0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ihr lacht jetzt bestimmt .. Aber wo ich die Trainings Funktion im KM? Ich finde die einfach nicht ! In der Zentrale steht was von Training aber ich kann das nicht anklicken ..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Habt ihr das Problem, das euer Gegner durchweg Ballbesitz hat und sich die Bälle hin und her schiebt und auch kaum gefährlich wird dazu? Bisher sehr mühsam zu spielen gewesen, hab mit meinen Villans angefangen und den gesamten Testcup durchgespielt.
EDIT: Vegeta, das Training findest du direkt auf der ersten Seite im KM unterm Kalander.
Geändert von 1948 (23.09.2015 um 17:59 Uhr)
Sensemann (23.09.2015)
Tops |
Ich kann das nicht anklicken :/ wenn ich Drauf klicke passt einfach nichts ..
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
So, Freunde der Sonne, hier meine Eindrücke.
Setting:
TSG Hoffenheim
Preseason Tournament
Legende
Slider (Schon in der Demo ausgetüftelt):
1. Gruppenspiel:
Newcastle United 1 - 2 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Geiles Spiel, Kommentatoren gefallen mir richtig gut, leider (Meckern auf höchstem Vegetaniveau) kurz vor der Halbzeit ein Freistoß mit Spray markiert, war nach der Pause immer noch da. Alle drei Tore fielen durch Strafstöße, alle waren sie berechtigt. Newcastle schoss 4 mal aufs Tor, ich 3 mal, davon aber 2 Elfmeter und ein Freistoß. Positiv fiel auch auf, dass am Anfang, wenn die Startformation durchläuft, der Radar trotzdem schon da ist. Das ermöglicht schneller weite Bälle in die Spitze, das gab es bei FIFA 15 nicht.
2. Gruppenspiel:
Stade Rennais 1 - 0 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Leider ist dieser Freistoß von der Mittellinie des Gegners mit anschließendem Kopfball noch immer overpowered. Schade. Ansonsten wenig Chancen kreiert und das 4-3-3 (Falsche 9) wieder über den Haufen geworfen.
3. Gruppenspiel:
TSG Hoffenheim 1 - 0 West Brom (Anfield)
Im 4-2-2-2 aufgelaufen und prompt nach 7 Minuten mein erstes Tor aus dem Spiel heraus, Querschläger im Strafraum, Volland scharf auf Schmid, Tor. So einfach kann es gehen. Stimmung (1. "Heimspiel") großartig, selbst Hoffenheim hat eigene Fangesänge spendiert bekommen. 8 Torschüsse, endlich mal mehr zum Abschluss gekommen. Ich finde die Ergebnisse geil realistisch, Passquoten gesamt ausgeglichen, ebenso Ballbesitz.
Halbfinale:
Sporting Gijon 0 - 1 TSG Hoffenheim (Anfield)
Ich weiß, Buschi und WCF sitzen nicht in meiner PS4, aber: "Schauen wir auf die Aufstellung von Gijon: 'Sie wollen heute mit einem klassischen 4-4-2 zum Erfolg kommen.' - Schauen wir auf die Aufstellung von Hoffenheim: 'Sie wollen heute mit einem klassischen 4-4-2 zum Erfolg kommen.'"
Cool aber: die beiden kennen fast alle Namen.
Krasses Fernschusstor von Polanski nach Eckball gegen den (ja geboosteten) Keeper, der vorher alles gehalten hat. Herrlich.
Das erste gepfiffene Handspiel seit über einem Jahr gab es obendrein.
Finale:
Newcastle United 1 - 1 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Süle rot in der 5. Minute, nach einem identischen Vergehen wie eines, wofür vorher Wijnaldum unverwarnt blieb. Die Firma dankt. In der Folge erzielte Newcastle nach einer sehenswerten Kombination noch in der ersten Halbzeit das 1:0. Ausgleich nach Handelfmeter in der 85. Minute.
