MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 107

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

mir gefällte es dass wieder ein paar NT dazugekommen sind (Canada, China, ...)

aber das Spiel hat sich allgemein um einiges von Fifa 15 abgehoben

0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Mittlerweile klappt es auf Weltklasse gut. Hatte auch dort (zu Beginn) Riesenprobleme.

Liegt aber scheinbar auch an der extrem guten Harmonie, die im Team von Atletic Bilbao herrscht. Da stimmen die Laufwege etc., bei anderen Teams hat das (bei mir) lang nicht so gut geklappt.

Die Spieler sind intelligenter als bei FIFA 15, da dass Spiel ohne Balbesitz klappt. Es werden die Räume besser zugelaufen, sprich dicht gemacht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (26.09.2015 um 11:24 Uhr)

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Also ich wollte mich mal umhören ob ich der Einzige bin der nach den ersten Spielen Fifa 16 so verwirrt ist vom Gameplay wie ich.

Ich bin seit 2004 jedes Jahr dabei und hatte immer viel Spaß und durchaus auch Erfolg aber seit ich mich gestern Nachmittag das erste Mal an Fifa 16 drangehockt habe komme ich aus der Verwunderung gar nicht mehr raus.

Ich bin seit Jahren ein offensiver 4-3-3 Spieler, habe meine eigene Taktik mit schnellem Umschaltspiel, viel Druck und Pressing, schnellen Flügeln, wuchtigen Mittelfeldspielern und Stürmern die technisch gut drauf sind sowie einer stabilen Viererkette mit einem Sechser der viel arbeitet.

Jetzt habe ich meine ersten Spiele (nicht online, nur im Anstoß) mit Teams wie Bayern, Barca, Real, Liverpool, ManCity usw. gemacht und es läuft gar nix.

Spiele auf Profi fürs Erste und das Spiel setzt sich regelmäßig fest. Es ist jedes Mal das Gleiche, ich stoße an, mache schöne Ballstafetten im Mittelfeld doch spätestens am 16er des Gegners wird jeder Pass, egal wie gut er ist, vom Abwehrspieler abgefangen. Auch wenn ich gegen Watford spiele kommt es mir so vor als würden 4 Sergio Ramos oder Gerard Piques in der gegnerischen Abwehr spielen. Die Flügelspieler kommen einfach nie in Tritt und der Stürmer egal ob Lewandowski oder Benteke hängt in der Luft. Das Spiel setzt sich im Mittelfeld bzw in der Hälfte des Gegners fest, da ich energisch verteidige und der Gegner somit auch zu sehr wenigen Chancen kommt. Jedes Spiel endet entweder 1:0 für einen der Beiden oder 0:0.

Was soll das? Was mach ich falsch? Wie spielt ihr, also mit welcher Taktik?
    Ich hab echt kein Bock meine Taktik zu ändern weil ich dieses System liebe und ich mich nicht umgewöhnen will.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 26

Naja da wirst du dich wohl umgewöhnen müssen. Denn mit schnellen außen ist es schwer zum Erfolg zu kommen. Du musst bei 16 Fußball spielen. Mit einer richtigen Taktik und einem Plan, wie du den Gegner ausspielen bzw dein Spiel durchbringen kannst.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Bin auch 4 - 3 - 3 Spieler (auf Weltklasse, CPU Regler alle auf 50). Man muss auf Doppelpass setzen, das hilft sehr. Lange Pässe in die Spitze sind wirkungsloser geworden. Hat jedenfalls gereicht um den großen FC Barcelona dreimal in Folge (Super Cup Hin- und Rückspiel und erstes Ligaspiel) zu schlagen. Es folgte allerdings ein 0:1 gegen Cetafe.

Wenns gar nicht klappen sollte, dann schraub mal beim Stellungsspiel der CPU rum. Da kannst du ändern, dass die Außenverteidiger nicht so tief stehen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (26.09.2015 um 12:33 Uhr)

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Übrigens ist das neue Etihad in FIFA 16 nicht drin . Schade, aber was solls.. Spiele sowieso erstmal mit Dortmund

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.093
    Vergeben: 1.563

Mal was anderes... meine Frau kommt heute ins Wohnzimmer und fragt "Was ist das denn für ein geiler Song?"... ich hab gerade FIFA 16 gezockt... sie meinte übrigens Icona Pop (Emergency)... ich muss sagen, dass ich den Song auch ziemlich cool finde

... ansonsten läuft es super (ich zocke momentan auf Weltklasse) ... das Spiel gefällt mir sehr gut und macht mir total Spaß! Eben hatte ich so etwas wie eine "Rudelbildung"... bei einem Freundschaftsspiel Preston North End (ICH) vs. Nottingham Forest (CPU) hab ich einen Gegenspieler gefoult... der ist aber sofort wieder aufgestanden und hat mich leicht weggeschubst... dann kamen zwei Mitspieler von mir dazu und zwei bis drei weitere Gegenspieler... es gab ein kleines Getümmel mit Schubserei und so... dann ging der Schiri dazwischen und hat mir Gelb-Rot gegeben (ich hatte bereits Gelb)... es ging noch etwas weiter und dann war die Szene vorbei... sah sehr geil aus und hab ich bisher so bei FIFA auch noch nicht gesehen!

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.093
    Vergeben: 1.563

@ Panther

Um bei FIFA 16 zum Torerfolg zu kommen, heißt es geduldig zu spielen... viel passen... lieber auch mal eine Pass zurück als immer direkt nach Vorne... die Lücken suchen... sich im Zweikampf behaupten... und sich so langsam vorarbeiten... reichte bei FIFA 15 oftmals ein Pass in den Lauf um ein Tor zu erzielen, so ist es nun nicht mehr so... die CPU ist intelligenter geworden... man muss sich umstellen und sein eigenes Spiel etwas überdenken... und nicht verzweifeln, wenn es nach 75 Minuten noch 0:0 steht... das wichtigste ist Geduld (auf dem Platz und am Controller)!

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Also generell finde ich das Spiel klasse. Es ist realistischer und anspruchsvoller geworden. Das einzige, was mich etwas stört: ich habe bestimmt schon drei oder vier Situationen gehabt, in denen die Torhüter extrem patzen. Einmal war es sogar so, dass der Abwehrspieler des Gegners einen Rückpass zum eigenen Torwart spielt und der Torwart den Ball nicht annehmen konnte und er im Tor landete.

Ich lese ständig, dass die Keeper so viel besser gemacht wurden, also verstehe ich das nicht so ganz. Habe ich ne fehlerhafte Bug-Version erwischt oder was? Oder hatte jemand von euch auch schon mal solche groben Patzer?

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 26

Also die Keeper haben bei mir fast gar keine Patzer mehr.
    Eher patzen meine Abwehrspieler durch dämliche Ballannahmen oder so. Manchmal kommt der Pass und der Spieler nimmt den Ball an und der Ball verspringt mega und der Gegner nimmt den Ball und ist frei durch.
    Auch machen meine Abwehrspieler ab und an ganz komische Eigentore bei Ecken oder so.

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte