0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Sofern der Creation Master denn auch für FIFA 16 zu haben sein wird (ich hoffe einfach mal), ist "Vereinstreue" im Prinzip nur ein Häkchen, das man beim Editieren der Datenbank bei den Spielern setzen muss (was es genau macht, weiß ich nicht... aber es setzt wohl die Schwelle für Transfers und vor allem Verhandlungen mit den Spielern selbst höher). Dasselbe gilt für die Budgets... auch die waren (und sind hoffentlich wieder) per Creation Master editierbar. Für die Budgets alleine dürften es aber evtl. auch andere Tools tun, da müsstest dich in der Modding-Sektion des Forums mal durchfragen.
Leider nicht... beim normalen Onlinespiel wird bei mir nie mitgefilmt.![]()
ich musste echt über deine Spielsituationsbeschreibung lachen! Hast du diesen Moment zufällig gefilmt bzw. die Wiederholung aufgenommen?
![]()
Dieser Teil klingt wie frei erfunden um das Momentum noch krasser darzustellen aber ich glaube dir mal![]()
Frei erfunden ist der Teil nicht... aus meiner Sicht sogar nicht einmal äußerst übertrieben dargestellt. Auch die Passtaste war zu 100% mehr als einmal durchgedrückt... entsprechend war ich kurz völlig perplex, was auf dem Screen da abging. Im Prinzip bin ich nämlich ein großer Gegner von Verwschwörungstheorien á la Momentum, aber durch puren Zufall ließ sich das Gesehene für mich nicht mehr erklären. Selbst wenn ich Latten-/Pfostentreffer und Parade als programmierten Zufall bzw. einfach die Aufrechnung von verschiedenen Spieler-Werten + Steuerung durch meinen Gegner oder mich selbst durchgehen lasse... Spieler, die sich bewegen und Ballannahmen + tödliche Pässe von alleine hinbekommen, obwohl ich nichts oder das Falsche drücke, war mir dann doch suspekt![]()
Lesezeichen