MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 511

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Meine Passquote auf manuell liegt gegen die KI auf Legende bei 85-95%, es kommt also nahezu alles an. Gegen andere Spieler geht es runter auf 70-75%.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Das Thema um die Pässe empfinde ich auch als teilweise störend, das Passystem aus Fifa 13 oder Fifa 14 war doch vollkommen ok, ein bisschen mehr realismus hätte im 16er gereicht mann musste es ja nicht gleich so übertreiben seitens EA.

Für mich ist das A und O in einem Fifa spiel das ich merke die gegnerischen Mannschaften fühlen sich unterschiedlich an, bisher bin ich da aber nicht wirklich zufrieden weiß denn keiner von euch wie mann das mit Slidern oder wie auch immer anpassen kann? Sprich das sich Barcelona auch wie Barcelona anfühlt und Crystal Palce zb speziell auf Konter spielt also quasi so wie es dem realen Fußball nahe kommt? Ich spiele auch nur den Karrieremodus alles andere ist nichts für mich. Wo vor mann den hut ziehen muss ist die Grafik von Fifa 16 die ist erste sahne und wirklich toll anzusehen aber für mich persönlich auch eher zweitrangig

Das Thema Slider ist für mich an Kompliziertheit kaum zu überbieten warum erklärt EA einem denn nicht wie genau das funktioniert, bin da ganz ehrlich ich verstehe das immer noch nicht so ganz und ich will ja auch nicht das sich danach alles noch schlimmer als vorher anfühlt, habt ihr da Tips?

@Tehojin Das mann sich in der heutigen Zeit von 13 jährigen das jährlich neue Fifa oder überhaupt der Fußball an sich erklären lassen muss ist halt nun mal leider so, mir geht das auch gegen den strich aber da kann mann als spieler nichts dran ändern. Das hat aber alles seine Gründe warum das so ist.

Gruß

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (01.10.2015 um 15:22 Uhr)