0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Ich hatte nun die Gelegenheit via Early Acces zu zocken. Finde im Vergleich zur Demo ist das Gameplay viel smoother und flüssiger - kann das nicht so gut erklären bin auch nicht der Typ der vielen Worte. Was ich cool finde ist das Einzeltraining und das Tunier. Wobei das Einzeltraining (wenn man die jeweiligen Übungen der Ladezeiten nutzt zum üben) sehr gut gemeistert werden kann und eine wirklich gute Gelegenheit bietet Junge Spieler zu pushen.
Die Deutschen Kommentatoren muss ich sagen sind auch ganz cool. Wenn auch manchmal leider etwas stillt und man merkt das diese nicht wirklich "dabei sind" im Spiel weil manches einfach so salopp daher gesagt wird. Die Englischen habe ich noch nicht probiert, werde ich aber. Soviel mal von meinem kurzen Fazit nach einer Stunde zocken.
Btw: Entweder bilde ich mir das ein - oder es war pures Glück. Finde die Schüsse (in meinem Fall waren es 3x der Verteidiger) die aus ~29 Metern einfach mal draufgehalten haben und getroffen haben weil der TW zu weit draußen stand
Lesezeichen