So habe nun auch mal 4 Spiele auf dem PC gemacht.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel

Also Grafik sieht meiner Meinung nach gut aus, das Drumherum passt auch alles soweit!

Nun kommt aber das große Aber, was sich leider schon die letzten Jahre und auch dieses Jahr weiter fortzieht und zwar die Spielweise der KI.

Habe nun mal zwei Spiele mit Bayern gegen Augsburg gespielt und Augsburg hatte einfach mal über 85% Passgenauigkeit Natürlich die Slider schon angepasst mit niedrigerer Genauigkeit.
Sie spielt einfach zu genau....Teilweise hat man das Gefühl man spielt gegen Barcelona. Selbst in hohen Drucksituationen wird ohne Probleme hinten raus gespielt. Selbst Hitz spielt einen genauen Ball unter größter Bedrängnis und das mehrmals.

Das trübt mir einfach sehr oft den Spaß wenn egal gegen wen ich spiele die KI einfach mal zwischen 80-90% Passgenauigkeit hat und man einfach nur hinterherläuft selbst mit Taktik die total auf Pressing und Angriff ausgelegt ist (soeben mit Bayern getestet)

Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden, auch sieht man die KI öfters mal foulen was ich sehr gut finde. In 4 Spielen jetzt einen 11er bekommen und mehrere Freistösse aus sehr guter Entfernung.
Die Kommentatoren leisten sich bisher auch keine größeren Schwächen und finde sie bisher ganz gelungen (vor allem Wolff Fuss).

Ja die Tage werde ich dann mal den KM ausprobieren und schauen was sich da so getan hat. Ich werde sicherlich wie all die Jahre wieder meinen Spaß mit dem Spiel haben, aber der große Kritikpunkt bezüglich der KI schmälert doch wieder den Gesamteindruck. Aber ich war es ja aus der Demo gewohnt also wusste ich was mich erwartet