Um Gottes Willen ich möchte niemandem das Spiel vermiesen denn ich selber spiele es ja auch und zum Teil auch sehr gerne.
Sehr interessant ist die aussage von dem ein oder anderen User das es auch an den Spielern selber liegen könnte. Das ist durchaus möglich denn ich bin ganz ehrlich auch mir gefällt es zum teil wirklich gut auch wenn vieles natürlich nach wie vor unsinnig und nicht sinnvoll umgesetzt ist.
Ich wundere mich nur warum es in dem riesigen Ausmaß Kritik hagelt ich habe mir gestern mal den Spaß erlaubt und bei Facebook reingeschaut und siehe da Hunderte Menschen die EA und das Spiel quasi verteufeln. Das ist das was mich wundert warum die User hier zum großen teil mit dem spiel klar kommen (und auch ich habe ja mein spaß am spiel) aber der große Teil der Community größte Probleme mit dem spiel hat. Die einschätzung von einigen Usern das es an den spielern selbst liegt könnte durchaus passen

.
Möchte hier auch bitte keine streiterei mehr anfangen, wollte das nur mal erwähnt haben weil mich das doch sehr irritiert hat.
Gruß
Ps: Weiß einer von euch wie das mit der Finanzspritze im Karrieremodu Funktioniert? Und gibt es eine möglichkeit das spielgefühl dahingehend zu ändern das sich gegnerische Teams unterschiedlicher anfühlen, sprich das mann auch wirklich merkt ob mann gegen Barcelona oder zum beispiel Watford spielt? Wenn das irgendwie möglich ist wäre das eine super sache
Lesezeichen