Hab gestern bis 3:00 Uhr gespielt... und heute nach dem Aufstehen ging es natürlich weiter
Mein erster Eindruck gestern - furchtbar, muss ich leider so sagen

... ich weiß gar nicht so recht warum aber es hat mir keinen Spaß gemacht... ich war richtig enttäuscht und hab mir irgendwie deutlich mehr versprochen!
Heute ist es anders... es gefällt mir, doch ich schraube noch immer an den Slidern und hab noch nicht die perfekten Einstellungen für mich gefunden... doch es wird von Spiel zu Spiel besser

... mein erstes Tor gestern war übrigens direkt ein Fallrückzieher mit Alexis Sánchez (Arsenal)

... an das neue Gameplay muss man (ich) sich erst einmal gewöhnen... aber inzwischen überwiegen die Positiven Dinge!
Aber es gibt einige Sachen, welche ich nach wie vor nicht so toll finde... z.B. den Sound... nach einer roten Karte gibt es keine oder kaum Emotionen vom Publikum... auch nach einem Tor sind mir persönlich die Fans viel zu leise (selbst in England), das war beim 15er besser... oder nach Fouls... die Spieler fallen zwar deutlich besser (P.I.E.) aber oft ist es so, dass der gefoulte Spieler in der Luft schwebt und den Rasen gar nicht richtig berührt, das sieht etwas dämlich aus... oder einige Schuhe z.B. Nike Hypervenom... die Dinger sehen aus wie Moonboots und gehen gar nicht!
So, das wäre es erst einmal von mir... jetzt wird weiter gezockt

Lesezeichen