Controllerzerstörwerter Moment in der Nachspielzeit, als Uth Krul presst, den Ball ergattert und dann das leere Tor verfehlt. So Elfmeterschießen.
Newcastle-Fans hinterm Tor, machen Stimmung für Krul und gegen den Schützen - geil.
6:5 im Elfmeterschießen. Geiles Spiel, geiles Ende, schöne Pokalübergabe.
Training:
Macht Spaß, selbst zu spielen, allerdings kann glaube ich niemand auf Dauer ohne Simulation spielen, das macht dich ja kirre. Bringt auch eine Menge, schon in kurzer Zeit. Trainiere viel mit Philipp Ochs (RM) und Benedikt Gimber (IV) - die werden Maschinen. Blöd: Vargas hat als Mitspieler fungiert obwohl mit Chile bei der Copa America
Transfers:
Emre Can für 5.000.000 + Elyounoussi aus Liverpool, das scheint mir relativ realistisch und ein gutes Geschäft für mich.
Ashton Götz als 2jährige Leihe vom HSV (Kaufoption 1.000.000) und ich werde das Gefühl nicht los, dass er in 2 Jahren das Zehnfache wert ist.
Nicklas Bendtner für 6.000.000 + Hamad aus Wolfsburg, allein aus unterhaltungstechnischen Gründen, Sturmspitze KK22 und Lord Bendtner.
Martin Braithwaite für 2.000.000 + Szalai aus Toulouse
TIM WIESE FÜR 500.000 ZU DARMSTADT 98!!!!!!!!!!!
Kai Herdling für 500.000 nach Bochum.
Benedikt Gimber für 2 Jahre nach Ried.
Nadiem Amiri für 2 Jahre nach Luzern.
CPU-Transfers:
Tony Jantschke von Gladbach nach Sutherland (19.500.000)
Javier Pastore von PSG zu Atletico (42.000.000)
Rui Patricio von Sporting zu Milan (22.500.000)
Raul Bobadilla von Augsburg nach Paris (9.500.000)
Jugendakademie:
5*/5* Scout nur noch 4 Millionen (12 in FIFA 15), das ist geil.
Sonstiges:
Unfassbar! Zwei Spiele Sperre nach roter Karte! Endlich!
Man kann die Jugendspieler mittrainieren lassen, ohne sie in die Mannschaft genommen zu haben.
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Die Slidereinstellungen kann ich morgen gerne mal fotografieren wenn ihr sie haben wollt. Poste die dann hier rein.
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Das die Scouts so günstig sind finde ich auch klasse. Habe mir für 12 Mio drei Top Scouts geholt xD.
Tops |
Ja , bitte Slidereinstellungen hier rein wenns geht :-)
Habe jetzt ne Karriere mit Dortmund auf Weltklasse mit Standard slidern gemacht . Und ich muss sagen, dass es mir unfassbar Spaß macht. Zwar habe ich in 19 Spielen lediglich 34 Punkte geholt , aber bin dennoch auf Platz 6.
Das Spiel ist schön langsam aber es gibt einige Bugs : Wenn ich zB ins Menü ( Start Taste ) und sofort wieder ins Spiel gehe dann geht wird das Bild dunkel und nach 1-2 Sekunden wieder normal . Auch gibt es Aussetzer bei Ecken . Hat das auch einer ?
Finde zudem, dass sich die ganze Atmosphäre verbessert hat . Ich kann mir aber nicht erklären warum ..
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Hier meine Eindrücke aus der Vollversion in Form von Screenshots.(FIFA 16 vor Release per VPN am PC [El Clásico])
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
KSCFAN1991 (24.09.2015), Pinturicchio (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hat das auch einer auf pc also mein tw springt nicht in den ecken beim elfmeter kann ich nur steuern von rechts und links aber er spring nicht mehr so wie bei 15 warum![]()
Lesezeichen