Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
Zum Glück kann man hier als PC-Spieler ggf. mit dem CM und der Eigenschaft Vereinstreue oder den Transferbudgets ein wenig Abhilfe schaffen...

Wie genau kann man das denn bearbeiten?

Ich lege in dem Moment den Controller weg und rege mich über mich selbst auf und bemerke erst dann völlig perplex, dass der Ball nur die Latte trifft und in hohem Bogen zurück ins Feld zu meinem Spieler Cavani prallt, welcher (der Controller liegt immernoch neben mir und ich berühre ihn nicht) ihn aus der Luft per Hacke am Gegner vorbei für sich selbst in die richtige Laufrichtung (die NICHT ich gewählt habe; ich drücke immernoch nichts, sondern nehme seelenruhig erst meinen Controller in die Hand) legt und von seinen Mitspielern bereits genau in die richtigen Räume zum Kontern hinter- bzw. überlaufen wird (obwohl ich auch das nicht so eingestellt hatte). Ich bekomme den Controller nicht ganz zu fassen und drücke mehrmals aus Versehen die reguläre Passtaste ohne Richtung, was im Prinzip zu 99% in einem Fehlpass auf einen der 3 Verteidiger, die geradeaus vor Cavani stehen, resultieren müsste. Oh Wunder! kommt es allerdings ganz anders und aus meinem Controllerfehler wird ein Ball zwischen linkem und zentralem Verteidiger hindurch auf den durchgestarteten Di Maria, während auf der anderen Seite Lucas Moura ebenfalls mit Vollspeed durchbricht (beide Außen sind eigentlich im roten Ausdauerbereich, siehe oben) und die Verteidiger nur noch zuschauen. Der einzig ABSICHTLICH gespielte Pass ist dann der Querball vor dem generischen TW, welchen Lucas zum Anschlusstreffer nutzt.

Ein Schelm, wer hier denkt, EA beeinflusse das Spiel möglicherweise doch per Momentum
ich musste echt über deine Spielsituationsbeschreibung lachen! Hast du diesen Moment zufällig gefilmt bzw. die Wiederholung aufgenommen?
( Ich bekomme den Controller nicht ganz zu fassen und drücke mehrmals aus Versehen die reguläre Passtaste ohne Richtung )
Dieser Teil klingt wie frei erfunden um das Momentum noch krasser darzustellen aber ich glaube dir mal