0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Danke das habe ich bereits gesehen
Aber zumindest in Fifa 15 hatte man 5-6 Spiele zur Auswahl die man nachspielen konnte. Zum Beispiel auch es ist die 80min und man liegt 1:0 hinten und muss noch gewinnen also so kleine Herausforderungen.
Jetzt in Fifa 16 kann man wie in deinem Screenshot nur das nächste Match seines Vereins spielen.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Das Wochenende bin ich wieder bei Freundin gewesen und konnte nicht zocken. Das war quasi kalter EntzugHeute Abend kann ich endlich wieder in die Tasten hauen!!! ich freu mich!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hallo weiß einer wenn man die afrikanischen nationalmannschaften im karrieremodus nihmt ob es auf den afrika cup usw gibt habe bisher immer von europa genohmen bei fifa 15 .
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo! Wie kommt Ihr am einfachsten an Gegenspielern vorbei im 1 vs 1? Falls es leider nur noch mit dem Dribbelsystem geht, welcher Trick ist am "leichtesten" und effektivsten? Habe seit FIFA98 nie Tricks benötigt, aber dieses Jahr scheint es nicht ohne zu gehen leider...
Spiele auf der PS4, also gerne auch mit der Tastenkombination zum testen direkt. Danke![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Aufziehen (genannt: Schuss / Flanke antäuschen + die richtige Richtung und ein bissl Timing funktioniert eigentlich immernoch relativ gut; dazu einfach die Schuss- oder Flankentaste "aufladen" und vor dem Gegner mit der Passtaste abbrechen + in die gewünschte Richtung weiterlaufen)
Frontal finde ich je nach Spieler eigentlich den Okocha-Trick (Flick per Hacke über den eigenen Kopf + im Idealfall auch Gegenspieler)... dazu mit einem 4*-Spieler (aus Sicht des Spielers) den Stick kurz nach hinten + 2x nach vorne drücken.
Das neue Dribbling- bzw. Körpertäuschungssystem funktioniert auch gut... dazu am besten mal die Trainingsarena und Amateur-Spiele nutzen.
Zu MEINEN Eindrücken:
Insgesamt ein relativ gelungener Teil dieses Jahr. Die Offensive wurde leicht abgeschwächt und die Defensive gestärkt, was zu einer besser balancierten Gesamtspielweise führt, wie ich finde. Alles in Allem wirkt 16 einfach noch den Tick realistischer als der Vorgänger... schön auch, dass "L1+Dreieck" und die absurd overpowerten Speed-Stats + Long Balls endlich auf ein vernünftiges Niveau gebracht wurden. Neue Animationen etc. wissen auch zu gefallen.
Was dennoch negativ wirkt:
- Torhüteranimationen, die zwar toll aussehen, aber völlig deplaziert wirken und insgesamt das TW-Verhalten...
Beispiele:
1. Gegner schlägt eine wirklich miese Flanke (kurz) direkt in die Arme des sich auf ihn zu bewegenden TWs; anstatt den Ball zu fangen, wird die "Wegfausten"-Animation genutzt und zur Ecke geklärt.
2. Wenn man den TW früher häufig als "Libero" missbraucht hat und zum Herauslaufen gezwungen hat, sollte man vorsichtig sein. Den Rückweg legen die TWs in 16 nur EXTREMST langsam zurück... mehr als gemütliches bzw. sehr zögerliches Rückwärtsgehen und ein sehr lange völlig offenes Tor sind leider nicht drin. Per Lupfer schießt bzw. kassiert man gegen solche Keeper in der Regel fast immer das Tor.
- Die neuen Pässe (scharfer Flachpass und halbhoher Ball) werden einem von EA regelrecht aufgezwungen, weil der Standard-Pass "ohne Extras" einfach viel zu schlecht gemacht wurde. Selbst auf 10 Meter und völlig ohne Gegnerdruck verkommen hier Spieler mit 80+ Passwerten bei normalen Pässen nach vorne zu völligen Amateuren (habe zum Teil sogar die Hilfe wieder eingeschaltet, um zu schauen, ob sich das beheben lässt.. ging nix...) und ein schnellerer Spielaufbau von hinten wird extrem schwer. Nutzt man dagegen den scharfen Flachpass (neu), den halbhohen Ball (neu) oder auch den bereits bekannten Gassenball (hoch oder flach), funktioniert das Ganze deutlich einfacher... das führt Online dazu, dass selbst gegen bekanntere, "gute" Gegner in den Ligen 1-3 oftmals Spiele zustande kommen, bei denen man denkt, es sitzen komplette Spiele-Neulinge am Controller: Jeder Abwurf des TWs geht zum Gegner, jeder Flachpass aus der Viererkette zum Konter heraus ebenfalls... häufig wirken wie gesagt die Feldspieler aus den besten Ligen der Welt stattdessen wie Kreisligakicker und auch die Offensivspieler tragen ihren Teil dazu bei, weil sie im Prinzip normalen Pässen keinen Meter entgegengehen, während sie sich im Gegenzug bei den anderen Passvarianten sehr vernünftig bewegen.
Geändert von dimi0815 (28.09.2015 um 15:56 Uhr)
BAUER2008 (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
gegenfrage zur oberst genannten. wie verteidigt man am besten.
bin der typ wo einen defensiven mitfeldspieler nimmt und in der abwehr dann aushilft .die com-spieler greifen den ballführenden spieler äusserst selten an auch wenn er nahe vorbeiläuft .
vor allem online ist das mist weil viele spieler im strafraum eng den ball führen und die coms nicht angreifen.
spiel auch pes 2016 und da ist das besser gelöst , erstens gibt es nur das klassische verteidigen und man kann den com spielern befehlen den ballführenden anzugreifen und die machen den job sehr ordentlich und man kann einstellen das die com spieler oft grätschen sollen und das klappt auch gut.
Geändert von Timokiwi (29.09.2015 um 08:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hallo Leute, ich bin grade am überlegen ob ich mir Fifa 16 kaufen soll Fifa 15 habe ich mir nicht gekauft wegen den Sound es macht einfach kein Spaß wen man mit Köln gegen Wolfsburg spielt und es gibt keine Fangesänge ich habe hier schon mal etwas durch gelesen und der Sound soll nicht gut sein gibt es den Überhaupt Gesänge mit den kleinen Teams oder wie in Fifa 15 nur Bayern oder bvb usw ?
Geändert von Worship (29.09.2015 um 09:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gibt es schon infos wie lange der km modus geht ?und ob es endlich unbegrenzt geht.![]()
Geändert von Moki21 (29.09.2015 um 10:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen