's Tor kam bisher. Dann jedoch in den letzten 10 Minuten schafft er es doch einmal und dann reicht ein kleines Schüßchen zum Ausgleichstor. Wobei dann auch noch meistens mehrere meiner Spieler im Weg stehen, der Ball trotzdem jedoch ins Tor geht. Auf der anderen Seite des Spielfeldes kann man sich sicher sein, das dabei einer der gegnerischen Spieler 100prozentig angeschossen wird und kein Tor fällt.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Bayern hat bei mir nach 1,5 Saison 5 Spieler für 50 Mio+ verkauft.
    Lewa, Müller, Alaba, Robben und Boateng sind alle weg.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Und warum geht immer noch jeder Pass zu dem im Abseits stehenden Spieler anstatt dahin, wo ich eigentlich hindrücke. Dieses Eingreifen seitens FIFA / EA nervt auch nur noch...

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Theojin Beitrag anzeigen
    Klar, Messi, Neymar oder auch CR7 wechseln wohl kaum ihre Clubs, aber alles unter Weltklasse, also quasi der ganze Rest hat im Spiel wohl mal wieder die Söldnerseele in sich entdeckt.
    Also Boateng, Alaba, Lewandowski, Aguero usw. sind für dich alles Spieler unter Weltklasse? Das sehe ich ein bisschen anders.
    Ich finde das von EA ein Frechheit zu behaupten, dass sie die Starspieler-Transfers realistischer gemacht hätten und man dann pro Transferperiode sieht, das dass einfach mal gar nicht stimmt.

übrigens ist ein Neymar bei mir für ca. 80 Mio gewechselt. EA macht glaube ich ausser vor Ronaldo und Messi vor niemandem halt. Und das ist eine riesen Frechheit weil wirklich viel von der Spielatmosphäre verloren geht...

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Es wurde auch gesagt , dass auch unter 23 jährige Spieler einen Vorvertrag unterzeichnen können, wenn sie weniger als 6 Monate Vertrag haben .. Und es geht NICHT! Finds schon irgendwie kacke, wenn man was ankündigt und es immer noch nicht funktioniert ..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Es wurde auch gesagt , dass auch unter 23 jährige Spieler einen Vorvertrag unterzeichnen können, wenn sie weniger als 6 Monate Vertrag haben .. Und es geht NICHT! Finds schon irgendwie kacke, wenn man was ankündigt und es immer noch nicht funktioniert ..
    Wo wurde das gesagt? Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Finde es aber auch nicht schlimm. Geht sowieso viel zu einfach ohne Kohle ein gutes Team zu bauen mit Spielern die man ablösefrei holt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

alter schwede....ich bekomm schön langsam echt einen hals mit fifa 16......habe mit pool eine karriere gestartet und versuch das kloppsystem spielen zu lassen.....klappt nicht so schlecht im ersten spiel auswärts bei stoke (sieg)....dann geht's zuhause gegen Bournemouth....und die typen spielen One Touch Fussball der feinsten Klinge....besser als barca!!!!!!....keine Chance 0:4.....wer programmiert diesen kack bitte.....die häufigen Elfmeter/ballbesitz cpu jenseits der 60%/torwartspiel.....meiner Meinung nach eines der schlechtesten fifa seit längerem...und zum transferfenster komm ich erst.....

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.674
    Vergeben: 1.426

Habe gestern eine Spielerkarriere angefangen. Hab bei Fulham in der zweiten Liga angefangen und war Stärke 69. Damit im Kader der 2. beste Stürmer. Der Verein hat mir aber relativ zeitig mitgeteilt, dass er nicht mit mir plant und mich gerne verleihen würde. Da ich aber in dem Vorbereitungsturnier immer gespielt habe und auch ordentlich getroffen habe (in den ersten beiden Spielen 3 Mal, im dritten dann nicht) habe ich erstmal alle Angebote abgelehnt. Ich hab dann das erste Ligaspiel gemacht aber leider mit wenig Erfolg, so dass ich dann 5 Spiele auf der Bank saß. Als Leihangebote kamen nur 3. und 4. Liga Teams, so dass ich mir gesagt habe "versuchen durchzusetzen". Am letzten Tag der Transferperiode wurden dann noch 2 deutlich stärkere Stürmer verpflichtet, so dass ich in der ganzen Hinrunde nur auf 10 Spiele (glaube 25 Spieltage waren es am Ende) gekommen bin.

Durch meine Leistungen und das Training habe ich mich aber schon auf Stärke 74 gesteigert und bin jetzt in der "Winterpause", also einfach im Januar, nach Oldham in die 3. Liga gewechselt. Ich wollte nicht noch ein halbes Jahr Bankdrücker sein!

An sich ja eine echt gute Idee von EA einen 18 jährigen Jungspund, dem auch gesagt wird, dass nicht mit ihm geplant wird, trotz ansprechender Leistungen die meiste Zeit draußen zu lassen.
    Was mich aber wiederum ziemlich gestört hat, waren die Transfers im Sommer. Ich hab da nicht intensiv drauf geachtet aber manchmal werden ja welche während eines Spiels eingeblendet.

Neymar zu PSG, Boateng zu Chelsea, Lacazette zu ManU und da waren einige mehr. Finde ich in der ersten Sommerphase unnötig und spiele ich nochmal eine Karriere, würde ich Sommertransfers auch ausstellen

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte