MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 511

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker Avatar von Theojin
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Was habt ihr denn so für Passquoten? Auf manuell natürlich. Bei mir sind es selten über 70%, während der CPU selbst mit Fehlpassslider von 80 noch auf über 90%, selten unter 85% kommt. Das manche Pässe nicht das widerspiegeln, was man als Passstärke anhand des Balkens gedrückt hat, damit kann ich mittlerweile leben, aber bei anderen, grad bei direkten Weiterleitungen, da frage ich mich doch, woher denn da bitte schön diese Richtung herkommt.
    Zudem laufen meine Spieler viel zu oft weg vom Ball anstatt hin. Und die KI scheint in der Lage zu sein, jeden Ball abzufangen, der maximal 5 Meter weg vom Spieler ist. Sieht schon teilweise echt kurios aus, wie meine Pässe abgefangen werden. Ich versuche mich ja mittlerweile durch Passorgien in Richtung Tor zu orientieren, auch wenn ich diese Spielweise persönlich langweilig finde. Ich bin halt eher einer, der aus einer sicheren Abwehr heraus kontert, den letzten Ball abfangen geht einigermaßen, und dann schnell nach vorn. Aber EA scheint einem ja jedes Jahr ihre eigene Sicht der Dinge aufdrücken zu wollen. Mit pfeilschnellen Kontern kann man eben kaum noch spielen, weil auf gleichen Slidereinstellungen ein 60er Verteidiger schneller ist als ein 90er Flügelstürmer ( wenn man mal die Sprintwerte in Relation setzt ). Klar, ich kann das anpassen über die Slider, aber dann müßte ich die KI locker 10 Punkte runtersetzen, und das ist mir irgendwie zu extrem.
    Davon mal abgesehen, nerven mich die Slider sowieso, ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, nach 3 merkwürdigen Situationen im Spiel, das liegt an den Slidern und fummel da irgendwas dran rum. Zudem sind die Beschreibungen seitens EA schon seit Jahr mehr als dürftig.

Vielleicht muß ich alter Sack mich doch mal ein Passtutorial anschauen und mir von Malte Kevin (13,5) sagen lassen, wie man richtig FIFA spielt.

Ach ja, ich rede in meinen Beiträgen ausschließlich von Offlinespielen im Karrieremodus, dieses ganze FUT und Onlinegedöns geht mir am Allerwertesten vorbei.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Theojin für den nützlichen Beitrag:

Marco.W (01.10.2015)